Mittwoch, 26. August 2015

Berlin!



Hallo ihr Lieben! Mittlerweile sind Michelle und ich leider schon wieder aus Berlin zurück. Das heißt aber auch, dass ich Zeit hatte die ganzen Fotos von unserem Trip zu betrachten und ein paar von ihnen gerne mit euch teilen würde. 

Hi guys! Meanwhile Michelle and I are back from Berlin which means that I had time to look through all of the pictures we shot. Therefor I want to share some of them with you.


Wir hatten wirklich ein paar super schöne Tage in Berlin und haben wirklich geschafft alles zu sehen was wir uns vorgenommen hatten. 
Da wir beide schon sehr lange nicht mehr in der Hauptstadt waren, haben wir auch ein bisschen typisches Touri-Programm gemacht: Wir waren am Alex, dem Fernsehturm, dem Reichstag, dem Brandenburger Tor, am Hackeschen Markt und und und.
Shoppen darf bei uns beiden aber natürlich auch nicht zu kurz kommen, deshalb war es natürlich auch optimal, dass unser Hotel quasi direkt beim Kudamm war :D

We had some amazing days in Berlin and we managed to see everything that we wanted to.
As we both haven't been in the capital for a very long time we had to do some typical sightseeing: We went to Alexander Platz, the Fernsehturm, the Reichstag, Brandenburg Gate and to Hackescher Markt.
Of course we couldn't miss out on the many shopping opportunities, so it was perfect that our hotel was near Kudamm :D


Am besten hat uns aber beiden wahrscheinlich Friedrichshain und Kreuzberg gefallen, da man dort irgendwie dieses typische "Berlin-Feeling" bekommt. Es gibt dort unzählige süße Cafés und Restaurants, Graffiti Wände wohin man schaut und am Wochenende auch etliche Flomärkte auf denen man kleine Schätze finden kann. 

Our favorite parts of Berlin where probably Friedrichshain and Kreuzberg because you get the typical "Berlin-Feeling" there. There are many cute little restaurants and cafés, graffiti walls and huge fleamarkets on the weekend.

Kommentare:

  1. Wow these pictures are great! :) seems like you and your friend had tons of fun!!!
    Have a great week!

    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Yeah we definitely had a great time :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos, sieht nach einem perfekten Berlin-Trip aus!
    War in den letzten 12 Monaten zweimal dort und finde Berlin sooo toll!!
    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es war echt toll dort! Hab mich auch gleich in die Stadt verliebt <3

      Löschen
  3. Die Fotos der Gassen gefallen mir besonders gut.
    Wir machen anfangs auch immer das typische *Touri* - Zeugs..
    und ich liebe diese Momente in denen wir vom Weg abweichen.
    Gassen, Cafés und Flohmärkte entdecken.
    Zwischen all diesem hippen Zeug ein wenig echtes Leben.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso :)
      Ich finde so lernt man mal die "richtige" Stadt kennen und nicht nur das was jeder Tourist sieht :D

      Löschen
  4. Schöne Bilder, so einen Post habe ich auch vor kurzem gepostet,
    da ich in den Ferien auch in Berlin war. Einfach eine tolle Stadt!

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann muss ich mir unbedingt mal noch deinen Post anschauen <3

      Löschen
  5. Ach ich liebe berlin und die bilder sind einfach nur traumhaft! berlin ist einfach immer ne Reise wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Löschen
  6. Ohhh, so schöne Bilder!
    Ich kann euch da komplett verstehen, ich finde, das Touri Programm ist in Berlin ein MUSS! An dem Ort mit den vielen Grafittis war ich auch, fand es super schön dort.

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Da hast du auf jeden Fall recht :)

      Löschen
  7. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich nach einem Klasse Trip aus! Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich schon wieder Sehnsucht, Berlin ist genau die Stadt mit der ich mich identifizieren kann! So traumhaft dort.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten auch sofort wieder hinfahren :)

      Löschen
  9. looks like a perfect Berlin experience.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben, es freut mich sehr wen ich wunderschöne Tage in Berlin hattet. Ich selbst war nur einmal in Berlin und dass ist auch schon wieder fast ein Jahr her. Ich wäre so gerne mal wieder dort. Besonders um all die wunderschönen Orte zu sehen, die ihr dort gesehen habt. Die Bilder bringen ein fast auch nach Berlin.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommentar :)
      Ich war vorher auch schon super lange nicht mehr in Berlin, ich hoffe, dass es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauert :D

      Löschen
  11. Also eins muss man euch lassen ;-) Ihr habt so ziemlich alles mitgenommen was ein Touri von Berlin kennt und sehen muss ;-). Ich hoffe ihr habt auch ein bisschen was vom Nachtleben aufgenommen, wenn nicht dann solltet ihr das auf jeden Fall beim nächsten Mal machen. Lg John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben echt einiges gesehen als wir dort waren und haben die Zeit, denke ich ganz gut genutzt :)

      Löschen
  12. Ein wirklich super toller Post und eure Bilder sind der absolute Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen