Freitag, 1. April 2016

Outfit: Copper Overload


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein neues Frühlingsoutfit von mir. Bei meinem Interior Haul habt ihr ja gesehen, dass ich total auf Kupfer/ Rosegold stehe und auch bei Kleidern habe ich einen kleinen Hang dazu. Ich finde den Metallic Look einfach super und bei mir haben sich einige Teile angesammelt. Zusammen mit Rosa ist Kupfer für mich die bester Kombination im Moment.

Hey guys,
today I am back with a new spring outfit. In my interior haul you have seen that I love me some copper and rose gold and I also noted my obsession going on with my clothes as well. I just love the metallic look and you can definitely find some pieces in my wardrobe. Together with a baby pink copper makes the most beautiful combination ever.




Ich finde Bomberjacken echt super und diese hier hat es mir wegen der Kombination aus Rosa und Kupfer total angetan. Ich habe sie schon im Dezember gekauft und musste jetzt geschlagene drei Monate warten bis ich sie tragen konnte. Jeden Tag habe ich meinen Kleiderschrank aufgemacht und sie angehimmelt, aber das Wetter war einfach nicht gut genug um sie anziehen. Jetzt kann ich sie aber endlich anziehen und bin total verliebt.

I love bomber jackets and this one is just perfect because of it's combination of pink and copper. I bought it in back in december and had to wait for three month till I could finally wear it. Everyday I opened my wardrobed and looked at it but the weather was just too bad. But now I can finally wear it and I am totally in love.



Die Liebe zu Kupfer hat bei meinen Kleidern hat mit diesen Stan Smiths angefangen. Es war Liebe auf den ersten Blick und damit ich sie oft anziehen kann, mussten natürlich auch Kleider her, die dazu passen. Die Schuhe und die Bomberjacke zusammen finde ich einfach traumhaft.

My love for copper in clothes started with these pair of Stan Smiths. It was love at first sight and because I wanted to wear them as often as possible I had to buy clothes that go perfectly with it. The shoes and the bomber together are just an amazing combination.




Jeans: Hollister // Bomber, Necklace, Shirt, Bag: H&M // Shoes: Adidas

Kommentare:

  1. hey, das outfit sieht toll aus und passt wunderbar zum frühling :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super aus! Deine Haare hast du toll gestylt und ich finde ja, dass dir das blond und der Haarschnitt auch sehr viel besser stehen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und die Kette sind richtig schön:) Das passt echt in den Frühling! GLG WikiKiwi

    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I really like your jacket. Feel great on you. keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich schön aus. Deine Bomberjacke gefällt mir sehr.

    Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Nice pictures

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE thos esneakers, they're too cool *_*
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht super aus! Die Jacke finde ich richtig toll:)

    Laura<3
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Das Outfit steht dir richtig gut und die Bomberjacke ist ja mal wirklich der Hammer haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Outfit, ich bin verliebt in die Tasche!! :)
    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look und das Kupfer im Outfit sieht wirklich ganz bezaubernd aus.
    Und die Bomberjacke steht dir super! :)

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit besonders die Schuhe gefallen mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Die Kombi aus Rose und Kupfer gefällt mir wirklich gut. Ein Bomberjacken-Fan bin ich auch, besitze jedoch leider (noch) keine.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Total schönes Outfit, passt richtig zum Frühling !
    Die Bomberjacke ist der Hammer, die Farbe gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht klasse aus und steht die super! Die Jacke gefällt mir besonders gut, ich bin auch noch auf der Suche nach einer mädchenhaften Bomberjacke! :)
    Liebste Grüße
    Andrea von www.chapeau-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. I am loving your outfit especially your bomber jacket great post
    have a great weekend
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke hätte ich auch sehr gerne, die Farbe ist so wunderschön :*
    Ich freu mich auch schon total auf die Zeit, wo es warm genug ist um die Bomberjacken auf dauer anziehen zu können <3

    Liebste Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut, du hast definitiv eine Leserin mehr, das Outfit steht dir total gut, ich mag die Kette und die Schuhe total. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit, besonders die Jacke gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Outfit! Ich finde es steht dir ausgezeichnet :)
    Ich folge eurem Blog schon ein Weilchen, von dem her müsstet ihr mich nur noch zurück unterstützen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Look. Besonders die Tasche hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! Kupfer mag ich sowohl beim Interior als modisch sehr gerne. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so ein hübsches Lächeln! <3
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr, sowohl die Jacke als auch die Schuhe sind echt Hammer! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank erstmal für den lieben Kommentar auf meinem Blog "Lady and Mum". Dein Blog ist auch sehr schön und du hast mich schon als Leserin gewonnen. Gerne können wir uns gegenseitig unterstützen :-)
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit! Vor allem Tasche, Schuhe und Kette finde ich super.

    Ich mag den Blog wirklich sehr und werde gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen