Sonntag, 19. Oktober 2014

Outfit: Sommerlicher Herbsttag


Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich im Oktober noch mit einem T-Shirt aus dem Haus gehen kann, gerade weil ich wirklich eine Frostbeule bin.

Aber dieses Jahr hatten wir wohl, anders als sonst, wirklich Glück mit dem Herbstwetter. Darüber bin ich sehr glücklich, denn ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst, aber spätestens wenn der wochenlange Schmuddelregen einsetzt frage ich mich, wieso eigentlich.

Es ist richtig angenehm die Wochenenden noch draußen zu verbringen, Spaziergänge zu machen und Flomärkte zu besuchen.
Was unternehmt ihr denn bei dem schönen Wetter?
Oberteil/Tasche - Zara // Rock - H&M//Boots - Reno//Schmuck - Michael Kors/Jette

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolles Outfit!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Bilder sind echt gelungen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich bin absolut verliebt in diese Boots!
    Die Tagesplanung hört sich übrigens sehr gut an, das würde mir auch sehr Spaß machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich könnte das auch öfters machen :D

      Löschen
  4. Dankeschön! Die anderen sind auch ein bisschen Gesichtskirmes haha :D
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Outfit!
    Ich bin so froh, dass es noch etwas warm ist.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, da bin ich auch sehr froh..leider wird es bei mir im Moment schon wieder ein bisschen schlechter

      Löschen
  6. dein Look gefällt mir wirklich sehr gut ! Richtig toll kombiniert !


    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich total gefreut <3 Dein Look ist so schön!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    War auch lecker :D

    Schönes Outfit, besonders die Schuhe und der Rock gefallen mir! :) Das Oberteil ist eher nicht so meins, das heißt aber nicht, dass es dir nicht steht! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil steht dir so gut!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. You look absolutely stunning! I hope you had an amazing weekend! Let me know what you think of my latest article! xx

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforLBD.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt schönen Blog! Der look ist super. Ich mag vorallem die Schuhe! Danke für deinen schönen Kommentar auf meinem Blog! Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Das Wetter ist dieses Jahr wirklich spitze. Ich saß gestern im Top am Starnbergersee :D
    Das ist für Mitte Oktober schon irre.
    Apropos irre, deine Schuhe sind schick ;)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter ist wirklich super, jetzt wird es ja aber leider schon wieder kälter :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  14. Schönes Outfit! am Besten gefällt mir das Oberteil... es passt so gut zu deinen tollen Haaren!
    Liebe Grüße!
    Zoé

    AntwortenLöschen
  15. Amazing look ! nice top :D

    xoxo

    http://withstyleandchicblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits fallen heute überall so sommerlich aus, dass ich auf jedem Blog das Datum checke - um sicherzugehen, dass der Artikel überhaupt noch aktuell ist. Wer hätte gedacht, dass wir Mitte Oktober noch kurzärmelig vor die Tür gehen können? In dem Sinne: Schönes Outfit, schönes Wetter, schöner Mensch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso :D Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  17. Sehr schöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. You're stunning! Perfect outfit and post! It's so nice here :)

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind cool! Ich habe mich auch total über die schönen Oktobertage gefreut, war nochmal ein schöner Spätsommer :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit & die Bilder sind klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Übrigens, tolles Outfit. Mir gefallen deinen Boots besonders gut! :)

    Liebste Grüße! <3
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  22. Wundervolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist richtig schön!
    Bin dir auch gleich mal gefolgt! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein richtig tolles Outfit ^^ Die Uhr ist so schön (:
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst einfach unwefend aus!! Das Outfit hast du ganz nach meinem Geschmack kombiniert ;)

    Kisses ♥ Angi

    P.S.: Heute habe ich meinen ersten Blogeintrag zu meiner Indienreise online gestellt :) Los gehts mit Abu Dhabi - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir :)
      Werde auf jeden Fall vorbei schauen!

      Löschen
  26. ist echt sehr schön kombiniert! (: steht dir!
    bei mir findet eine Blogvorstellung statt, würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carolin dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe das gute Wetter für einen Herbstspaziergang genutzt.

    Den Blog hat es mir wirklich angetan, schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  28. Hey Carolin, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut! :)

    Dein Outfit sieht sehr schön und herbstlich aus und ich mag das Oberteil, es steht dir richtig gut!

    Werde dir gerne folgen, um zukünftig mehr von dir zu sehen!

    Deine Nellie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist wirklich sehr lieb von dir :)

      Löschen
  29. ich werde dir jetzt auch folgen, dein blog ist wunderschön ! :-) ♥️

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt das Outfit nicht.
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts, kann ja nicht jedem gefallen ;)

      Löschen
  31. Was für ein süßes Outfit! Ich liebe das Shirt total!
    Danke übrigens für deinen Kommentar. Dein Blog ist echt süß, wir folgen dir jetzt :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen