Sonntag, 31. Januar 2016

Wear Life Eats


WEAR
Bei dem eisigen Wind momentan ist meine Mütze von Kult mein ständiger Begleiter. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Mützen-Mensch, aber diese hier mag ich ganz gerne, gerade weil sie innen auch noch schön warm mit Fleece gefüttert ist.

The wind is really frosty at the moment, so my beanie from Kult is always with me. Actually I'm not really a hat person but I totally like this model. It has a fleece lining, so it's super warm and cosy.

LIFE
In meinem Post von Mittwoch habe ich euch ja schon von meinem kleinen Trip zum Sandymount Beach erzählt...eins der Highlights dieser Woche. Gestern bin ich allerdings noch mit drei Freundinnen in den Norden von Dublin zur Malahide Castle gefahren. Wir hatten super gutes Wetter, sind ein bisschen im Schlossgarten herumspaziert und haben ein paar Touri Fotos geschossen.

In wednesday's post I already told you about my little trip to Sandymount Beach..one of this weeks highlights. However I went up north to Malahide Castle with three friends yesterday. We had amazing weather, strolled around in the garden of the castle and took some touristy pictures.

EATS
Ich war diese Woche glaube ich ungelogen jeden Tag mittags in irgendeinem Café Kaffee trinken. Es ist schön immer ein neues auszuprobieren, da es hier so viele unglaublich süße Cafés gibt. Da wäre es echt schade immer zu Starbucks oder Costa zu rennen.

I think I went to a café to have a coffee almost everyday this week. I love to discover new places and cute cafés and it would be a pity to go to costa and starbucks all the time.

Kommentare:

  1. Das Schloss sah ja toll aus :) Soetwas möchte ich auch noch unbedingt besichtigen!! Die Mütze steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      War wirklich hübsch mal zu sehen!

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    also die Mütze steht dir echt total gut, da muss ich mir der Dame oberhalb anschließen,
    da macht es nix wenn du sie täglich trägst, manchmal darf man Sachen ständig tragen,
    wie hätte man sonst als Kind zB Erinnerungen im Kopf behalten? Ich will damit sagen dass du mit dieser schönen Mütze dann auch tolle Sachen die du gesehen, besichtigt hast damit später verbinden wirst.

    tolle Bilder, das Schloß - wow.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein schöner Gedanke :)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  3. Toller Artikel :) Wünsche dir eine schöne Woche ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. LOVE your beanie! Hope its not TOO cold up there :p
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      It's not that cold but pretty windy :D

      Löschen
  5. Die Mütze steht dir sehr gut :-)
    Sieht nach einem schönem Ausflug aus!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, das war bestimmt ein schöner Ausflug !
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Ja war wirklich ein cooler Ausflug :)

      Löschen
  7. Das hört sich klasse an und die Bilder sind einfach so toll.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  8. ein bisschen im schloßgarten spaziert.... wundervoll, das würde ich jetzt auch gern :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach viel Spaß an.
    Liebe Grüße Marie <3
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!:) Das Schloss sieht echt toll aus und der Kaffee auch sehr lecker!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! :) Klingt nach einer coolen Woche!
    Liebe Grüße,
    Carina von www.lovespreadingfriends.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Schloss sieht ja toll aus, da wäre ich jetzt auch gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind schöne Eindrücke und eine hübsche Collage.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, wie traumhaft ist das denn?

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich kann mich erinnern, als ich in Dublin war, da war ich jeden Tag bei Costa! 100 mal besser als Starbucks und ich wünsche mir einen Costa in Wien. Zu Starbucks gehe ich nur, wenn ich ganz dringend und schnell guten Kaffee brauche und halt einer in der Nähe ist. Ansonsten entdecke ich gerne die Altwiener Kaffeehäuser in Wien.
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen