Donnerstag, 20. November 2014

Outfit: Flannel Shirt


Das karrierte Flanellhemd ist - gerade in rot - ein absoluter Klassiker und wird bei mir oft aus dem Schrank gekramt, wenn ich mir keine großen Gedanken um mein Outfit machen will und es schnell gehen soll. 

Es macht jedes Outfit viel lässiger und cooler, egal wie man es kombiniert. Ich habe dazu meinen schwarzen Mantel und ein paar blaue Jeans getragen, da so das Hemd schön zur Geltung kommt und etwa mehr hervorsticht.
Ein perfekter Look für lange Uni Tage und ausgedehnte Shopping Touren, da er einfach absolut bequem und praktisch ist. 
...Ihr bemerkt bequem und gemütlich wird gerade zu meinem Herbst-Standard :D

Mantel - Montego // Hemd - Zara // Jeans - Hollister // Tasche - All Saints // Boots - Asos

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Besonders dein Mantel gefällt mir! :)

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit und ein toller Blog! :)
    Endlich mal ein Mode/Beauty Blog der anders ist! Bleib dir selbst treu, dann kommen die Leser ganz von alleine, ich freue mich schon auf mehr Posts von Dir. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar! <3
      Freue mich echt total, dass dir mein Blog gut gefällt :)

      Löschen
  3. Karo-Hemden stehen bei mir gerade auch sehr hoch im Kurs :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie von Miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind eben auch wirklich ein tolles Basic :)

      Löschen
  4. Ich will mir seit langem auch schon so ein kariertes Hemd kaufen, nur sah ich bis langem noch keins wo ich sagen konnte DAS IST ES...
    Richtig schönes Outfit, bei mir geht es nämlich auch immer darum das ich gerade für einen langen Schultag, was bequemes anziehen kann! :)

    Fühl dich gedrückt <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja das kenne ich nur zu gut...wenn man genaue Vorstellungen von einem Teil hat, dann MUSS es auch genauso sein :D

      Löschen
  5. Ich finde auch das solche Hemden immer gehen! :)
    Ich trag sie selbst richtig gern!
    Alles Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt super für den Alltag :)

      Löschen
  6. Sieht doch echt gut aus! Ich beneide dich um das Hemd. Mein Kleiderschrank kann ein solches Teil bis Weilen nicht herzaubern. Schade! Herbstlich steht für mich immer im Zusammenhang mit bequem und gemütlich. Da werde ich auch meist ein bisschen praktischer und weniger "modisch", wobei dir mit diesem Outfit beides gelingt. Danke für die lieben Worte zu meinem Post. Ja, Mädlsabende sind wirklich ein absolutes Muss und sollten wirklich regelmäßig statt finden.

    Schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Vielleicht findest du ja bald das perfekte Hemd für dich :)

      Löschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolles Outfit*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen! ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt tolles Outfit!
    Ich liebe karrierte Flanellhemden, besitze aber noch keins in der Art wie du sie hast. :-)

    Liebe Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Was hast du denn für welche? :)

      Löschen
  10. Wow tolles Outfit!
    Ich liebe mein rot-schwarz kariertes Hemd auch über alles ♥
    Du hast eine neue Leserin :) Und dank für deinen Kommentar
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr! Ich liebe mein Flannel auch so sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben dank :)
    Super schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes Outfit
    das Hemd steht dir so gut und die Farbe erst
    ein Traum <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist total lieb von dir <3

      Löschen
  14. Das Hemd ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So ein cooles Outfit. Ich habe auch so ein ähnliches Hemd und ich liebe es. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles outfit! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Hemd ist wirklich schön :) ich muss mir auch endlich mal eins zulegen gemütlich ist nämlich auch mein Wort zum Herbst :)
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  18. Schönes Hemd <3 Ich finde Flanellhemden eh super schön, und der rot karierte Klassiker bleibt eh immer das beste
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das finde ich auch! Wobei mir senfgelb und waldgrün im Moment auch sehr gut gefällt :)

      Löschen
  19. Schöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Solche Looks mag ich auch total gerne. :)
    Bequem ist einfach super praktisch - vorallem beim Shoppen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  21. Ein superschöner Look! Vor allem das Hemd finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Hemd ist großartig - und dein Outfit gefällt mir sehr! Du hast SO schöne Haare! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner schlichter Look :) danke für das Kompliment. Herbstlicher Wald ist immer ein wenig magisch finde ich :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  24. Danke :)
    Sehr hübsches Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit :) Das Hemd finde ich super, ich suche auch noch so eins.
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne, da hast du gleich eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen