Freitag, 7. November 2014

TK Maxx Schätze: Clutch Bag


Seit hier in der Stadt ein TK Maxx aufgemacht hat, bin ich dort quasi Dauergast. Ich finde das Konzept von der Kette richtig cool, gerade weil man auch Produkte finden kann, die man sonst nirgendwo in Deutschland bekommt.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der größte Fan der Kleiderabteilung, denn wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich von dem ganzen herumwühlen relativ schnell genervt. Da muss ich dann schon wirklich Lust darauf haben und mir sehr viel Zeit nehmen.

Ganz hoch im Kurs stehen bei mir dafür aber alle anderen Abteilungen! 
Es gibt dort wunderschöne Home Sachen und in meinem Kopf dekoriere ich damit immer eine imaginäre, riesengroße Wohnung..meine kleine 1-Zimmer-Wohnung ist nämlich leider schon ziemlich voll gestellt :D
Weitere Favoriten sind dann noch die Kosmetik und natürlich die Taschen Abteilung. Ich glaube ich habe bereits erwähnt, dass ich eine kleine Taschenobsession habe und für die hübschen Teile viel zu viel Geld ausgeben könnte!

Dieses Mal konnte ich diesem Prachtstück nicht wiederstehen. Es ist eine wunderschöne Clutch von Ivanka Trum, die von 95$ auf 30€ reduziert war. Ein ganz guter Deal wie ich finde!
Die Tasche ist super verarbeitet und hat tolle Details, wie zum Beispiel die Plastik-Nieten. Außerdem passen die Farben perfekt in den Herbst!

Was habt ihr bei TK Maxx schon für Schnäppchen gefunden?

Kommentare:

  1. sehr schöne Clutch :) Bin auch so ein kleiner TK Maxx Suchtkind :P

    Danke für deinen Kommentar!
    Liebste Grüße Aimie von http://www.channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön! Ich habe bei TK Maxx damals Pfannen bekommen - Ich weiß, nicht gerade eine Fashionerfahrung aber trotzdem ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Na die kann man aber auch immer gebrauchen :D

      Löschen
  3. Wow, die Clutch ist wirklich wunderschön!
    Ich werde demnächst auch mal in unseren TK Maxx reinschauen:D
    Davor war ich auch immer sehr abgeschreckt wegen des großen Chaos, das man zwischen den Kleiderstangen im Geschäft findet haha
    Schönes Wochenende Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Kleiderständer schrecken mich auch oft ab, ich gehe dann auch lieber in andere Abteilungen :D

      Löschen
  4. Wow, die Clutch sieht wirklich toll aus :) Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht, ich glaube ich sollte mir diesen Laden mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, da kann man wirklich tolle Schätze finden :)

      Löschen
  5. Oh, was für eine wundervolle Clutch?!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben keinen in der Nähe, weswegen ich zu dem Laden nicht sonderlich viel sagen kann... nur nervt mich Wühlen in der Kleiderabteilung auch immer ganz schön. Das wird mir schnell zu nervig und chaotisch. ;)

    Danke! :)
    Was für eine Polaroidkamera wirst du dir denn zu Weihnachten wünsch? Die Preise der Filme sind halt leider wirklich nicht ganz ohne... echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir echt genauso :)
      Ich schwanke noch zwischen der Fujifilm Instax Mini 8 und der 90 neo classic :)

      Löschen
  7. Schöne Clutch :) Bei uns sind die TK Maxx Filialen leider sehr unordentlich, neulich war ich aber mal woanders, da bin ich bei den Sportsachen fündig geworden :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Unordnung hält sich bei unserem TK Maxx noch in Grenzen, der ist aber auch noch reltiv neu :D

      Löschen
  8. Ich finde Clutchs total praktisch, deine Clutch Bag schaut echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Clutch :) Ich habe selbst leider nur eine, das sollte ich auch mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das hier war auch eine meiner ersten :D

      Löschen
  10. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere. Pass auf ab jetzt bist du auch in der Liste enthalten;)

    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. oh die gefällt mir auch, wunderschön :)
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe TK Maxx! Die Clutch ist klasse!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

      Löschen
  14. Tolle Clutch! Und da hast du echt ein tolles Schnäppchen gemacht! x

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo
    die clutch ist sehrsehr schön:)
    ich hatte auch schon oft glück bei tkmaxx
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine coole Clutch! Die Optik erinnert mich ein wenig an Lego. =) Ich mag TK Maxx auch sehr gerne. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das hat eine Freundin von mir auch schon gesagt :D

      Löschen
  17. Hey:)
    Toller Post♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)
    Oh eine Weltkarte ist ja auch ein wirklich schöne Idee!
    Ich hatte auch mal mit Weltkarten experimentiert. Aber ein Pinnwand in Weltkarten-Form ist natürlich richtig cool. Da kann man dann gleich Reise-Erinnerungen dran pinnen und jederzeit austauschen :)
    Sag mal, magst du mir davon mal ein Bild schicken? oder hast du irgendwo eins? :)

    Liebe Grüße, Jana

    Ps: Die Clutch ist der Hammer! Und so schön passend zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, hab gerade ein Foto auf Instagram gepostet :)
      Hier ist der Link dazu:

      http://instagram.com/p/vUFa_yMXlx/?modal=true

      Löschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Tasche sieht echt toll aus. Ich drücke mich bisher immer ein bisschen vor TK Maxx.
    Mir ist der Laden irgendwie nicht so geheuer und wenn ich drin bin, finde ich immer nur blöde Sachen. Aber ich habe vielleicht auch irgendwann mal Glück ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Manchmal muss man wirklich Glück haben um tolle Sachen zu finden :D

      Löschen
  20. Schöne Tasche! Die Punkte unten erinnern mich irgendwie an LEGO :)
    Ich selbst habe dort leider noch nichts gefunden, aber unser TK Maxx ist auch total unübersichtlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Eine Freundin von mir hat die Nieten auch schon mit Lego-Steinchen verglichen :D

      Löschen
  21. Die Clutch sieht fantastisch aus :) Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu TK-Maxx gehen :)

    :))
    Patenkinder sind immer sehr süß, wie ich finde :-D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne clutch, ich glaube ich muss mal öfter zu tk maxx gehen, haha :-)
    danke für deinen lieben kommentar!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. die ist ja wundervoll!
    hab eine schöne, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne clutch! Da hattest du echt Glück bei TK Maxx! :)
    Dein Blog ist auch wirklich toll!

    Hab eine schöne Woche!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Clutsch♥ Die Nieten sind klasse!
    Das Armband habe ich im Online Shop von Ted Baker bestellt und hat alles super geklappt:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ein guter Fang!
    Ich finde bei TK Maxx öfter mal Schuhe. Gerade Sandalen sind da günstig zu bekommen, aber die Zeit ist jetzt wohl vorbei :D

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stimmt, tolle Schuhe haben sie auch immer mal wieder :)

      Löschen
  27. Ach die ist ja hübsch <3
    Ich hab bei TK Maxx ein gaaanz tolles Cape gefunden :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Es gab Zeiten, in denen ich vor allem in der Home-Abteilung relativ viel Geld bei Tk-maxx gelassen hab, ich kann das sehr gut verstehen =) der große Nachteil ist da allerdings wirklich (wie du schon gesagt hast), dass man erstmal - gerade bei Kleidung - ziemlich lange wühlen muss.....aber die Clutch ist wunderschön - hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen ;)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      In der Home-Abteilung habe ich auch schon wieder ein neues Teil ins Auge gefasst :D

      Löschen
  29. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    ich hab mich sofort in dein blog verliebt. du hast einen neue leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freutmich wirklich sehr <3

      Löschen
  30. Die Clutch ist wirklich richtiiiiig schön! *-*
    Der nächste TK Maxx ist bei uns leider in Erfurt! :(

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Stück! Besonders die Farben gefallen mir richtig gut und passen meiner Meinung nach perfekt in den Herbst. Ja, für das Geld hätte ich die Tasche wahrscheinlich auch mitgenommen und die Taschenobsession geht natürlich klar! Kann ich gut nachvollziehen ;) Leider, leider war ich noch nie in einem TK Maxx... Ich, weiß! Schande über mich! Aber sobald ich einmal die Gelegenheit habe, werde ich sie natürlich nutzen und mir ein Bild von dem Laden machen. Danke für deinen Kommentar! Freut mcih, dass du dir den TAG durchgelesen hast. Ja, mit Entscheidungen ist das wirklich immer so eine Sache. Besonders, wenns um Favoriten im Herbst geht, fällt es mir schwer Lieblinge auszuwählen.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Ja, du musst dir den Laden unbedingt irgendwann mal anschauen!

      Löschen
  32. Das ist echt eine mega schöne Clutch! Ich könnte mir auch immer wieder neue Taschen kaufen und nur dafür mein Geld ausgeben... :-D
    Du schreibst auch echt toll, bei manchen hätte ich schon nach der Hälfte des Textes aufgehört zu lesen, aber bei dir macht es einem irgendwie Spaß :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/2014/11/info.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, freue mich wirklich sehr das zu hören <3

      Löschen
  33. Richtig hübsche Clutch! Ich mag TK Maxx an sich schon, aber das Gewühle finde ich schon etwas nervig. Aber ab und zu schaue ich definitiv rein, wenn es die Zeit zu lässt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, gerade wenn viel los ist macht das keinen Spaß mehr :D

      Löschen
  34. Die ist ja echt was besonderes! TKMAXX habe ich den Eindruck wird immer besser. In England ist der Laden ein Traum!

    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast Recht, in England ist TK Maxx wirklich nochmal um Längen besser!

      Löschen
  35. Guten Abend,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar, es freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die Clutch sieht ja echt super genial aus!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe TK Maxx! Wundervolle Clutch<3:)!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen