Samstag, 29. November 2014

Outfit: Ruby meets Comfy


Hallo ihr Lieben! Ich bin schon wieder etwas im Prüfungsstress. Ich schreibe in zwei Wochen drei Klausuren und habe - Überraschung - noch nichts gelernt. 

Ich beschäftige mich viel lieber damit, Weihnachtsgeschenke zu planen, DIYs zu machen oder gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. 
Deshalb läuft es wahrscheinlich wie immer und ich werde wieder alles auf den letzten Drücker erledigen :D

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr euch fürs lernen motiviert? Lernt ihr eher konstant oder alles auf einmal kurz vor der Prüfung? 
....Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten zur ersten Gruppe zu gehören :D

Liebe Grüße


Pulli - Primark // Schal/Top - H&M // Tasche - Ivanka Trump // Boots - Asos

Kommentare:

  1. In der Schule hab ich nur auf den letzten Drücker gelernt. Jetzt im Studium muss ich beides tun, aber am wichtigsten sind für mich Karteikarten. Ohne die bleibt gar nichts hängen :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, Karteikarten benutze ich eigentlich auch fast immer :)

      Löschen
  2. Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. You look great. love ur outfit esp that top..

    Hey u have a great blog... Wanna follow each other?
    The Lipstickholic

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr, besonders die Clutch! Ich erledige eigentlich alles immer gleich und beginne schon sehr früh zu lernen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich wünschte, das könnte ich von mir behaupten :D

      Löschen
  5. Die Clutch ist toll :) und ich wette, Dir fallen noch tausend andere wichtige Sachen ein, die Du unbedingt noch VOR dem Lernen erledigen musst :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja...zum Beispiel sowas wie abstauben, aufräumen und und und :D :D

      Löschen
  6. Weinrot - eine meiner liebsten Farben im Winter (^__^).
    Ein besonders cooler Hingucker ist auch die Noppenapplikation auf Deiner Clutch - Lego goes Fashion...so ein bisschen zumindest. Hach ja, die gute alte Fantasie x3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das sieht wirklich ein bisschen so aus :D
      Haben auch schon einige gesagt :D

      Löschen
  7. Erstmal großes Kompliment Für das Outfit !
    Und zu deiner Frage , ich lerne eigentlich immer kurz vor einer Prüfung aber immer mit kleinen Pausen in denen ich dann kurz fernsehe schaue oder raus gehe sonst werd ich noch verrückt :p
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ich versuche auch immer Pausen zu machen, sonst bin ich ein nervliches Wrack :D

      Löschen
  8. Tolles Outfit!
    Die Tasche macht richtig was her. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    das outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus! Der Schal ist ein ganz besonders schöner Eyecatcher und deine Haare sind ein Traum! :)

    Viel Erfolg bei den Prüfungsvorbereitungen!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Der Schal gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein soo schicker Look! Einfach klasse!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Outfit! Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich hoffe es klappt alles :)

      Löschen
  14. Achje, dankeschön du Liebe :') ♥ Ich habe aber auch wirklich einen Tick was das angeht :D
    Tolles Outfit was du da anhast, am besten gefällt mir das schöne Tuch :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. mein post mit der blogvorstellung in der du gewonnen hast kommt morgen (montag, 01.12.14) online! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal dankeschön, habe mich wirklich sehr gefreut :)

      Löschen
  16. Great outfir
    love ur scraft
    would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  17. schönes Outfit! und ich bin leider auch immer ein auf-den-letzten-drücker Lerner :D falls du richtig gute Motivationstipps gefunden hast, kannst sie ja gerne teilen! :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo! (:

    Ein schönes lässiges Outfit hast du da zusammengestellt! Ich mag die Farbe Dunkelrot bzw. Bordeaux sehr gerne im Herbst/Winter (: Man muss ja schließlich nicht immer in Schwarz und Grau herumlaufen, nur weil das Wetter so doof ist :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar <3
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  19. Super süßes Outfit! Die Farbe vom Pulli steht dir total und schaut toll zu deinen Haaren aus! x

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Look, die Clutch passt wirklich perfekt :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht. Ich habe mich dazu entschieden, allen Blogs eine kleine Vorstellung zu widmen, da mich jeder auf seine eigene Art und Weise überzeugt hat :) Schicke mir dazu doch bitte eine Bild von dir und eins von deinem Header/Bloglogo mit der Erlaubnis, die Bilder für die Vorstellung benutzen zu dürfen. Außerdem bräuchte ich eine kleine Vorstellung von dir und deinem Blog (max. 50 Wörter, damit der Text nicht so erdrückt und die Bilder auch noch Platz haben, um zu wirken). Natürlich darfst du in deinen Text so viel Werbung für deinen Blog verpacken, wie du magst :)
    Freue mich von dir zu hören: Nicole.K.Schober@gmail.com

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, ich freue mich total darüber <3
      Habe dir schon eine Mail geschrieben :)


      Löschen
  22. sehr schöne bilder und ein tolles outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke & richtig schönes Outfit :)!

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr schöner Post und ein tolles Outfit. Ich mag deinen Blog sehr und folge dir jetzt!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Du bist so wunderschön liebes :) Und dein Outfit - vor allem die Tasche - finde ich super klasse!
    Liebe Grüße (^.^)

    AntwortenLöschen
  27. Der Schal und die Tasche finde ich soo schön *_*
    Ich habe immer alles auf einmal gelernt :-D

    :)) Das ist ja toll, dass es bei euch auch geschneit hat :)
    Finde das auch total schön zur Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, so mache ich das im Moment leider auch :D

      Löschen
  28. Hi Caro,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar!! Ich mache mir immer "Lernzettel", bei denen ich mir die Folien in Stichpunkten zusammenfasse, das klappt ganz gut! Und dann lese ich es mir laut vor und speichere das Gesagte als Sprachnachricht in mein Handy.
    So kann man es dann in der Bahn etc anhören :)
    Viele Grüße

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Lernzetteln mache ich auch regelmäßig :)
      Aber die Idee mit der Sprachaufzeichnung ist richtig cool, das werde ich auf jeden Fall versuchen!

      Liebe Grüße

      http://nilooorac.blogspot.de

      Löschen