Sonntag, 14. Februar 2016

Wear Life Eats


WEAR
Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um den Lip Pencil von Charlotte Tilbury in "Pillow Talk" herum. Gefühlt jeder meiner Lieblingsyoutuber schwärmt davon und die Farbe ist einfach der perfekte Alltagston. Vor zwei Wochen musste ich ihn dann endlich mitnehmen und trage ihn seitdem fast jeden Tag. Der Lip Pencil ist sehr schön matt und hält bombenfest den ganzen Tag über.

I had an eye on the Charlotte Tilbury lip pencil in "pillow talk" for quite a while now. Pretty much all of my favorite youtubers rave about it and the colour seemed to be perfect for my everyday make up. Two weeks ago I finally had to buy it and since then I wore it almost everyday. It has a really nice matt finish and stays on the whole day long.


LIFE
Von meinem Trip nach London am Dienstag habe ich euch ja schon in meinem letzten Post ausführlich berichtet. 
Am Donnerstag kam dann schon meine Tante für vier Tage zu Besuch. Wir hatten eine richtig schöne Zeit und sind super viel gelaufen um die Stadt zu erkunden. Am tollsten war aber auf jeden Fall der Cliffwalk von Bray nach Greystone den wir am Freitag gemacht haben. Falls ihr nach Dublin kommt und ein bisschen was außerhalb von der Stadt machen wollt, würde ich euch das definitv empfehlen.

I already told you about my trip to London in my last post. On tuesday my aunt arrived to visit me for a view days. We had a really nice time and did a lot of walking to explore the city. The best thing was definitely the cliff walk from Bray to Greystone on friday. If you visit Dublin and want to do something outside the city I would recommend going there, a great impression of Irelands nature.


EATS
In Greystone ist das super süße Café "The Happy Pear", in dem wir nach dem Cliffwalk gegessen haben. Es gab einen veganen Burger mit Quinoa, Kichererbsen und weiterem Gemüse und dazu Karottensalat und Apfel Chutney. Alles mega lecker und noch dazu auch total gesund. Ich bin so begeistert von dem Café, dass ich mir sogar das Kochbuch der beiden Besitzer mitgenommen habe.

After the cliffwalk we had lunch in an amazing café in Greystone called "The Happy Pear". We ate vegan burgers with quinoa, chickpeas and other veggies with apple chutney and carrot salad on the side. It was so yummy and healthy as well. I'm totally in love with this café, so much that I even bought the cookbook of the owners.

Kommentare:

  1. Der Lippencil hat ja eine wundervoll Farbe!
    Genau meine Farbe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll, dass du so viel erlebst :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total klasse dass du uns immer auf deine Reisen, Ausflüge mitnimmst.

    Total super!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr, dass dir die Posts dazu gefallen :)

      Löschen
  4. ive had my eye on the entire CT collection lol not just their lip liners! sadly i cant afford it all :P
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah pretty much all of the CT products are absolutely stunning <3

      Löschen
  5. Klingt nach einer tollen Woche! Die Farbe vom Lip Pencil finde ich auch klasse :)
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich eine sehr schöne Woche :) Diese Woche beginnt wieder die Uni Realität :D

      Löschen
  6. Ein wunderbarer Post, ich finde es auch immer total schön wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, hier weiß ich das auch noch ein bisschen mehr zu schätzen :)

      Löschen
  7. Ich mag diese Kategorie auf Deinem Blog wirklich gerne!

    AntwortenLöschen
  8. I don't know the Charlotte Tilbury lip pencil but thanks for recommending it - I will keep an eye out for it.
    That cliff walk from Bray to Greystone sounds amazing. Hopefully I will get the chance to visit Dublin one day!

    Wish you a nice day :-)
    Hugs www.blogbysine.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you have the chance to try them you definitely should :)
      And Dublin is really amazing <3

      Löschen
  9. Ohhh wieder tolle neue Bilder und Eindrücke :)
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Post gefällt <3

      Löschen
  10. Der Lip pencil ist aber auch schön :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man einfach nicht mehr widerstehen :D

      Löschen
  11. Der Lippencil sieht wirklich toll aus, will mir den auch schon längere Zeit mal kaufen ..
    Klingt nach einer sehr schönen Woche.
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/ https://www.instagram.com/anastasia_alamode/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe diese Reihe von dir :))
    Wirklich interessant :D
    Liebste Grüße

    femmebrunette.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Cliffwalk hört sich toll an. Das klingt nach einer Menge toller Landschaft, also genau nach meinem Geschmack.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest du aber eine ereignisreiche Woche ! Der Lip Pencil hört sich auch toll an, die Farbe gefällt mir total gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  16. Wohnst du fest in Irland? Oder machst du ein Auslandssemester oder Au-Pair oder sowas in der Art? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great post! That cliff walk sounds wonderful!

    http://roadesque.com
    http://ourruins.com

    AntwortenLöschen
  18. Der vegane Burger sieht wirklich lecker aus, den würde ich gerne mal probieren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen