Sonntag, 27. Dezember 2015

Wear Life Eats



WEAR

An Weihnachten hole ich immer meinen roten Mantel raus. Es ist ein ganz klassisch geschnittener kurzer Mantel und normalerweise nicht wirklich mein Stil. Aber an Weihnachten wird er immer ausgeführt. Ich liebe ja den Film "Tatsächlich Liebe" und am Ende in der letzten Szene in der David zurück kommt und Natalie ihn begrüßt trägt sie auch einen roten Mantel und ich glaube deswegen verbinde ich ihn so mit Weihnachten.

On Christmas I always wear my red coat. It is a classic short coat which is usually not my style at all but on Christmas I just love it. I love the movie "Love Actually" and in the last scene where David comes back and Natalie kisses him she wears a red coat as well and I think I do actually connect it with Christmas so much because of that movie.


LIFE

Natürlich war diese Woche Weihnachten und ich habe ganz viele weihnachtliche Sachen gemacht und viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbracht. Aber ein anderes Highlight war für mich das Caro wieder in Deutschland ist und wir uns endlich wieder sehen können. Ich bin so froh darüber Sie wieder zu haben auch wenn es nur für einen Monat ist.


I mean obviously it was Christmas this week and I did a lot of Christmas related things and spent a lot of time with my family and friends. But for me another highlight of this week that Caro is back from Ireland and we are reunited. I am so happy to have here back and spent a lot of time with here even if it is only for a month.


EATS

Ich habe diese super süßen Schneemannkekse gebacken um sie zu verschenken, weil ihr wisst ja: "Some people are worth melting for". Ich wollten ein paar Menschen in meinem Umfeld damit zeigen wie sehr ich Sie mag und ich muss sagen sie sind echt gut angekommen. Und das beste ist sie sind super einfach zu machen.

I baked these super cute snowman cookies to give them to some friends, because you know: "Some people are worth melting for". I wanted to say this to some people because they really matter in my life and I want to show that to them and I have to say they really liked them. And the best thing about them is that they are super easy to make.

Kommentare:

  1. Normalerweise trage ich jedes Jahr zu Weihnachten immer den gleichen Rock, nur habe ich ihn dieses Jahr vergessen mitzunehmen :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich liebe, ein absoluter klassiker :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. i know the scene from love actually! haha love it :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich super toller Post - und schön das Caro wieder in Deutschland ist.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice post dear!!!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal ein schöner Rückblick :)
    Schön, dass Caro wieder in Deutschland ist!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklicher Klassiker der Film. Einen roten Mantel hatte ich auch mal - besser gesagt einen Dufflecoat aber leider ist der Reißverschluss defekt gegangen :(

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. "Tatsächlich Liebe" ist auch einer meiner Lieblings Filme über Weihnachten - einfach immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Antonia

    http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein schöner Post :) Ich trage irgendwie jedes Jahr etwas anderes :D
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das glaube ich sehr das ihr beide froh seit das ihr euch nun wieder habt. Ihr wart ja auch eine lange Zeit getrennt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. wie immer toller post :*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe Du hattest auch schöne Weihnachtstage gehabt! Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Kekse sehen ja niedlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbarer Post und wunderschöne Photos <3
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich folge dir natürlich gern, sich gegenseitig zu unterstützen ist sehr wichtig :) Ich hoffe, du folgst mir auch.
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  17. Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schneemannkekse sind ja richtig süß geworden. Tolle Idee

    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh die Kekse sind sooo toll!!!! <3
    Die muss ich auch mal ausprobieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner und sehr interessanter Post. Hoffe du hattest ein tolles Fest.
    Wünsche dir einen schönen Rutsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, die Kekse sind der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  24. Die Schneemannkekse sehen ja süß aus, toller Rückblick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Mantel ist wirklich super schön! Und ich finde, er ist wie gemacht für Weihnachten!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tatsächlich Liebe gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu.
    Die Kekse sehen übrigens klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Die Kekse sehen richtig Klasse aus :-) Haben auch bestimmt gut geschmeckt :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen