Mittwoch, 4. November 2015

Herbst Look & Nominierung zum Geheimtipp des Monats


Hallo ihr Lieben! Unser Blog wurde von Stylefruits als "Geheimtipp des Monats" nominiert. 
Wir freuen und natürlich alleine schon unglaublich über die Nominierung, noch toller wäre es aber, wenn wir die Aktion tatsächlich gewinnen würden. Der Gewinner des Votings wird auf www.stylefruits.de im neuen Stylemagazin in einem eigenen Beitrag vorgestellt. 

Es wäre so so cool, wenn das tatsächlich klappen würde und deshalb würden wir uns beide sehr freuen, wenn ihr auf http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats kurz für uns abstimmt. Vielen Dank!

 ***

Hi guys! Our blog is nominated as "insider's tip of the month" on the stylefruits website. 
Of course we are really happy about being nominated but it would indeed be even more amazing if we would win the campaign. The winner of the voting will be introduced in the new stylemagazine on www.stylefruits.de

It would be incredible if this would actually happen and therefor we would be really happy if you would go over to http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats to vote for us.
Thanks a lot!




Kommen wir nun aber zu meinem Herbstlook, den ich diese Woche getragen habe. 
Den grauen Mantel kennt ihr bestimmt schon aus einigen Posts von Michelle, den haben wir uns damals beide gekauft, weil wir uns absolut in das Teil verliebt hatten. Er hat einfach die perfekte Farbe (grau, wie sollte es anders sein), einen tollen Schnitt und hält für die Übergangszeit auch schön warm.

Dazu kombiniert habe ich eins meiner Lieblings-Longsleeves, was wegen den Farben und dem Muster auch einfach genau in den Herbst passt.

***

Moving on the the autumn look I wore earlier this week.
You may recognize the grey coat from a view posts Michelle, because both of us instantly fell in love with it so we had to buy it. It has the perfect colour, an amazing cut and is really warm for the transition period.

I combined the coat with one of my favorite longsleeves, which is perfect for autumn because of the colour and the pattern.


Mein persönliches Highlight sind aber meine neuen Nike Air Pegasus 83/30. 
Ich habe die schon im Auge, seit wir im August in Berlin waren, habe sie aber da nicht gekauft und auch in Deutschland nicht bestellt, weil ich sowieso schon viel zu viel Gepäck hatte. 
Als ich mich dann hier in Dublin endlich dazu entschlossen hatte, dass ich sie doch unbedingt (!) haben muss, waren sie natürlich in meiner Größe ausverkauft. Ich habe dann echt tagelang im Stundentakt die &other stories Seite gestalkt, bis sie endlich wieder auf Vorrat waren :D

***

My personal favorite of the look are definitely my new Nike Air Pegasus 83/30. 
I kept an eye on them since we've been to Berlin in august but I didn't get them there or order them in Germany as I had way to much luggage anyway. 
When I finally decided that I absolutely (!) need them they where sold out in my size. Of course. I literally started visiting the &other stories webite every hour until they were back in stock :D

Mantel - Mango // Shirt - Abercrombie & Fitch // Jeans - Topshop // Sneaker - Nike // Tasche - Pieces

149 Kommentare:

  1. Gratuliere, ich stimme garantiert für Euch =) Der graue Mantel ist so toll, sowas kürzeres fehlt mir noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. very nice casual outfit..i like your coat

    AntwortenLöschen
  3. Da vote ich doch gerne für deinen Blog :) Und wahnsinns Schuhe!! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Nike Schuhe haben es mir echt angetan !
    Toller Post :)

    liebe Grüße , Toni ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist super :) Ich bin zwar sonst mehr ein Sneaker Fan, hätte hier aber tatsächlich eher zu Stiefeletten gegriffen ♥

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja kann ich schon verstehen, aber ich finde, dass die Farbtöne so schön zusammen passen :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Deine Schuhe sind ein Traum :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Outfit. Soo gevotet... he ihr braucht noch Stimmen :)
    Viel Glück. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ja, ein paar Stimmen könnten wir echt noch gebrauchen :D

      Löschen
  8. Sehr toller Look! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, ich haben eben auch gleich mal für euch abgestimmt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Na da vote ich doch mal direkt :)
    Uiii, klasse Outfit! Das Bordeaux ist soooo hübsch und diese Schuhe <3<3<3<3
    ganz ganz ganz große Liebe, möchte ich auch!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. ohhh well done! will vote for sure!

    Looove the coat, I can see why you guys had to buy it!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Toller Look! Gefällt mir von Kopf bis Fuß! Die Bluse und die Sneakers sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  12. Du hast einen schönen Blog, Glückwunsch zur Nominierung <3

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes outfit, ich mag den mantel, der sieht kuschelig aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Look und ich habe direkt abgestimmt, viel Glück ;-)
    liebste Grüße & ein schönes wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit für den Herbst, den Mantel finde ich ganz toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zur Nominierung, ich drücke euch die Daumen. Dein Herbstoutfit gefällt mir sehr gut. Und der Mantel sieht wirklich klasse aus, den würde ich auch nehmen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zur Nominierung und bei so einer süßen Bitte kann ich doch nicht nein sagen ...

    ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  18. der look ist so schön, der mantel gefällt mir so gut!
    habe auch direkt mal für euch beide gevotet
    viel glück ihr lieben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz süßer Look! :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. Ich mag die Farbkombi unglaublich gern :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder :)
    Natürlich vote ich auch für diesen tollen Blog.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Look! Die Farben passen perfekt zum Herbst :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  23. schönes outfit :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Outfit!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zur Nominierung! Das ist toll! :-)
    Ich mag dein schlichtes Outfit sehr gern, besonders die Sneaker und die Bluse.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  26. Hallo Carolin,

    für mich ist es auch bewundernswert, wie manche Menschen mit Schicksalschlägen umgehen.
    Von diesen Menschen können wir lernen und aus unseren Leben das Beste machen.

    Sich auf das Positive zu konzentrieren, das versuche ich auch :)
    ___________________

    Die Schuhe sind der Traum *-*
    Hab abgestimmt. Ihr seid momentan auf den 3ten Platz.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das es wirklich am wichtigsten ist, sich auf das Positive zu konzentrieren..aber vor den Ereignissen gestern Abend hat das irgendwie gerade nochmal einen ganz anderen Kontext...

      Vielen Dank fürs abstimmen <3 Uns fehlen da tatsächlich noch ein paar Stimmen :D

      Löschen
  27. Schön dich mal wieder zu sehen! :)
    Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und omg ich will den Mantel :*

    Liebste Grüße, Nadine♥️

    Besuch mich doch auch mal wieder :*

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  28. Für so eine hübsche mit tollem Look stimme ich gerne ab

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  29. Schon mal für den ersten Part herzlichen Glückwunsch und ich habe sehr gerne mal mitabgestimmt ;)

    Mir gefällt der Mantel unheimlich gut, denn könnte ich mir an mir selber auch sehr gut vorstellen. Im Gesamten steht dir alles super. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  30. Oh herzlichen Glückwunsch. Da unterstütze ich doch sehr gern :)

    Oh, dein Outfit finde ich wirklich wunderschön, muss ich sagen. Die Töne harmonieren sehr sehr gut und auch die Nikes dazu sehen wirklich cool aus. Danke für die inspiration - vielleicht trau ich mich doch nochmal an sneaker.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön dein Mantel und Pulli sind! :) Ganz tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  32. Sehr stimmiger Look, steht dir sehr gut!

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Outfit, steht dir wirklich sehr sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen lieben Kommentar :) Natürlich erstmal: Gratuliere, ich stimme garantiert für Euch! Und zweitens: Die Schuhe finde ich einfach wahnsinnig cool :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit ist schön, es sieht so gemütlich aus. Besonders gut gefällt mir der Mango Mantel! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Outfit! Die Schuhe sind großartig <3

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  37. Hi meine Liebe
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich natürlich riesig über diesen gefreut.
    Das Outfit gefällt mir total gut, besonder die Schuhe die sind echt der Hammer.
    So, und jetzt gehe ich gleich mal voten.
    Alles Liebe und bis bald Lena

    AntwortenLöschen
  38. wow! der look gefällt mir wirklich richtig gut !
    die einzelnen teile harmonieren so schön miteinander und die Schuhe sind ein wahrer blickfang!
    ein grauer mantel ist fantastisch auch ich habe mir erst vor zwei tagen einen bestellt :))


    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ahhhh der Pulli und die Sneaker sehen so unfassbar geil <3 Tolle Kombi :)!

    AntwortenLöschen
  40. Der Mantel ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Thank you so much for visiting my blog, for sure..we can follow each other! :) I just followed you, now it`s your turn!
    Lovely photos by the way, really like your nike trainers, the colour is amazing!
    xoxo

    I´ll keep in touch!
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schönes Outfit. Die Farben gefallen mir super gut.
    Xx Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  43. Following you dears, waiting for you to follow back!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  44. Ein sehr schönes Outfit, es steht dir total gut! Ich bin ein totaler Fan von dem Mantel :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Hello Caro,
    You look so elegant in this outfit :-)
    Of course we can follow each other. I am your new follower xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Outfit, die Farben sind so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah ♥

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mitmachen? Ich würde mich freuen :)
    http://fightingforparadise.blogspot.de/2015/11/1-advent-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  47. Für die Nikes gibt es ein high five! Sehr schick! x

    AntwortenLöschen
  48. Das Shirt ist wunderschön und das Outfit passt perfekt in den Herbst! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Sehr toller Look!
    Die Sneaker haben eine super Farbe :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - es gibt momentan auch echt tolle Sachen zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  50. So schönes Outfit ;) Die Nike Schuhe gefallen mir total gut ..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe euren Blog - natürlich werde ich für euch abstimmen :)

    Tolle Herbstlooks by the way. Besonders cool ist der graue Mantel :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, wollte für euch voten, doch dann ist mit das Datum klar geworden! Habt ihr inzwischen gewonnen? :* Ich hoffe doch und dieser Look sieht wahnsinnig schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  53. ich gratuliere und drücke die daumen!!!
    superschön, dein herbstlook! die nikes sind der hammer!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  54. Alles passt so gut zusammen ! The gray and burgandy worked out so well
    Beautiful post and have an awesome new Week
    x

    Http://www.fashiongalorelovers.com

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Outfit <3Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Beautiful look!
    Happy holidays :)

    thefashionwings.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  57. Danke für das liebe Kommentar! Ich werde euren Blog jetzt mal im Auge behalten.(-:

    AntwortenLöschen
  58. Love your coat and the sneackers! Very pretty! xo,
    http://cocojeans.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  59. so so nice outfit dear - I love the grey coat.
    I am your follower alraedy dear :-) xoxo

    AntwortenLöschen
  60. Hab mich grad in deine Schuhe verliebt :0 Soooo schade, dass Weihnachten schon vorbei ist! Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mir ab Jänner einen Nebenjob suche :D
    Ganz liebe Grüße,
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  61. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Farben sind super abgestimmt.
    Super Fotolocation :)

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Habe gleich für euch gevotet! :) Viel Glück bei dem Gewinnspiel! Und vielen Dank für den lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Auch wenn dein Post schon einige Zeit zurückliegt - der Look ist wirklich schön! :)
    Wünsche dir alles Gute für 2016! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  64. Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ein super schöner Look. Ich liebe die Sneaker.
    xx
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  66. So pretty, cool casual look!
    Wishing you a very happy new year!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag das Outfit sehr - die Hose und das Oberteil sind mein Favorit, sooooo hübsch! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  68. Sehr gelungenes Herbstoutfit! Ich mags vor allem, weils so alltagstauglich ist :)
    Und du hast Recht, die Schuhe sind der Hammer ;) Ich kann vertsehen warum du die unbedingt wolltest.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    Zucker im Kopf

    AntwortenLöschen
  69. Gratulation zur Nominierung &
    die Bluse steht dir wunderbar! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  70. Schönen Stil hast du! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs bekommen!
    Ich habe gerade eine Giveaway zum Thema Fashion gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Outfit! Es passt alles einfach so schön zusammen ♡
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  72. Oh das sieht echt schick aus. Und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :)

    Habt ein schönes Wochenende :)
    Elsa

    AntwortenLöschen
  73. Ein wundervolles Outfit!
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  74. meine Stimme geht an dich!! & herzlichen Glückwunsch zur Nominierung !!!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  75. Die Schuhe sehen sehr hübsch aus :) Tolle Farbe(n)

    AntwortenLöschen
  76. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  77. Hey liebe Carolin :),
    freut mich, dass dir mein Post zur EXPO 2016 gefallen hat.
    Wie gefällt dir denn mein Blog generell so ?
    Dir noch einen schönen Tag :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Super schönes Outfit, ich liebe den Mantel und das Muster des Pullovers :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Outfit sieht echt super aus <3
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar Carolin :D
    Liebste Grüße Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Congrats on the nomination. Love the outfit

    AntwortenLöschen
  81. Der Mantel ist voll schön :) Ich mag das Oberteil auch total :) Und danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  82. Deine Schuhe sind ja genau mein Beuteschema :)

    Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch! Sowas ist ja wirklich eine tolle Ehre! Ich wünsche euch ganz viel Glück :)
    Dein Outfit steht dir übrigens sehr gut :)
    Viele liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Vielen Dank für dein Kompliment :)
    Sind gerade in Florida angekommen..

    Der Mantel steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch und toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  86. Deine Schuhe gefallen mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  87. Super schönes Outfit <3

    Liebst Chiara / modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Na, da stimme ich doch sofort für euch ab ;) das Outfit ist richtig klasse. Die Kombination aus der Bluse und den Schuhen gefällt mir sehr gut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie komme ich über die Links zu keinem Voting. Bei dem einen steht ' Aktuell findet hier leider kein Voting statt. ' wo kann man denn für euch voten? ^^

      Löschen
  90. Super schöne Bluse und mega Schuhe!!! Nicht nur was für den Herbst;)
    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  91. Dein Outfit gefällt mir richtig gut vor allem die tolle Bluse :)

    AntwortenLöschen
  92. der mantel ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  93. Der Look steht dir ausgezeichnet <3

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  94. Nice casual outfit. The top is really pretty:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Wow hübsches Outfit <33

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Ein ganz wunderbares Outfit – ich mag die Farbkombination total gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  97. ich drücke euch ganz fest die daumen <3

    dein outfit ist Wahnsinn schön ! die farbkombination steht dir super gut :)


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  98. Das Ooutfit ist total gelungen! Alles past perfekt zusammen :)
    Ich wünsche euch viel Glück bei stylefruits, dass ist so cool!!
    Ich bin froh mal wieder auf deinen Blog gestoßen zu sein :**

    Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  99. Wow, klasse! Ich stimme gern für Euch ab!
    Das Outfit sieht super aus, besonders mit den dunkelroten Schuhen dazu :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche euch arg viel Glück :)

    Ja gerne Können wir uns mit einem follow gegenseitig unterstützen.
    Hast einen Leser mehr liebes!
    Liebe Grüße
    Chaymae
    Https://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  101. Love the outfit, blouse is so nice, love the print and yes follwoing you on gfc, it is your turn now xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich folge euch bereits seit langem bei GFC, aber hab euch nun auch bei Google+ hinzugefügt. würde mich freuen, wenn ihr das auch macht :)
    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. I'm in love with this lovely colorful blouse
    I love your style and your blog.
    Visit mine if you want
    many kisses
    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  104. Richtig Toller Look,
    steht dir richtig gut!!!
    Lg. maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Euer Blog gefällt mir total gut! Sowohl vom Aussehen, als auch vom Inhalt!
    Ganz liebe Grüße Rosy von: http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  106. Schöner Look, ich liebe die Schuhe!
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  107. i just follow your blog.
    nice work <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. Really nice outfit. Your top is so pretty:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  109. Love your blog and I am the follower #476 on GFC.
    I hope that you will follow me back <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  110. Lovely outfit , you are so pretty !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses,

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  111. danke, ich folge schon seit ner längeren zeit. Folge falls du mir nicht followst okay :)



    NEW Post - 3D Nail art tutorial


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Carolin, vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr und schaue selbstverständlich bei Deinem Blog vorbei. Schön, dass die die detailierte Produktinfo meinerseits gefällt - ich war mir nicht sicher, ob ich es nicht lieber etwas kürzer und knapper halten sollte. Die Spray-Bodylotion gibt es auch in Schoko-Kokos (wäre nicht so mein Fall), und in Melone-Seerose (bin ich neugierig). Und eben die Version Jasmin-Honigmelone. Was wäre Dein Favorit?

    Liebe Grüße
    Ulla

    PS: Bloggst Du aktuell gar nicht?

    AntwortenLöschen