Dienstag, 25. November 2014

Outfit: Mixing Textures


Meistens erscheinen mir einfarbige Outfits ziemlich langweilig und ich finde es sieht auch oft nicht so gut aus, wenn das komplette Outfit nur aus einer Farbe besteht.
Deshalb konnte ich  zum Beispiel auch dem All-Over-Jeans Trend nie wirklich etwas abgewinnen.


Als ich diese Pulli-Shorts-Kombination im Herbst Lookbook von H&M entdeckte, war ich allerdings sofot hin und weg...obwohl beide Teile die gleiche Farbe haben.
Ich finde aber, dass der Look durch die unterschiedlichen Texturen aufregender und auch viel tragbarer wird. Für mich war also sofort klar, dass die beiden Stücke früher oder später in meinem Kleiderschrank landen.

Der Pulli ist kuschelig weich und sehr flauschig und auch die Shorts ist super bequem. Im ersten Moment hat sie mich zwar etwas an eine Schlafanzughose erinnert, aber wenn man sie richtig kombiniert sieht sie total klasse aus. Der Kontrast zwischen Spitzenshorts und Kuschelpulli macht das Outfit meiner Meinung nach auch total interessant.

Für mich ist das Outfit ein perfekter Herbstlook. Das olivgrün hat es mir total angetan und durch den Pulli und die dicken Strumpfhosen wird einem auch nicht so schnell kalt.


Pullover/Shorts - H&M // Boots - Asos // Schmuck - Micheal Kors/Jette

Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich sehr schön aus und mit der schwarzen leggins einfach perfekt :)

    Liebe Grüße
    Tashi

    AntwortenLöschen
  2. Der kuschelige Pulli zusammen mit Spitze sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outift!!
    Kann es sein, das du aus Trier kommst? Die Location kommt mir so bekannt vor!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich komme aus Trier...ich studiere hier :D

      Löschen
  4. Wenn es das in einer anderen Farbe gäbe, würde es mir echt gut gefallen.. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Pulli gab es auch noch in einigen anderen Farben :)

      Löschen
  5. I love the sweater so much! Thank you for the comment on my blog the other day :) Would you like to follow each other? Please let me know if you're interested!

    Mayumi <3
    http://mayumi1992.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh momentan auch voll auf Olivgrün (obwohl ich mir das vor kurzem noch nicht gedacht hätte). Ich hab auch so ein Kuschelmonster als Cardigan und liebe es heiß! Ich glaube, einen Pulli werd ich mir auch noch zulegen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch nichts in olivgrün, aber es gefällt mir echt gut :)
      Gerade jetzt für den Herbst ist es eine tolle Farbe!

      Löschen
  7. Super schön :)
    Leider ist bei uns schon fast Winter, heißt in dem Outfit würde ich wahrscheinlich erfrieren. :D
    Die Schuhe finde ich mega toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      In der Sonne ging es sogar, ich hatte aber auch noch eine Jacke dabei :D

      Löschen
  8. So einen kuscheligen Pulli braucht man jetzt einfach. Gerade weil's jetzt bei uns auch wirklich frisch und kalt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kuschelpullis sind im Herbst einfach das Beste :)

      Löschen
  9. Die Kombi mit den Shorts ist echt mega gelungen *_*

    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden (natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt ^^)

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werde bei dir auf jeden Fall mal reinschauen :)

      Löschen
  10. Wundervolles Outfit & die Bilder sind klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit! :) Der Pulli sieht so kuschlig aus :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Super Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir sehr! Perfekt für diese Jahreszeit!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  15. Du hast echt ein hübsches Gesicht und die Farbe des Pullis passt zu deiner Haar - und Hautfarbe :)
    Schöne Fotos :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig toll aus, und der Pulli ist soo flauschig :D
    Toller Blog mit schönen Fotos - hast ab jetzt einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße, Gina ♡.
    http://ginavintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Pulli, sieht so flauschig aus *.*
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Er ist auch genauso flauschig, wie er aussieht :)

      Löschen
  18. schönes Outfit. Deine Haare sind soo schön , die passen perfekt zu dem Pulli <3
    xx Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. diesen mix finde ich wirklich äußerst gelungen - ich liebe die spitze als kontrast! außerdem bist du sehr hübsch und dieser hintergrund ist beneidenswert - so schöne häuser!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  20. The shorts are awesome!! Would you like to follow each other?? Let me know!!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Das Grün sieht richtig toll an dir aus! Mir würde es überhaupt nicht stehen, darum würde ich mir nie ein Teil in der Farbe kaufen aber du siehst wirklich super darin aus :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Auf vielen Bildern siehst du Shenae Grimes von 90210 total ähnlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das ich Shenae Grimes ähnlich sehe habe ich schon öfters gehört :D
      Aber ist ja schön mit ihr verglichen zu werden :)

      Löschen
  22. Schönes outfit :)
    Lust mal auf mein Blog vorbei zu schauen?
    LG darlyn :)
    Darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  23. I truly love this outfit, you are stunning on it!!

    http://justohana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog <3 Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    Deine Hintergründe sind richtig schön <3 Darf ich fragen wo das ist? :)

    http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Location ist in Trier im Wissenschaftspark :)

      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  25. Klasse Look! Ich liebe diese Flauschi-Pullis, die es zur Zeit gibt - besonders im Stilbruch- Mit Spitze wirklich ein super-trendy Herbstlook!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich echt, dass es dir gefällt :)

      Löschen