Sonntag, 30. August 2015

Wear Life Eats


WEAR
Ich war diese Woche mit meiner Mama in Dublin und das Wetter ist dort wirklich so wechselhaft, wie man denkt. Erst hat man strahlenden Sonnenschein und kurz darauf fängt es an in Strömen zu regnen. Deshalb kam zum ersten Mal meine Regenjacke von The North Face zum Einsatz, da man so wenigstens nicht den ganzen Tag einen Schirm mit sich herumtragen muss. 
Ich habe sie eigentlich die ganze Woche getragen und mag sie wirklich gerne, obwohl ich mich normalerweise in solchen funktionalen Teilen nicht so wohl fühle :D

I went to Dublin together with my mum last week and the weather really is as changeable as everyone says. First there is amazing sunshine and one hour later it starts raining heavily. That's why I brought my rainjacket from The North Face with me so that I didn't have to carry an umbrella around all day. I have worn it all week long and I really liked it although such functional pieces usually aren't my favorite :D

LIFE
Wie bereits erwähnt habe ich diese Woche in Dublin verbracht. Ich war vorher noch nie in Irland, weshalb es natürlich doppelt aufregend war. Ich finde die Stadt wirklich toll, sie hat irgendwie einen ganz eigenen Charme und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns dort natürlich auch einiges angeschaut, zum Beispiel das Trinity College und Temple Bar.

As already mentioned I spent the last week in Dublin. I have never been to Ireland before so going there was twice as exciting. The city is truly amazing, it's charming and has a unique atmosphere. Of course we visited some of the sights like Trinity Collge and Temple Bar, but we also liked strolling around in the city.

EATS
Mein Essensfavorit ist mal wieder etwas süßes. Ich kann mir einfach nicht helfen, ich brauche nach jedem Essen etwas süßes, ob es nun ein "richtiger" Nachtisch ist oder einfach ein bisschen Schokolade. Diese Woche war ich total verrückt nach Maltesern weil sie perfekt sind um sie zwischendurch zu snacken.

My food favorite has to be something sweet again. After finishing a meal I always need a dessert, I really can't help myself. This week I definitely loved Maltesers for fulfilling my sweet tooth.

Kommentare:

  1. Oh Dublin klingt toll! Zwei Freundinnen von mir waren dort auch schon mal und die liebe Maribel von Maribel Skywalker ist ein richtiger Irland-Fan :D hab jedenfalls bisher nur gutes gehört! Hoffe du berichtest noch mehr darüber :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war auch wirklich super schön :)
      Nächste Woche kommt noch ein etwas ausführlicherer Post zu dem Thema

      Löschen
  2. NICE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/sultry-smokey-eyes.html

    AntwortenLöschen
  3. Dublin muss so schön sein, ich möchte auch unbedingt mal nach Irland!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. ich war noch nie in dublin, aber es muss wundervoll sein!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine super schöne Stadt <3

      Löschen
  5. Hallo du , ich war leider noch nie in Dublin. Die Süßigkeit kannte ich vorher schon , habe sie aber noch nie probiert.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall mal machen, die sind super lecker <3

      Löschen
  6. richtig toller post :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich super toll an. Dublin ist auch mein nächstes Reisezeil.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dublin ist toll! Ich war 2013 dort und war wirklich begeistert! Das Trinty College hat mich wirklich umgehauen :)

    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  9. Ohh schön. Ich will Dublin auch mal sehen.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  10. Dublin ist so schön! Dort möchte ich auch unbedingt mal hin! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ich kann eine Reise dahin wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  12. Dublin soll eine sehr schöne Stadt sein. Eine Freundin war auch
    mal dort und hat nur Gutes berichtet.
    Maltesern sind wirklich ein toller Snack besonders auch für Unterwegs.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein nächstes Ziel ist auch Dublin! Soll so eine schöne Stadt sein :)
    Eine Freundin von mir kommt aus Irland, die macht auch schon immer Witze über das Wetter
    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool :)
      Das Wetter ist auch wirklich witzig :D

      Löschen