Sonntag, 16. November 2014

TAG: 20 Facts About Me


Ich finde es immer total interessant bei anderen Leuten einen Tag zu lesen. Gerade weil ich noch relativ neu hier bin finde ich so etwas ganz sinnvoll, damit ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahrt.
Als mich dann auch noch die liebe Hanna getaggt hat, habe ich mir gedacht ich mache einfach jetzt gleich mit und schiebe es nicht noch weiter auf :D

Hier sind also 20 Fakten über mich:

1. Ich muss immer etwas zu Trinken dabei oder in der Nähe haben, sonst werde ich total hibbelig und bilde mir ein total Durst zu haben.

2. Ich liebe es viel und lange zu schlafen. Gerade im Winter könnte ich ohne Probleme den ganzen Tag im Bett verbringen.

3. Ich studiere im 3. Semester BWL.Wenn mir das jemand direkt nach dem Abi gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Jetzt macht es mir aber viel mehr Spaß, als ich gedacht hätte!

4. Ich liebe es zu Reisen! Wenn ich für längere Zeit nicht wegfahre, bekomme ich immer totales Fernweh, so wie momentan gerade. Ich möchte noch so viel von der Welt sehen und so viele Orte besuchen! Meine Traumreiseziele sind Chile, Thailand und Neuseeland.

5. Ich habe ein kleines bisschen Platzangst und hasse es deshalb in Tiefgaragen zu fahren oder kleine Aufzüge zu benutzen.

6. Ich gehe total ungerne zum Frisör, weil ich nie zufrieden mit dem Ergebnis bin. Danach muss ich immer erst mal den Schock verdauen und warte mit dem nächsten Frisör Besuch mindestens ein halbes Jahr.

7. Als kleines Kind habe ich mir immer große Füße gewünscht. Leider wurde mein Wunsch erhört und ich bin mit meiner Größe 41 heute leider gar nicht zufrieden.

8. Ich esse extrem langsam. Ich bin grunsätzlich die letzte, die mit dem Essen fertig ist und alle anderen müssen immer ewig auf mich warten.

9. Ich bin ständig unpünktlich. Ich hasse es und bin selbst schon total genervt davon, aber der Versuch das zu verbessern war noch nicht sehr erfolgreich...

10. Früher dachte ich, Foundation ist dazu da um einen gebräunter aussehen zu lassen. Ich habe das Make Up dann immer viel zu dunkel gekauft und  wenn ich heute Fotos davon sehen, kann ich nur den Kopf schütteln.

11. Ich bin ein totaler Serienjunkie. Ich finde es so toll, dass immer wieder neue Folgen kommen und nicht alles, wie bei einem Film, gleich vorbei ist. Mein momentaner Favorit ist Game of Thrones, meine absolute Lieblingsserie, die ich immer wieder anschaue, ist One Tree Hill.

12. Ich möchte mich unbedingt tätowieren lassen. Ich hätte gerne eine Weltkarte auf dem linken Schulterblatt und darunter den Spruch "Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben".

13. Ich habe extreme Angst vor Nadeln und Spritzen! Selbst wenn ich zum Impfen muss, bekomme ich schon totale Panik. Ist fürs tätowieren wahrscheinlich nicht so sonderlich vorteilhaft :D

14. Ich bin ein totaler Stressmensch und schiebe immer alles so lange wie möglich auf. Unter Druck kann ich einfach am besten und effektivsten Arbeiten und Lernen.

15. Ich finde Nagellack total schön, bin aber meistens zu faul mir die Nägel zu lackieren. Mich nervt es immer, wenn die Farbe so lange zum trocknen braucht und ich dann irgendwo mit dem Finger dagegen stoße und alles ruiniere.

16. Ich hasse scharfes Essen. Ich bin es einfach nicht gewohnt und deshalb auch total empfindlich damit.

17. Ich war jahrelang der totale Sportmuffel. Am Anfang von diesem Jahr habe ich mich aber im Fitnessstudio angemeldet und total Gefallen daran gefunden.

18. Ich bin ziemlich perfektionistisch und habe hohe Ansprüche an mich selbst, weshalb ich mir auch oft zu viel Druck mache.

19. Ich mag Weihnachten mehr als meinen Geburtstag. Deshalb freue ich mich jedes Jahr total auf Weihnachtsmärkte, Glühwein trinken, Geschenke besorgen und natürlich das Weihnachtsessen.

20. Meinen ersten Blog hatte ich bereits 2009, theoretisch blogge ich also schon seit 5 Jahren...mit kleineren und größeren Unterbrechungen :D


So, ich hoffe euch hat der Tag gefallen! Schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr ähnliche Macken/Angewohnheiten habt.
Ich tagge niemand speziellen, wer mag kann gerne mitmachen :)

Kommentare:

  1. Haha, wir haben soooo viel gemeinsam ;)
    In so vielen Punkten von dir erkenne ich mich selbst wieder!
    In welcher Richtung studierst du denn BWL?

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      Ich hab mich in diesem Semester in Richtung Marketing und Handel spezialisiert :)

      Löschen
  2. Ein toller Post! Ich mag solche "About me"-Tags auch immer total gerne, weil man dadurch so viel über die Person hinter dem Blog erfährt :) Bisher hat es auch jede Bloggerin geschafft sich dadurch bei mir noch sympathischer zu machen, weil man einfach immer mind. eine Gemeinsamkeit findet (zumindest mir geht es so ^^)! Auch bei dir entdecke ich mich in vielen Punkten wieder (unter anderem 1, 9, 11, 13...). Zu 12 und 13 kann ich dir aber sagen, dass Impfungen/Blutabnehmen und Tattoowieren lassen zwei völlig unterschiedliche Dinge sind ;) Du brauchst also keine Angst vor dem Tattoowieren zu haben :) Für mich liegt der große Unterschied hier einfach darin wie weit die Nadeln unter die Haut kommen :D
    Alles Liebe ♥
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Das beruhigt mich schonmal, habe nämlich wirklich Schiss davor :D

      Löschen
  3. Toller Post, ich mag diese Art von Posts richtig gerne :)
    Die Punkte 2, 4, 11, 16 treffen total auf mich zu :D

    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebe Grüße, Magdalena
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Was für Serien schaust du denn? :)

      Löschen
  4. Toller Post!
    Ich bin auch der Totale Serienjunkie und liebe OTH über ALLES!
    Ich schaue es zurzeit schon zum 3. mal und finde es noch immer gleich toll wie am ersten Tag :D
    Das Tattoo sieht bestimmt richtig schön aus, ich hätte auch gerne eins, weiß aber noch nicht welches, wo etc. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe das auch schon so so oft geschaut, es wird aber nie langweilig :D

      Löschen
  5. Hey:)
    Toller Tag*-*
    Total sympathisch♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post!<3 Toll, dass du mitgemacht hast! Freut mich sehr! Ich habe auch total Angst vor Spritzen und Nadeln und kann dich da vollkommen verstehen. Aber ich bin generell sehr ängstlich.. :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein mega Serienjunkie! Bevorzuge ich auch mehr als Filme :)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein totaler Stressmensch. Auch wenn das meistens darin endet, dass ich bis um 5 Uhr morgens meine Hausarbeit schreibe! Ich finde den Tag total cool, macht dich mir sehr sympathisch! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir sehr bekannt vor :D In der Prüfungsphase sieht das bei mir sehr ähnlich aus :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  9. Ich bin auch ein sehr durstiger Mensch. Ich habe also stets und immer noch was zu trinken bei mir stehen... das brauche ich einfach. Auch nachts... ;)
    Und ich habe ebenfalls wirklich Panik vor Spritzen. Ich bin sogar schon das ein oder andere Mal beim Arzt in Ohnmacht deswegen gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne geht da echt nichts :D
      In Ohnmacht gefallen bin ich zum Glück noch nicht, aber es ist auch so schon schlimm genug :D

      Löschen
  10. Einige Punkte könnten auch von mir sein. Wenn ich nichts zu trinken bei mir habe, bekomme ich auch immer sofort Panik und denke ich muss verdursten :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde reisen auch total wichtig :)
    man sollte mal etwas von der welt sehen, denk ich!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post.. ich habs auch nicht soo mit der Pünktlichkeit :´D
    Schönes Foto♥
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Werde ich auf jeden Fall tun :)

      Löschen
  13. Viel trinken und langsam essen ist auf jeden Fall gesund:)
    Das mit dem Friseur versteh ich voll und ganz, es hat bei mir auch noch nie gepaßt. Hab mir meine Haare dann immer selber geschnitten, was bei meiner Naturwelle und dem Stufenschnitt echt nicht schwierig ist. Ja,und von einer Tätowierung red ich glaub ich schon seit 10 Jahren und habs bis jetzt nicht geschafft. Ein Tätowierer hat mich sogar schon mal weggeschickt, weil ihm die Schrift nicht gefiel...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Fakten :)
    Ich brauche auch immer etwas zu trinken in meiner Nähe :-D Sogar wenn ich weggehe habe ich etwas dabei.

    :)
    Das ist ja super, wenn du immer auf der Suche nach guten Hautpflege Produkten bist.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carolin!

    Ich danke dir für dein süßes Kommentar auf meinem Blog. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, weswegen ich dir (gleich nachdem ich dieses Kommentar fertig getippt habe) auch via Bloglovin folgen werde :)

    Ich finde 20 Facts about me Posts immer total spannend und ich finde es toll, dass du uns die Möglichkeit, dich auf diesen Weg besser kennenzulernen :)

    Ich bewundere dich dafür, BWL durchzuziehen. Schön, dass es dir Spaß macht… ich hatte nach der Schule genug davon ;) ;) aber jeder hat halt andere Interessen und es ist immer toll, wenn man das richtige für sich gefunden hat. Ich hab mit Größe 40 leider auch ziemlich große Füße, aber gut, es gibt schlimmeres (ich würde z.B. einen riesengroßen Zinken im Gesicht schlimmer finden, als zu große Füße), aber in 38 gibt's halt die schönsten Schuhe, nur passen wir beide da halt leider nicht rein :D :D :D

    Deinen Tattoowunsch finde ich total schön (liegt vll daran, dass du eine Weltkarte haben möchtest und ich Geographie studiere ;) ;) )

    Ich mag Weihnachten auch mehr (auch wenn ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich in Weihnachtsstimmung war)… vll auch deswegen, weil man von der Weihnachtszeit viel länger etwas hat, als von dem Geburtstag :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Tihihi wer von uns BWLern hätte vorher gedacht, dass sie das wirklich machen und durchziehen :D bin inzwischen im 5. Semester und muss echt sagen, dass ich allen BWL Klischees widerspreche ;)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, ich mag solche Fakten :)
    Ich habe das umgekehrte Probleme, ich habe Winzfüße. Alle Verkäuferinnen sind zwar entzückt, wenn sie High-Heels in 35 in den Händen halte...aber find die erst mal!

    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen