Mittwoch, 15. April 2015

There is a leopard on my shoes





Hallo ihr Lieben,
dieser Post ist durch Zufall entstanden. Letzte Woche war ich im Outlet Zweibrücken und habe mir dort bei United Colors of Benetton ein paar Leoparden Highheels gekauft. Als ich diese Zuhause in den Schuhschrank stellen wollte ist mir aufgefallen, dass ich wenn es um Schuhe geht sehr gerne zum Leopardenprint greife. Bisher war mir das gar nicht so bewusst, aber auf einmal standen das drei Paar Leoschuhe vor mir. Ich dachte ich zeige euch heute mal meine kleine Sammlung und wie ich sie kombiniere. Die Regenstiefel sind von Hanna White und die Loafer sind von Deichman.


Hey guys,
this post was actually a coincident. Last week I was shopping at a Designer Outlet in Zweibrücken and I bought some amazing Highheels at United Colors of Benetton. When I came home and put them in my shoe wardrobe I realized that I seem to have a thing for leopard shoes. I thought today I would show you my little leopard collection. The wellies are by Hanna White and the Loafers are by Deichman.




Der Loafer-Look mit einem Khakifarbenen Blusenkleid und Lederjacke. Sehr einfach, aber auch sehr cool.
The casual Loafer look with a easy Utility Dress and leather Jacket. Very easy and cool.




Der schicke High-Heels Look mit Trenchcoat und viel Schwarz. Perfekt für ein Essen in ein schicken Restaurant. 

The chic High-Heel look with a trench coat and lots of black.  Amazing for eating at a fancy restaurant.




Der super einfache Jeans, T-Shirt und Parker Look kombiniert mit besonderen Regenboots. Perfekt für eine Spaziergang an einem Frühlingstag.

Das sind nur ein paar Ideen wie man die Schuhe tragen kann. Ich finde sie sind alle super einfach zu kombinieren und man kann sie sehr schick aber auch casual tragen. Mein Motto: Leo geht immer!

The super casual Jeans, T-Shirt and Parker paired with some fancy wellies. Perfect for a  spring walk trough the countryside.

These are just a few ideas to wear the shoes. I think they all are very easy to combine and to be worn chic and casual as well.


31 Kommentare:

  1. Die High Heels und die Loafers gefallen mir am besten. Ich bin ein großer Fan vom Leomuster, aber Schuhe habe ich gar keine mit dem Print!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei mir ist es genau umgekehrt, aber ich liebe Leo auch bei Kleidern.

      Löschen
  2. Ich mag alle drei Looks - aber der mit Deinen Heels ist mein Liebling :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar tolle Looks!<3 Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer und vor allem Outfit 2 und Outfit 3 konnten mich begeistern! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und der Trenchcoat gefallen mir richtig gut. Tolle Kombinationen :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schicke Outfits, die Schuhe sehen klasse aus. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  6. You look chic. I love the second one :)
    Leopard has been my favorite pattern.

    marliafransiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Carolin, die Schühchen sehen umwerfend aus. Und sie stehen Dir auch ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die High Heels und die Loafers sind total schön. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach SlipOns im Leoparden-Stil. Gefällt mir für die Frühling wirklich super.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe finde ich klasse! Und wie ihr sie kombiniert habt ebenso!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool! Die Slipper in der Mitte gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Shopping-Gutscheine gewinnen<

    AntwortenLöschen
  11. I adore leopard shoes, too! These outfits are perfect for them! Thank you for visiting me and writing a lovely comment! Let's stay in touch!

    (='.'=)
    -Lauren
    adorn la femme

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper guter Beitrag!!! Ich bin totaler Fan von Outfit und Schuh Nummer 3! Ich liebe solche Gummiboots! Aber auch die Schuhe und der Look vom zweiten Outfit gefallen mir verdammt gut. Leo kann halt eh einiges :-)

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank für den netten kommentar auf meinem blog!

    ich liebe leo in allen varianten!! hab auch ein paar schuhe mit leomuster, geht immer!! <3

    vielleicht habt ihr lust, mich mal auf facebook oder instagram zu besuchen?! würd mich freuen! ich folge euch jetzt auf jeden fall!

    lg

    https://www.facebook.com/girlietrash
    https://instagram.com/girlietrash/

    AntwortenLöschen
  14. Finde Leo-Print super cool! Es steht nicht allen, aber kann's mir bei dir super gut vorstellen!
    Tolle Looks :*
    xxx Elena von www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, es kann leider leicht billig wirken.

      Löschen