Sonntag, 1. Februar 2015

Wear Life Eats


Wear
Diese Woche habe ich einen alten Favoriten wiederentdeckt - den L'Oreal Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe 503 Seductive Beige. Der Lippenstift hat ein recht sheeres Finish und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Gerade weil er nicht so deckend ist, kann man ihn auch ohne Bedenken zwischendurch auffrischen - auch wenn man gerade keinen Spiegel parat hat. Die Farbe passt außerdem zu fast jedem Make Up, was ich super praktisch finde.

This week I rediscovered an old favorite of mine - the l'oreal rouge caresse lipstick in the colour 503 seductive beige. The lipstick has a sheer finish and feels really pleasant on the lips. Precisely because it isn't opaque, you can touch it up during the day without worrying - even if you don't carry a mirror with you. Moreover the colour suits almost every make up, what is super convenient. 


Life
Bei einigen von euch sieht es draußen sicherlich genauso aus wie bei mir: Winter Wonderland wo man auch hinschaut. Einerseits finde ich den Schnee ja ganz hübsch anzusehen, andererseits macht er vieles auch anstrengender, zum Beispiel das Autofahren. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Frühling, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.
In der letzten Woche habe ich außerdem meinen Instagram Account wiederbelebt und möchte in Zukunft auch dort öfter Fotos hochladen. Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! Ich heiße dort @nilooorac

For some of you it might look like winter wonderland outside as well. On the one hand I think that the snow looks really pretty, but on the other hand it makes many things much more stressful, e.g. car driving. I'm definitely looking forward to spring, although it may take a while until it arrives.
Last week I revived my instagram account and I'm planning on posting more pictures over there in the future. I would be glad, if you stop by! I'm called @ nilooorac

 Eats
Am Wochenende gehören für mich frische Brötchen irgendwie zum Frühstück dazu. Es hat einfach etwas gemütliches, wenn man etwas später aus dem Bett krabbelt und auf dem Küchentisch frische duftende Brötchen findet.

Fresh buns simply belong to a good breakfast on the weekend. It makes me feel cozy if I crawl out of my bed and on there are fresh smelling buns waiting on the kitchen table.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lippenstift. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe frische Brötchen zum Sonntags Frühstück!
    Toller Post :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uh, ich mag am lippenstift, dass er so dezent aussieht, aber gleichzeitig den lippen etwas farbe gibt :) ich hoffe du bist gut in die neue woche gestartet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch super an dem Lippenstift :)
      Bin ich, ich hoffe du auch? :)

      Löschen
  4. Mir gefällt deine Zusammenfassung so wirklich richtig gut. So einen Lippenstift habe ich mir letzten auch gekauft, ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Ich bin ein großer Fan von Instergram.♥
    Frische Brötchen gehören bei mir immer am Wochenende auf den Frühstückstisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Der Lippenstift ist wirklich super :)

      Löschen
  5. Oha der Lippi ist ja toll, muss ich dir vielleicht sogar nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schau ihn dir auf jeden Fall mal an :)

      Löschen
  6. Brötchen sind echt was tolles. Sollte auch mal wieder welche machen, haha:D.
    Und bei instagram suche ich dich gleich mal.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um dein Winter Wonderland, am Wochenende gibt es bei mir auch immer Brötchen :)

    AntwortenLöschen
  8. hach ich freue mich auch auf den frühling, zumal ich das fahren auf schnee und eis wirklich verabscheue.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Autofahren macht bei Schnee so gar keinen Spaß :D

      Löschen
  9. Toller Post, ja das mit den Brötchen stimmt wirklich! :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Post!
    Das lustige ist ja, dass ich letzte Woche diesen wunderbaren Lippenstift bei dm entdeckt habe und mich sofort in ihn verliebt habe. Ein echt tolles Ding!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post<3
    Der Lippenstift sieht echt klasse aus!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein echt toller Post!
    Der Lippenstift sieht richtig richtig schön aus!

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Toller Post♥
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Übersicht... auf frische Brötchen habe ich auch Lust und der Winter kann sich von mir aus gerne verabschieden... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    sehr schöne Rubrik :) Aber mir geht es durch den Schnee so, dass ich mich zuhause einkuscheln will und gar nicht raus...ist, vorallem in der Stadt wo man nicht Snowboarden kann, nur schön zum anschauen! Aber trotzdem schön.

    Und frische Brötchen sind einfach das aller leckerste was es gibt! Ich ess sie am liebsten Herzhaft mit Lyoner und Käse. Oder mit Nutella <3

    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Wenn ich drinnen bleiben kann finde ich den Schnee auch ganz schön, aber ich möchte dann wirklich nicht vor die Tür gehen :D

      Löschen
  16. Ein schöner Rückblick :)) Die Idee ist wirklich toll! Gefällt mir sehr gut :)
    Frische Brötchen gehören für mich zu einem Frühstück am Wochenende auch unbedingt dazu <3

    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :)
      Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  17. die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut :-)
    und ich liebe frisch aufgebackene Brötchen, herrlich wenn man aufsteht und schon diesen warmen gemütlichen Duft in der Nase hat!


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das liebe ich am meisten an frischen Brötchen :)

      Löschen
  18. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns ist alles auch sehr weiß - und wir immer noch weißer :) Ich freue mich immer über den Schnee, weil es dann einfach schöner aussieht draußen, auch wenn das mit dem Autofahren natürlich immer etwas beschwerlicher wird ... Wünsch Dir von Herzen, dass der Frühling bald kommt!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde den Winter ja ganz schön, wenn er nur ein wenig kürzer wäre :D

      Löschen
  20. Love this so much.

    Following you on GFC. I would love for you to follow me back. :P

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM, BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post! Ich liebe den Winter mit Schnee, aber ich sehen mich auch nach dem Sommer, endlich wieder neue, andere Klamotten... :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer :)

      Löschen
  22. Richtig schöner Post!<3 Der Lippenstift steht dir ja echt fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. OH, ich glaub, ich back mir am Sonntag auch frische Brötchen <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das halte ich für eine tolle Idee :D :)

      Löschen
  24. Der Lippenstift ist sehr schön. Guter Post :)
    Liebe grüße

    thurki091297@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Lippenstift sieht klasse aus!

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie ich frisches Brot liebe! *.*
    Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  27. Der Lippenstift ist wirklich suuper! Steht dir ganz toll!
    Ich esse immer Müsli zum Frühstück, wenns keins gibt bin ich knatschig :D

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole :)
      Müsli mochte ich früher auch voll gerne, aber mittlerweile finde ich einige andere Sachen besser :D

      Löschen
  28. Vielen lieben Dank!
    Deine Liebe zu frischen Brötchen teile ich total, ich finde, die machen ein richtig gutes Frühstück erst aus. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  29. Der Lippenstift ist wirklich ein Traum. :D
    Farbe und Finish sind einfach super, außerdem ist er vollkommen alltagstauglich. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  30. Da geht es mir wie dir, auch wenn die in Schnee getauchte Landschaft wunderschön aussieht, bin ich doch wirklich froh, wenn der Frühling endlich auftaucht. Der Lippenstift steht dir übrigens super! <3

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. great post, thanks for visiting my blog :) you asked me if we could follow eachother, sure :)
    lets follow eachother! just follow me on what ever media you want I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen