Donnerstag, 23. Oktober 2014

Outfit: It's so fluffy


Gerade erst habe ich noch das warme Herbstwetter gelobt, dass mich so sehr an den Indian Summer in den USA erinnert hat. Davon kann jetzt leider keine Rede mehr sein, in den letzten Tagen ist es ja wirklich ziemlich kalt geworden...ich habe sogar schon meinen Wintermantel ausgepackt :D

Was einen aber auch richtig schön warm hält, ist dieser wunderbare Flauschi Cardigan. 
Ich finde es immer sehr schwierig, einen schlichten, schön geschnittenen Cardigan zu finden, den man im Herbst immer anziehen kann.
Zugegeben, dieses Exemplar ist nicht unbedingt sehr schlicht, aber man kann sie trotzdem zu sehr vielen Sachen kombinieren. 

Das ist gerade zu dieser Jahreszeit richtig praktisch, da man dann die ganzen schönen T-Shirts mit in die Herbstgaderobe nehmen kann. Man kann einfach die Jacke drüber werfen und schon hat man ein cooles Outfit. 

Ihr merkt schon, dass ihr dieses gute Stück noch nicht zum letzten mal gesehen habt ;)


Ich finde es bei ziemlich schlichten Outfits auch ganz schön ein Make Up zu tragen, das vielleicht ein bisschen auffälliger ist als sonst. 
Besonders in der kälteren Jahreszeit benutze ich dann gerne mal etwas dunkleren Lippenstift, auch schon tagsüber. 
Wie steht ihr dazu?

T-Shirt/Cardigan/Tasche - H&M // Jeans - Zara // Boots - Asos // Kette - Accessorize

Kommentare:

  1. toller Look! ich liiiiebe fluuffige Jacken, die sind einfach soo warm!
    Fernab wollte ich dir auch noch schreiben, dass du ein echt schönes Mädchen bist:)

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Cardigan sieht ja mal super gemütlich aus ! :)
    Die Kette ist auch echt toll!
    Liebe Grüße!
    Zoé
    http://freestylesisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der ist auch wirklich kuschelig :)

      Löschen
  3. Find ich super, Lippenstift geht zu jeder Tages- und Nachtzeit und Dein Outfit mit Kuschelcardigan finde ich auch sehr schön. Ich finde für die übergangszeit immer gut, einen warmen Schal dabei zu haben, der kann dann im Notfall auch umgehängt die Kühle am abend auf abstand halten ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Solche riesigen Schals mag ich auch richtig gerne, die sind super zum einkuscheln :)

      Löschen
  4. uhh der sieht schon so toll, fluffig und gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! :)
    Dein Outfit gefällt mir total gut und es steht dir richtig!
    Ich folge dir zurück.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit... und coole Boots!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles herbstlichen Outfit. Du hast ja so recht, die letzen Tage ist es so kalt geworden, vor allem nachts :( aber der Herbst ist trotzdem eine tolle Jahreszeit :)
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da hast du echt recht, im Herbst kann man auch viele schöne Sachen machen.

      Löschen
  8. so eine kuschlige jacke hatte ich mir letztes jahr auch schon zugelegt. hatte mir schon gedacht dass da noch ein trend wird sehr bald :-D sie fühlen sich einfach so toll an und halten soooooo warm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du echt den richtigen Riecher :D Die sind einfach sooo gemütlich :)

      Löschen
  9. schönes outfit (:
    liebe grüße ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar unter meinem vorletzten Beitrag :)
    Es freut mich immer ungemein, wenn anderen meine Fotos so gefallen. Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Den Cardigan habe ich auch und ich liebe ihn:) Den hast du echt super kombiniert<3

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan sieht wirklich richtig flauschig und gemütlich aus. Genau das richtige für dieses kalte Herbstwetter.

    Vielen lieben Dank für deine netten Wort. Mir gefällt dein Blog richtig gut und ich bin direkt mal Leserin geworden. Würde mich freuen, wenn du bei mir vielleicht auch Leserin wirst :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Dein Outfit gefällt mir gut, diese Farbkombination sieht sehr schön aus und steht dir ;-) Und ich finde, dass der Lippenstift da nochmal einen schönen Farbakzent reinbringt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde so knallige Lippen sind dann einfach nochmal ein bisschen abwechslungsreicher :)

      Löschen