Sonntag, 17. Mai 2015

Wear Life Eats




WEAR

Das Foto vereint zwei Sachen die ich diese Woche sehr gerne getragen habe. Zum Einen meine Lieblings-Sommer-Kette von Topshop und zum anderen meine neue Frisur. Ich war am Freitag nach Monaten endlich mal wieder beim Frisör und habe mir die Haare wieder kürzer schneiden lassen, in form eines Longbobs. Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen der kurzen Länge, aber jetzt bin ich doch begeistert.

The photo combines two things that I loved wearing this past week. My favorite summer necklace from Topshop and my new haircut. On Friday I finally, after month of not going, had some time to go to the hairdresser. I had them cut in a longbow which is  shorter than before. I was skeptical at first with the length but now I really like it.



LIFE

Am Freitag war ich mit Kolleginnen nach der Arbeit noch was Trinken in der Sunset Lounge in Ludwigshafen. Es ist eine Bar die direkt am Rhein während der Sommermonate aufgebaut wird. Abends bei Sonnenuntergang ist der Ausblick dort echt traumhaft schön und man kann den Tag super ausklingen lassen.

On Friday after work some colleagues and I went for a drink to the Sunset Lounge in Ludwigshafen. It is a bar directly on the Rhine that is built up during the summer month. The view in the evening during sunset is amazing and it is amazing to have a relaxed end to a day.


EATS

Es ist ja momentan Spargelzeit und das traditionelle Spargelessen mit Kartoffeln und Schinken ist echt nichts für mich. Heute gab es Spargel mit Crêpes, was schon eher meinen Geschmack trifft. Der Crêpes war gefüllt mit Lachs, Spargel und Dill-Senf-Sauce. Es sieht vielleicht nicht so lecker aus, aber es schmeckt super lecker!

At the moment it is the period where regional asparagus is mellow and we eat a lot of it. The traditional way of eating it with potatoes and ham is something I don't really like. But today we had Crêpes with asparagus, salmon and a Mustard-Dill-Sauce. It may not look nice but it tasted delicious.



Eine sonnige neue Woche für euch!
A sunny new week to you all!

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön:-) ist die noch aktuell?
    Alles Liebe :-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. That makes me salivate....
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/05/fuschia.html

    AntwortenLöschen
  3. mmmh ich liebe Spargel, die Kette gefällt mir gut, die du trägst und bei uns ist auch schon voll der Sommer ausgebrochen :) total schön, ich liebe die Sonne :) LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful pictures...you look gorgeous :) x

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt toll! Kannst du sie noch einmal genauer zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich bin verliebt in die Kette, da muss ich direkt nach Ausschau halten <3

    LG, Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  8. Yammi ich liebe Spargel!
    Die Kette ist nichts meins, steht dir aber gut! Und ich finde es auch immer schön, wenn Mädels Mut zur Farbe haben!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. Find deine Frisur wirklich schön :) Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen Longbob schneiden zu lassen aber nein, ich liebe meine Haare dafür zu sehr :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur sieht klasse aus! Ich sollte auch dringend zum Frisör und meine Mähne in Form bringen lassen, doch ich habe ein bisschen Angst, da ich den Frisör wechsel :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da kriegt man ja richtig hunger! Die Frisur gefällt mir sehr gut an dir - Muss auch dringend mal wieder zum Friseur gehen! Haha. :P Liebe das Gefühl danach immer. :D

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  12. Aww !! Sehr hübsche Frisur <3 !! Perfekt für den Sommer (:

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Post !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, die Kette ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. schönes Outfit, die Kette ist so toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post! Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Blog ist auch richtig schön(ich folg dir auch gleich mal) :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, toller Bericht!

    Check out my new Post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, London, South Africa, Tahiti....

    AntwortenLöschen
  18. Wait, pancakes with asparagus? That just seems so weird to me! But maybe I should just try it :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mich vielmals für dein Kommentar auf meinem Blog bedanken, Carolin, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut! Blogger sollten sich auch gegenseitig unterstützen, deswegen habe ich mir euren Blog auch sofort angesehen und komme ab jetzt öfter vorbei :)

    Die Kette ist übrigens traumhaft! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Sieht total lecker aus und die Kette ist ebenfalls mega schön!:)
    Liebste Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Spargel mit Crêpes...wow..fantastische Kombination, aber sieht schon lecker aus:)
    Deine neue Frisur ist sehr schick auch.

    http://arikkleider.wix.com/arik-kleider-haus

    AntwortenLöschen