Dienstag, 18. November 2014

Outfit: Grau geht immer


Heute zeige ich euch ein Outfit mit einem meiner Lieblingsstücke im Herbst: Ein kuscheliger grauer Cardigan. Wenn es kälter wird muss man es sich wenigstens mit der Kleidung etwas gemütlicher machen. 
Ich habe ihn auch relativ schlicht, mit weißem T-Shirt und schwarzer Hose kombiniert. Manchmal darf es auch mal ein bisschen entspannter sein, denn gerade solche Looks finde ich relativ zeitlos und trotzdem sehr schick.

Grau ist außerdem mein absoluter Favorit bei Klamotten. Ich erwische mich in Geschäften immer wieder dabei, dasss ich nach dieser Farbe greife. 
Man kann sie einfach super kombinieren und zu so vielen Sachen tragen! Mein Problem ist dabei nur, dass zu viel grau auch nicht unbedingt von Vorteil ist, weil das auf die Dauer schon etwas eintönig wird. Da muss ich echt langsam aufpassen :D


Cardigan - Anthropologie // T-Shirt - American Eagle //Hose - Mango // Tasche - H&M // 
Boots - Asos

Kommentare:

  1. In letzter Zeit muss ich auch aufpassen. Aber eigentlich eher bei schwarz. Grau hält sich noch relativ in Grenzen ;)
    Sehr hübsches Outfit!

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit und es steht dir fantastisch :)

    Liebe Grüße
    Tashi
    http://herzverueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Das Outfit gefällt mir sehr♥
    Ich liebe Cardigans über alles*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Das sieht aber toll aus! Ich mag grau auch total gerne! Das Outfit steht dir echt unglaublich gut!
    Und deine Bilder sind wie immer auch ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. comfy and stylish! love the cardigan!
    i'm following you on bloglovin'. hope you'll look for me too. see you around!


    a possible fantasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!
      Of course I will have a look :)

      Löschen
  6. Richig schöne Bilder, ich mag grau und schlichte Sachen auch sehr gerne:) Schau doch mal bei mir vorbei:) Alles Liebe, Lena:) lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich werde auf jeden Fall vorbei schauen :)

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Bei mir ist es auch immer so das ich gleich zu grauen Sachen greife, weil es einfach fast überall dazu passt :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass es noch jemandem so geht :D
      Wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Herbst Look, der dir auch noch super steht! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit!
    Ich finde auch das solche Outfits immer gut aussehen! :D
    Trage die ständig :D
    Alles Liebe,
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe mich in den kälteren Jahreszeiten so gemütlich anzuziehen. *.* :))
    Echt schöner Post. <3
    Liebe Grüsse Sabrina :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!
    Tolles Outfit :)
    Mir geht es mit grauen Klamotten genau wie dir. Ich mag diesen Herbst diese Farbe total gerne, sie ist schön schlicht und toll kombinierbar. Ich trage auch gerne ein Outfit mit verschiedenen Grautönen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
      Das freut mich sehr <3

      Löschen
  12. Danke für deinen Kommentar! :)
    Weißt du was? Du kommst mir total bekannt vor... ich glaube, ich hab dir irgendwann mal gefolgt. Aber das ist schon lange her denk ich. :) Hast du einen neuen Blog angefangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann gut sein, ich habe vor ein paar Jahren schonmal gebloggt :)
      Schön, dass du dich noch an mich erinnerst <3

      Löschen
  13. Ein superschöner Look. ♥
    Der Cardigan sieht total kuschelig aus. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Ein wirklich schönes Outfit! Ich mag Grau auch fast am liebsten :) lässt sich wirklich super kombinieren.

    Du hast einen richtig schönen Blog, bin dir gleich mal gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich mag dein Outfit total gern! Ich bin momentan am liebsten auch mit Kuschelcardigan, schwarzer Skinny und weissem Shirt unterwegs. Grau und Grau geht einfach immer!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Hey das ist ein tolles Outfit und super schöne Fotos! Ich liebe die Farbe Grau.
    Du hast einen sehr schönen Blog :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Haarfarbe üüüübelst schön! ich wünschte ich könnte meine auch färben aber mir würden die so nicht stehen :(
    Ich mag dein Outfit auch total gerne, richtig hübscher Schal *.*
    Schau vorbei wenn du Lust hast, ich würde mich darüber sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir <3
      Werde ich auf jeden Fall tun :)

      Löschen
  18. Stimme dir zu 120% zu! Ich LIEBE Grau einfach. Passt zu allem und ist irgendwie einfach eine tod-schicke Farbe

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Fantastischer Look :)
    Ich habe in Läden auch immer sofort zu Grau gegriffen, zur Zeit versuche ich den Drang etwas zu unterdrücken. :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Versuche ich momentan auch :D

      Löschen
  20. Vielen Dank für dein Kommentar! < 3

    Der Cardigan ist wirklich unglaublich schön und generell gefällt mir das Outfit echt gut, aber am besten gefallen mir die Schuhe! :D
    Ich bin auch ein Mensch der im Moment lieber graue bzw. gedeckte und dunkle Farben trägt.

    Ich hinterlasse dir mal Liebe Grüße. :-)

    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich glaube, das liegt wirklich am Wetter :D

      Löschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Du hast da vollkommen recht. :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße. ♥

    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht seeehr kuschelig aus! :) Ich liebe die Farbkombination! Schwarze Hosen sind im Herbst/Winter auch immer meine erste Wahl! Wirklich schöner Post!

    Hab einen tollen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, dass er dir gefällt <3

      Löschen
  23. Stimmt grau ist super :) man ich brauch jetzt auch endlich so n XXL Schal :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  24. das outfit ist toll (:
    du hattest bei meiner blogvorstellung mitgemacht und du bist einer der blogs die ich ausgewählt habe.. (: ich habe dir per mail fragen geschickt.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen vielen Dank!
      Ich freue mich wirklich sehr darüber <3

      Löschen
  25. Grau mit Schwarz ist perfekt fuer diesen kalten Tagen!
    Entshuldigung fuer mein Deutsch! Vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Dein deutsch ist doch super :)

      Löschen
  26. Grau ist wirklich eine ganz tolle Farbe, die man auch immer super kombinieren kann ♥
    Der Cardigan ist so toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Seh ich auch so: Grau geht wirklich immer. Und bei den bunten Häusern im Hintergrund fällst du ja fast mit Grau richtig auf. Wie lustig. Sehr sehr süßes Outfit. Der Cardigan ist echt der Hammer!
    Hab noch n entspannten Sonntag! <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Look! *-*
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hei :)
    Ich schau grad zum ersten mal deinen Blog an und ich finde ihn echt super !
    Das Outfit aus diesem Blog hat mich besonders angesprochen, da ich fast nur grau im winter trage :)
    Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei
    LG nadine <3
    http://travelingwithmynikon.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen