Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo Welt


Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem (neuen) Blog!
Meine letzten Blogversuche liegen schon Jahre zurück, aber ich habe das Bloggen trotzdem immer ein bisschen vermisst. 


Es hat mir früher so viel Spaß gemacht mir Themen für Posts zu überlegen, diese zu verfassen und dann möglichst schöne Fotos dafür zu schießen. 
Ich fand es toll mich mit anderen in den Kommentaren zu unterhalten und meine Leidenschaften mit "der Welt" zu teilen. 
Es gibt nunmal nicht so viele Leute, die sich so exzessiv mit Mode und Kosmetik auseinandersetzen oder die Begeisterung dafür nachvollziehen können. 
 Ich möchte mich hier aber nicht nur darauf beschränken, sondern genauso über alltägliche Sachen und Dinge die mich begeistern schreiben.

Ich kann gar nicht mehr so genau sagen warum ich das bloggen damals aufgegeben habe oder warum es so lange gedauert hat, wieder damit anzufangen. Aber wie dem auch sei: Hier bin ich!

Liebste Grüße
Ich trage:
Top - Zara

Kommentare:

  1. ❤-lich Willkommen in der Blogger-Welt:)
    Werde ab und zu auf deinem Blog vorbei schauen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen :)

    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (: Wilkommen in der Bloggerwelt wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele Leser (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes!<3 Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Schön, dass du wieder angefangen hast zu bloggen. Du hörst dich wirklich super sympathisch an und ich freue mich sehr auf weitere Beiträge! Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild und viel Erfolg beim Neuanfang! :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei deinem Neuanfang :) dabei bleiben ist alles, du schaust echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Blogprojekt :)
    Ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du mir auch zurückfolgst! Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Posts!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  7. Toller Anfang, du bist wirklich super hübsch :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Na dann willkommen zurück!
    Ein sehr schönes Foto hast du da :), sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche dir viel Spass und auch Erfolg für dein wiederentdeckte Projekt :).

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich aber schon auf deine Posts, Liebes! Du bist wunderschön!
    Hab einen wundervollen Start ins Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Finde sehr cool dass du jetzt wieder anfängst mit dem Bloggen :)
    Danke für deinen netten Kommentar! Ich werde auch immer schnell durstig :D
    Hab noch einen schönen Abend, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder dabei bist :)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    Liebe Grüße
    Angela von www.madamapopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)
    Und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück :)
    Toller Post und schönes Foto!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße

    http://issdichfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, na dann herzlich willkommen zurück ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt:) Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück und viel spaß in der neuen, alten Bloggerwelt :).
    Irgendwie fehlt es einem dann ja doch und je mehr Blogs man liest, umso mehr lust bekommt man wieder selber zu bloggen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen