Mittwoch, 12. November 2014

Lieblingsprodukte: Soap & Glory


Hallo ihr Lieben! Heute nehme ich euch mit in mein Badezimmer, denn ich möchte euch eine meiner absoluten Lieblingsmarken im Pflegebereich vorstellen: Soap & Glory
In der Dusche benutze ich zwei Produkte: Einmal das Duschgel "Clean On Me" und das Peeling "Flake Away".
Bevor wir dazu kommen, was die Produkte eigentlich können, möchte ich erstmal die Verpackung bewundern. Die ist meiner Meinung nach total individuell und man sieht sie in der Form kein zweites mal. Auch die Prodkuktbezeichnung ist richtig kreativ und passt wie die Faust aufs Auge.

"Clean On Me" ist ein sehr cremiges und ergiebiges Duschgel. Ich benutze die Flasche hier schon ein halbes Jahr und sie ist noch immer nicht leer. Und ja, ich dusche regelmäßig und renne nicht muffig durch die Gegend :D 
Außerdem finde ich den Pumpspender sehr praktisch, da man das Produkt damit sehr gut dosieren kann. 
Das Duschgel hat den typischen Soap & Glory Duft, den ich sehr liebe, aber nicht wirklich gut beschreiben kann. Er bleibt auch nach dem duschen noch eine ganze Weile auf der Haut, was ich sehr angenehm finde.

"Flake Away" ist ein Zuckerpeeling, das sehr feine Partikel enthält. Dadurch reizt es die Haut nicht, sondern macht sie super weich und glatt. 
Es ist eins meiner liebsten Peelings geworden, denn es ist richtig angenehm zu benutzen und liefert ein tolles Ergebnis.


Dann machen wir mal einen Schritt aus der Dusche heraus und widmen uns der Pflege. Hier habe ich zwei Body Butters im Angebot, einmal in der Tube und einmal in der Dose.

Das Tuben-Produkt nennt sich "The Daily Smooth" und riecht genauso wie das oben gezeigte Duschgel - also wirklich genial. Wenn man diese beiden Produkte in Kombination benutzt braucht man wirklich kein Parfum mehr. 
Die Bodybutter ist von der Konsistenz her sehr fest, lässt sich aber trotzdem gut auftragen und zieht relativ schnell ein. 
Sie ist außerdem sehr sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. Wenn ich sie verwende kann ich wirklich einen großen Unterschied bei meiner Haut feststellen.

Das Produkt in der Dose heißt "Butter Yourself" und ist von Konsistenz und Wirkung sehr ähnlich zu der anderen Body Butter. Lediglich der Geruch ist anders, etwas frischer als bei den anderen Soap & Glory Produkten.

Ich kann euch die Sachen wirklich alle ans Herz legen. Egal was ich bisher von Soap & Glory probiert habe, es hat mich restlos überzeugt und niemals enttäuscht! 
Es ist zwar nicht die günstigste Marke die man bekommen kann, liegt aber preislich trotzdem noch nicht im High End Bereich.


Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke? Welche Produkte könnt ihr noch empfehlen?

Kommentare:

  1. i don't know this product..i think we don't have in italy..
    nice review

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm I don't know, maybe you can order it online? :)

      Löschen
  2. Oh die Eulen Kosmetiktücher Box ist sooo süß :) Schöner Post!

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal ein Soap& Glory Set gewonnen und mir haben die Produkte auch total gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für Produkte ausprobiert? :)

      Löschen
  4. Toller Post!<3 Ich würde davon auch so gerne etwas besitzen,hihi!:) Aber es ist ja bald Weihnachten!:)

    Ich habe dich zum Fashion TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran auch teilnimmst!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich werden den Tag demnächst machen :)

      Löschen
  5. Toller Post! :)
    Ich habe leider kein Soap & Glory Produkt aber ich wollte schon immer mal das Flake Away Peeling haben, vielleicht wird ja zu Weihnachten was draus :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Wie gesagt, das Peeling ist wirklich super :)

      Löschen
  6. Hey :) Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert :)
    www.drahtseiltanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden mal das Rich & Foamous-Duschgel und die Smoothie Star-Body Lotion interessieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört :)

      Löschen
  8. Vielen Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße.

    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh das hört sich wirklich toll an!
    Ich finde das Design von den Produkten sehr hübsch
    gestaltet, wenn die Wirkung dann auch noch toll ist,
    kanns gar nicht besser sein! Ich werde mir diese
    Produkte mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherrPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht ob mein Kommentar angekommen ist, Blogger spinnt mal wieder :-/
    Schreibe ihn daher noch mal :D
    Ich hatte noch nie etwas von Soap&Glory, aber die Produkte hören sich richtig gut an! :)

    Das geht wirklich total schnell und ist einfach :-)
    ALles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Body Butter! :) Benutze sie auch so gerne!
    Wirklich toller Post Liebes!

    Hab ein schönes Wochenende!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe soap & glory auch total ♥
    ich folge dir nun, würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen ♥
    liebe Grüße
    Lu
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Werde auf jeden Fall vorbeischauen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. oh davon habe ich wirklich noch nie gehört. Hört sich aber sehr interessant an, werde ich bestimmt mal testen :)

    Lg Tashi
    herzverueckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I've still not tried any soap and glory skincare products yet! I love their packaging.

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah the packaging is great! You should definetely give them a go :)

      Löschen
  15. Ein toller Post! Die Produkte klingen super, die werde ich mir vormerken!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das solltest du unbedingt machen :)

      Löschen
  16. Ich liebe Soap & Glory und benutze selbst deren Gesichtspeeling. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir das mal genauer anschauen :)

      Löschen
  17. Hey:)
    Schöne Produkte ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das kannte ich noch gar nicht, guter Tipp

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir die Sachen unbedingt anschauen <3

      Löschen
  19. Das Flake Away Peeling ist ja echt sehr bekannt und wird von jedem gehypt, schade dass es bei unserem Douglas immer ausverkauft ist :b
    Schönes Wochenende noch ,
    Liebe Grüße toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich super :)
      Vielleicht hast du ja bald mal Glück :)

      Löschen
  20. Von Soap & Glory besitze ich leider kein einziges Produkt, ich glaube, dass sollte ich dringend mal ändern, denn man hört ja echt immer wieder nur Gutes!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine gute Idee :D
      Da kann man wirklich nichts falsch machen :)

      Löschen
  21. Toller post! Du bist richtig interessant. Vlg

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen