Mittwoch, 4. Februar 2015

Outfit: Sequin Shorts

Hallo ihr Lieben,
damit ihr nicht allzu lange warten müsst, kommt heute mein erster Post. Und wie sollte es auch anders sein? Es ist ein Outfitpost.

Hey Guys,
so this is my first post because I didn't want you guys to wait to long. And how could it be different? It is an outfit post.


Irgendwie ist das bei mir echt komisch; ich trage im Herbst und Winter viel mehr Shorts und Röcke als im Sommer.

I have to say that I'm kind of weird, because I wear a lot more skirts and shorts in winter and fall than in summer.


Ich liebe grau über alles, aber manchmal ist es mir doch zu langweilig. Als ich diese Pailettenshorts bei Hollister entdeckt habe, hat es Klick gemacht. Warum nicht ein einfaches Outfit mit ein paar Pailletten aufhübschen. Ich mag das Outfit echt gerne, weil es durch die Short besonders ist, aber durch die Lederjacke, den schlichten schwarzen Pulli und den Kuschelschal trotzdem auch alltagstauglich.
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit.

I really love grey, but sometimes I find it kind of boring. When I spotted these sequin shorts at Hollister I just knew that's it. Just add a little bit of glitter to a grey boring outfit and it will be fabulous. I really like this outfit because it is special because of the sequin shorts but still casual because of the leatherjacket, the easy black jumper and the super cozy scarf.
I hope you like my outfit.

Shorts: Hollister // Lederjacke: silvercreek // Pulli und Schal: H&M// Boots: Sommerkind

Kommentare:

  1. Hallihallo:)

    Die Shorts ist absolut ein Traum !<3
    Du hast sie toll kombiniert mit Lederjacke und passend grauem Schal!
    Ich bin auch so ein grau-liebhaber <3

    bunte Grüße für dich <3
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja grau ist schon was Feines :)

      Löschen
  2. Super tolle Fotos!!!! Ich finde toll, das du dir Verstärkung geholt hast :D
    Bin auch ganz froh über meine :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Besonders die Fotos sind wie immer wunderschön geworden. Ich freue mich das du nun auch hier bloggst. Du bist eine sehr schöne junge Frau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt mir besonders der sieht so kuschelig aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch. Genau das richtige bei den aktuellen Temperaturen :)

      Löschen
  5. Oh das sieht ja wirklich klasse aus! Die Shorts sind soooo genial, und die Kombi gefällt mir auch mega gut.
    Mir geht das wenns kalt ist genauso mit Röcken und Shorts :D Bei mir liegt es glaube ich daran, dass ich so furchtbar blass bin und eigentlich nie wirklich braun werde... im Sommer sieht das dann immer komisch aus, wenn ich zu viel Haut zeige, aber im Winter trägt man dazu natürlich eine Strumpfhose^^

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich meine Beine nicht so sehr mag und im Winter kann ich sie in den Strumpfhosen verstecken :D

      Löschen
  6. Das ist bei mir auch so. Meine Mama meint immer, ich hätte im Hirn umgekehrte Jahreszeiten. Im Sommer darfs auch mal ein cooler Pulli sein und im Winter/Herbst genauso mal kurze Shorts :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat meine Mama früher auch immer zu mir gesagt, mittlerweile hat sie es akzeptiert aber komisch findet sie es trotzdem :)

      Löschen
  7. Die Hose ist ein toller Blickfang! Ich mag deine Kombination total :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  8. Diese Pailettenshorts ist ein richtiger Hingucker :)
    Es ist mir früher nie aufgefallen, aber mein Freund meinte neulich das fast alle meine gemütlichen Sachen (zum gammeln) grau sind. Ich konnte dem nichts entegegnsetzen, in meinem grauen Pokemon Tshirt und grauer Jogginghose :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei mir sind nicht nur die gemütlichen Sachen grau sondern fast alles, aber ich liebe es einfach :D

      Löschen
  9. Deine Jacke gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die ist schon 5 Jahre alt, aber ich liebe sie heiß und innig :)

      Löschen
  10. Ich mag das Outfit :) und die Shorts vorallem. Aber mit der Strumpfhose wäre mir das zu kalt. Ich glaube ich trage am meisten shorts und röcke im frühling, weils da nicht so warm ist aber man mit einer normalen Nylon Strumpfhose auch nicht erfriert :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An dem Tag war es zum Glück gar nicht so kalt. Normalerweise trage ich im Winter eher dicke Thermostrumpfhosen und nicht so dünne wie auf dem Foto :)

      Löschen
  11. Hey) Tolles Outfit und auch deinen Blog finde ich sehr ansprechnd)))
    Grüßle aus Ukraine :-***

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Shorts! Suche nach so einer schon sehr lange :)

    Tollen Blog habt ihr :*

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schau mal bei Hollister auf die Website, die haben im Moment echt schöne.

      Löschen
  13. wouh, echt schönes outfit ♥ ich find es persönlich auch ziemlich cool shorts etc. im winter zu tragen, irgendwie hat das durch die kälte noch ein bisschen mehr reiz :D die kombination von shorts und lederjacke gefällt mir auch (+ dass die farben so schlicht gehalten sind, aber dennoch auffallend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich trage es auch echt gerne.

      Löschen
  14. Wow sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Und super schöne Fotos :o
    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein echt cooles Outfit!
    Die Shorts steht dir total :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ich würde mir wortwörtlich den Arsch abfrieren momentan :D, aber sieht total gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An dem Tag war es zum Glück nicht so kalt :D Normalerweise ziehe ich auch eine dickere Strumpfhose an, aber an dem Tag konnte ich keine finde :)

      Löschen
  17. Ein sehr schöner erster Post :)
    Tolles Outfit !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. i love your scarf, you look good dear.
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'll take a look at your blog very soon.

      Löschen
  19. These shorts are really cool, great texture!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  20. tolle shorts :-) und finde es cool, dass ihr jetzt zusammen bloggt!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. yes I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Soo ein toller Look!<3 Wunderschöne Bilder und tolle Shorts!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  24. Schönes Outfit! Hast du echt sehr schön kombiniert :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  25. Great outfit
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  26. Very cool jacket Caro! And gorgeous shorts too!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  27. Loved the outfit and you hairstyle ^_^

    Thanks for the comment on my blog.
    Yes I would love to, followed you, hope you follow back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I'll take a look and then follow you.

      Löschen
  28. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Ein echt schönes Outfit!*-*
    Liebste Grüße und einen schönen Samstag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. das sieht toll aus, vor allem die shorts find ich super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen