Sonntag, 9. August 2015

Wear Life Eats


WEAR

Letzte Woche war ich bei meinen Eltern Zuhause und hatte alle meine Lippenstifte in meiner Wohnung vergessen, deswegen durchforstete ich das Make-Up von meiner Mama und habe dort einen Lippenstift gefunden, der es mir total angetan hat. Es ist der Color Sensational Lippenstift von Maybellin in 540 "Hollywood Red". Die Farbe ist aber nicht rot sondern eher pink und knallig. Ich finde die Farbe einfach super für den Sommer und sie verschönert jedes schlichte Outfit. Ich glaube den Lippenstift wird meine Mama so schnell nicht mehr sehen.

Last week when I visited my parents I had forgotten to bring any lip products so I went trough my moms Make-Up and found a lipstick that I actually love. It is the Color Sensational Lipstick from Maybellin in the color 540 "Hollywood Red". The color isn't really red but rather pink but I love the color and it puts any easy outfit together. I think my mom won't see this lipstick in a while.


LIFE

Wie ihr ja wisst habe ich im Moment zum Glück Semesterferien und jetzt auch mal wieder Zeit etwas zu lesen was nichts mit dem Studium zu tun hat. Die vier Bücher auf dem Bild lese ich gerade und hoffe dass ich mindestens sie gelesen habe bis die Uni wieder los geht.

As you know I am on summer break from Uni and now I finally have time to read something that isn't related with my studies. The four books on the picture are the ones that I read at the moment and I want to at least finish these before Uni starts in September.

EATS

Diesen Sommer hat in Kaiserslautern ein Vapiano aufgemacht und da ich Vapiano über alles Liebe bin ich in letzter Zeit öfter mal dort. Diese Woche war ich auch mit zwei Freundinnen dort und ich habe mal wieder was neues ausprobiert. Es war eine Pizza mit Pesto, Tomaten, Spinat und Lachs. Das  war einfach nur super lecker. Die Pizza werde ich bestimmt häufiger essen.

This summer a Vapiano opened in Kaiserslautern and because I love the food there I go there quite often. This week I went there with two friends and I tried something new. I tried a pizza with pest, tomatoes,  salmon and spinach. This was just super tasty and I will definitely eat it again.

Kommentare:

  1. haha I too temporarily steal lippies from my mum's stash :p she doesn't even notice thankfully!

    Pam xo/ Pam Scalfi

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch gerne ins Vapiano, die Pizza sieht aber auch wirklich gut aus!
    Der Lippi steht dir super, den würde ich mir doch glatt mopsen :D

    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch vom Dailai lama hab ich auch, aber noch nicht gelesen . Kann aber nur gut sein, denn ich liebe den Dailai Lama :D wollte dir und Caroline nur Bescheid sagen, dass der Post zu eurer Blog Parade online ist :) würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut!

    Liebe Grüße aus Indonesien :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hahah I love stealing my mom's make up, it's like going shopping for free!! x

    RAWR BOWS

    AntwortenLöschen
  6. Nice post
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/07/all-ends-wells.html

    AntwortenLöschen
  7. Vapiano ist super. Lass uns wissen, wie die Bücher dir gefallen haben. Bin gespannt :)

    Liebe Grüße aus Los Angeles,

    Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  8. this pizza looks so healthy and yummy!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich super toller Post. Und ich liebe Vapiano auch über alles <3
    Der Lippenstift sieht wirklich super toll aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! I love this lipcolor on you :)

    Would you like to follow eachother on G+ & bloglovin?
    RedLip&Love

    AntwortenLöschen
  11. Bold and lovely shade with the lipstick. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Will Grayson Will Grayson habe ich vor kurzem auch gelesen! Ich fands eigentlich gar nicht mal so schlecht:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift sieht echt super schön aus!
    Genieße deine Semesterferien <3
    Liebe Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Pizza sieht ja lecker aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Lippenstift :) Im Vapiano war ich bisher noch gar nie, ich seh meist nur die Bilder auf Instagram :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Vapiano auch...toller Post :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  18. I love going through my mom's makeup! I love the lip color!

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über einen Beitrag zu deinem Dalai Lama Buch freuen, wenn du es gelesen hast :-)

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe von dem Lippenstift ist echt schön, steht dir gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke, ich hoffe das bringt was & die Klausuren werden alle gut :)
    Hattest du denn ein gutes Gefühl bei allen?

    Der Lippenstift ist wirklich schön! :) Hält der denn auch lange oder geht der z.B. beim Trinken schnell ab? Bin auch seit Neustem so ein Lippenstiftjunkie, dass ich nicht mehr ohne kann

    AntwortenLöschen
  22. Oh im Vapiano sind wir mindestens auch 1x pro Woche :D

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen
  23. AAA the colour looks amazing on you! thanks for sharing I enjoy reading your blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey Caro :-) danke fr dein kommentar auf meinem Blog <3

    ich liebe auch knallige Lippenstifte, aber auf meiner Arbeit ist das leider nicht passen und von daher darf ich die nur dann in der Freizeit tragen :-( total doof!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Awww, danke für Deinen lieben Kommentar bei der Blogkritik!

    Die Schale oben rechts sieht übrigens toll aus! Die würde ich auch sofort hinstellen :)

    LG Kia!
    --------------------------------
    www.traviness.net

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post, genieße deine Ferien :) & Vapiano liebe ich auch, obwohl ich immer das selbe esse :D
    Liebts,
    Farina

    AntwortenLöschen
  27. Das Problem mit dem Lesen kenne ich nur zu gut. Man fängt ein Buch an und hört dann mittendrin auf weil man keine Zeit mehr hat. Und wenn man dann wieder Zeit hat muss man wieder von vorne anfangen.
    Und das die "Sucht" nach dem Vapiano kenne ich auch nur zu gut :D

    Liebste Grüße
    Geesa Marie

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Vapiano! Du musst unbedingt mal die Pasta Spinachi mit Garnelen ausprobieren x
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  29. Heyhey! :) Vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben. Super schöner Blog :) Folge.
    Wie wärs denn mit einer gegenseitigen Blogvorstellung? Wäre cool, wenn Bock habt!

    greetz, Annika

    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen