Mittwoch, 2. März 2016

Current Everyday Make-Up Routine


Hallo ihr Lieben,
ich bin ja bekennender Beauty Youtube Video schauer und lese auch gerne Blogs zu dem Thema. Doch es sind nicht die tausend verschiedenen Farben, die dort geswatched werden, sondern was ich immer am interessantesten finde sind Produkte, die man im Alltag verwenden kann. Deswegen möchte ich euch heute mal meine Produkte zeigen, die ich so gut wie jeden Tag benutze.

Hey guys,
i love to watch beauty youtube videos and I love to read beauty blogs. But it's not the hundreds of colors that they swatch that I'm interested in but the products that they use in their everyday make-up routine. That's why I want to show you the products that I use on a daily basis.



L'Oreal Perfect Match Foundation in Linen
Maybelline Instant Anti-Age Effect Concealer 
Catrice Contouring Palette
Real Techniques Buffing Brush


Soap and Glory Solar Powder
H&M Cosmetics Blush in Brown Sugar
Real Techniques Blush Brush


H&M Cosmetics Cream Eyeshadow in Champers
Essence Make Me Brow Eyebrow Gel
Catrice Glam&Doll Mascara



P2 perfect color lipliner in First Lady
P2 Long-Lasting Matte Maxi Lipstick in Forever Cayenne
 



50 Kommentare:

  1. Tolles Tages-MakeUp. An Contouring wollte ich mich auch schon mal ewig dranmachen ;) Ist die Palette gut?
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein tägliches Makeup besteht aus Concealer, Puder und Wimperntusche xD Ich bin immer total fasziniert, wenn ich in Youtube Videos sehe, wie Mädels 100 verschiedene Produkte auftragen, alles verblenden und BAM aussehen wie Hollywood-Schönheiten. Da hab ich einfach kein Talent für ;)
    Dein Tages-Makeup finde ich spitze! Sehr natürlich, aber mit dem schicken Lidschatten dennoch ein Hingucker. Cool!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein make up look sieht wirklich klasse aus & besonders einige Produkte gefallen mir sehr gut die du Verwendet hast!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr natürlicher Look! Ich mag solche Posts sehr gerne und lasse mich auch immer wieder gerne von solchen Make Ups inspiriren. Die Glam and Doll Mascara hatte ich auch mal, die fand ich richtig toll! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lippenstift sieht ja wirklich toll aus! Den probier ich gleich einmal aus :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, solltest du machen. Der ist echt gut :)

      Löschen
  6. Den matten Lippenstift muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Die Farbe gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, der ist super und dazu noch günstig.

      Löschen
  7. ich mag Beauty-Routinen auch total gerne schauen. toll, dass du dieses Format auf den Blog gebracht hast. eine super Idee! :)
    den Lippenton finde ich übrigens super schön - toller Alltagsliebling!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Very nice things and you look great. I am following you in GFC as you ask me. Now I am waiting that you follow me. If you want to follow each other in more socials let me know. xoxo

    AntwortenLöschen
  9. am i the only one who has not tried H&M beauty range yet :O
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha you should definitely change that :) It is really good!

      Löschen
  10. Wirklich tolle Produkte, von vielen habe ich schon gehört oder besitze sie selbst. Ich schaue auch sehr gerne Youtube, da werden so viele Produkte oftmals genannt, dass man von den meisten schon mal irgendwie gehört hat ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber echt. Ich kenne mittlerweile auch soviel Beautyprodukte :D Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Wirklich hübsch <3
    Den Löscher Concealer kann ich wirklich jedem empfehlen!! :)
    Tolle Bilder!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Dein Make-Up gefällt mir total gut, es sieht einfach sehr natürlich noch aus und ist das perfekte Tages-Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Real Techniques Pinsel liebe ich über alles und den Maybelline Concealer benutze ich täglich =)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Make-Up, so sieht ca. meins auch aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Produkte! Ist der Anti Age Concealer gut? Ich habe mir nämlich letztens einen von Maybelline gekauft und bin nicht wirklich sehr zufrieden... Bin auch sehr anspruchsvoll aber trotzdem haha :D
    Ich verwende für die Schule jeden Tag fast alles an Make-up, am Wochenende manchmal einfach gar nichts. Aber was bei mir sonst wirklich immer immer sein muss ist Mascara, ohne die geht gar nichts. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich super tolle Produkte und ein klasse Beitrag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar ♥ Dein Make up sieht super aus. Hab mir mal deinen Blog angeguckt muss sagen er gefällt mir .

    Und ja ich hatte einen super Abend . ! Bis bald

    Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. hey, ein schönes, sehr natürliches make up, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Tages-Makeup :-) Meines besteht aus Concealer, Puder, Mascara und Augenbrauenstift :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  23. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. What a pretty makeup look!

    Stephanie ● Sartorial Diner

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, Dein Look gefällt mir sehr gut, schön natürlich, was ich für mich persönlich auch bevorzuge. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Makeup, sehr frisch, sind gesund aus und sehr schön glowy!
    Den Creme Lidschatten von H&M werde ich mir unbedingt mal anschauen, denn er sieht wunder schön auf dem Auge aus:D

    Liebst, Marina ♥
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. sieht echt klasse aus und natürlich,

    den Lidschatten finde ich interessant, also als Creme hab ich noch nie einen verwendet,
    frage ich ob er dann nicht etwas zusammenklebt oder sich zusammen schiebt, bin gespannt wie ich ihn finde.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  28. ein echt schöner look :)
    der lipstick von catrice hat mal echt eine schöne alltagstaugliche farbe, ich glaub den guck ich mir mal näher an beim nächsten dm besuch :D

    AntwortenLöschen
  29. Hi, I love your blog and I am a new follower on g+ and bloglovin, please follow me back on my blog

    recenzije11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh danke für deine lieben Worte auf meinem Blog !
    Schönes Make up!

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht toll aus! Ich liebe auch make up videos bei youtube und lasse mich davon oft in meinen Käufen inspirieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  32. Toller Look!:) Ich schaue auch total gerne Make-Up Tutorials, auch wenn ich mich nicht schminke, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. die Lippenprodukte gefallen mir sehr :) super schöne Farbe!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich ein schöner Look, kannst du auch wirklich super tragen! :)
    Die Lippenprodukte sehe übrigens einfach bombe aus!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  35. ein schöner post und ein toller look (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. So ein schöne Look *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Perfekt für den Alltag nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Es ist einfach immer noch natürlich aus. Schön aufgelistet =)

    Liebe Grüße
    Bianca

    www.manisbeautylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen