Mittwoch, 5. November 2014

Große Liebe: Fellwesten



Fellwesten. Ich erinnere mich noch ganz genau an ein Silvesterfoto von vor vielen Jahren, auf dem ich bereits als 6 jährige so ein Teil anhatte. Ich weiß noch, wie ich sie ausgesucht habe und wie stolz ich war, wenn ich sie anziehen konnte. 
Mich und Fellwesten verbindet also schon eine lange Geschichte. 

Sie sind einfach so schön flauschig, man kann sie super kombinieren und noch dazu halten sie richtig warm. Fellwesten sehen in ganz vielen Variationen total schön aus und machen jedes langweilige Outfit ein bisschen cooler. 

Ich weiß nicht, ob ich damit alleine dastehe, aber für mich gehören Fellwesten zu den absoluten Herbst-Winter-Essentials. 
Ich bin jedes Jahr froh, wenn ich sie wieder aus dem Kleiderschrank holen kann, gerade auch, weil sie mich immer wieder aufs neue an schöne Momente erinnern.


Habt ihr auch spezielle Kleidungsstücke, die euch schon das ganze Leben lang begleiten?

Fellweste/Kleid - H&M // Tasche - All Saints // Boots - Reno

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mich begleiten Westen schon durch mein ganzes Leben, jedes Jahr aufs Neue, genauso, wie ich jedes Jahr wieder einen Mantel im Winter haben.
    Deine Boots sind super!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mäntel sind finde ich auch ein super Basic :)

      Löschen
  2. sehr schönes outfit! die schuhe find ich super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fellwesten fand ich immer sooooo interessant zum kombinieren und hab mich doch irgendwie nie an eine ran getraut. Irgendwie passt die Fellweste aber auch einfach perfekt zu dir, als würde man euch ansehen, dass ihr seit Jahren zusammen gehört :D

    Vielleicht sollte ich mich auch einmal an eine ran wagen :) Ist ja schon irgendwie ein Statement.

    Deine erinnert mich so schön an Greifvögel und irgendwie an Ronja Räubertochter :'D Wunderschön aufjeden Fall.

    Mich begleiten Boots mein ganzes Leben lang. Früher im Winter mit bunten Strumpfhosen, im Sommer zu kurzen Kleidchen. Es waren irgendwie immer meine Libelingsschuhe.

    Hast du irgendwo eine Fellweste gesehehn, die ich mir vielleicht mal anschauen könnte? Eine die man un-be-dingt braucht?

    Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar <3
      Boots finde ich auch toll, auf die kann ich im Winter nicht verzichten :D
      Ich finde H&M hat im Moment ein paar schöne Fellwesten :)

      Löschen
  4. Total schicker Look, ich finde dein Kleid wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat der Virus Fellweste auch schon erwischt - im letzten Jahr - und ich habe mich immer noch nicht erholt :D Wollen wir uns vielleicht ueber GFC & bloglovin folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Virus einmal zugeschlagen hat, kommt man nicht mehr davon los :D
      Können wir gerne machen, ich finde deinen Blog auch echt schön :)

      Löschen
  6. Wow, hast du tolle Haare :-O
    Fellwesten liebe ich auch total und freue mich schon, sie die Tage wieder herauszukramen. Habe eine in weinrot und eine mit weiß-schwarzem Verlauf *.* Du hast deina auf jeden Fall sehr süß kombiniert!
    Ganz liebe Grüße
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, total lieb von dir <3
      Hört sich auf jeden Fall auch sehr cool an :)

      Löschen
  7. Ich hatte früher mal eine Fell-Jacke die war blau-weiß mochte die sehr gerne :)
    Ein sehr schönes Outfit. :))

    :) Ist wirklich ein sehr süßes Begrüßungsgeschenk :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit!<3 Ich finde Fellwesten auch sehr cool, aber nur wenn es kein Echtfell ist,hihi!:) Ansonsten tun mir die Tiere dabei so leid.. Deine Kombi ist echt Top und wie immer super schöne Fotos!

    Ich habe dich übrigens zum "20 facts about me" [TAG] nominiert!<3 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da stimme ich dir zu! Ich trage auch nur fake fur Sachen :)
      Ich werde den Tag bald machen, der Post ist schon in Arbeit :)

      Löschen
  9. sehr schöner Look - das Kleid ist so toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Die Fellweste ist traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blog
    keep it up
    http://www.consumerspk.com/damages-of-rs-50000-against-anar-kali-jewelry-shop-bahawalpur/

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles Outfit! Ich liebe, liebe, liebe Fellwesten! Allerdings MÜSSEN sie in meinem Fall unecht sein. In diesem Punkt gehen die Meinungen sehr auseinander, aber ich bin da sehr strickt. Nun, ich selbst habe leider noch keine. Allerdings steht sie schon seit langem ganz weit oben auf meiner Wunschliste und muss (ganz deiner Meinung!) im Winter einfach in jedem Kleiderschrank hängen. Danke für die lieben Worte! Habe mich sehr gefreut. Ja, im November wird es wirklich Zeit.

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich würde auch keinen echten Pelz tragen!
      Danke für dein liebes Kommentar :)

      Löschen
  13. Das ist das neue,aktuelle Kleid aus dem H&M oder? Ich finde es sooo toll und will es auch unbedingt haben! :)
    Das mit der Fellweste ist echt witzig! Ich kann mich so spontan leider an garkein Teil erinnern, dass mich schon immer begleitet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist aus der aktuelle H&M Kollektion :)

      Löschen
  14. Super schick! Genauso würde ich die Weste auch kombinieren :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, your dress is beautiful and love your bag as well!

    Printed or Plain

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dein Komenntar :)
    Ich muss ja gestehen ich bin kein Fan von Fellweste, kann mich damit nicht identifizieren. Dafür brauche ich im Herbst/Winter immer einen Schal, egal ob drausen oder im Haus, der muss einfach sein :D

    LG Tashi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen :)
      Ein Schal ist bei mir im Winter auch Pflicht :)

      Löschen
  18. Hali Hallo,
    wunderschöne Bilder. :-) Und ein wunderschönes Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir der Post gefällt :)

      Löschen
  19. Ich finde deinen Blog wirklich toll und dir steht die Weste super:)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Das Kleid und die Tasche haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße,
    www,drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Fellwesten auch total gerne :) Super schön, wie du sie hier kombiniert hast!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  22. die Fellweste ist auch wirklich schön und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  23. das Outfit passt super zu dir! ich liiiiiiebe deine Schuhe!!! *.*
    Schau mal bei mir vorbei,wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, total lieb von dir <3
      Werde ich tun :)

      Löschen
  24. Super Fotos und wunderschönes outfit! :) Die Fellweste steht dir richtig gut.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt super schön aus! :)

    Danke für deinen netten Kommentar!

    Liebste Grüße,
    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Fellwesten auch :) Sie sind warm und werten noch dazu jedes Outfit auf, weil sie so ein Hingucker sind :)
    Hab ein schönes Wochenende! Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke schön für deinen Kommentar! :)

    Aber das auf den Fotos ist eine Freundin von mir, steht auch
    in dem kleinen Text! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Outfit! Ich liebe Fellwesten :))
    Hab ein tolles Wochenende
    Liebst, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Super schönes Outfit! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe dieses Weste und bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie mir kaufen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Also ich würde mir an deiner Stelle eine kaufen :)

      Löschen
  31. Superhübsches Outfit *__* für mich gehören solche Westen auch auf jeden Fall in meinem Herbst/Winter Kleiderschrank :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  32. vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar <3
    schönen blog hast du ! und sehr sehr schönes outfit, ich finde fellwesten so unfassbar schön :)
    liebe grüße

    http://looveisthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es sir gefällt <3

      Löschen
  33. Sehr schönes Outfit :)
    ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Fellweste, hab aber noch keine gefunden.

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde H&M hat im Moment ein paar tolle Modelle :)

      Löschen
  34. die outfitkombination ist so toll!
    mutig aber einfach klasse, so einzigartig!
    ich liebe die weste <3 love love love

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich total lieb von dir! <3
      Ja, werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  35. Fellwesten sind wirklich toll, ich trage sie auch unglaublich gerne. Deine steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  36. die scheinen ja echt angesagt zu sein aber ist leider nichts für mich =)
    dir steht die sehr!

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :)
      Man muss ja auch nicht alles mitmachen :)

      Löschen
  37. Ach man... Ich mag auch eine Fellweste, aber noch nicht DIE gefunden bzw. die Richtig schon zwei Mal hier zu Hause gehabt und jedes Mal doch wieder zurückgebracht... Frag mich nicht warum! Ich bin eigentlich voll in diese eine Weste verliebt und trotzdem habe ich sie wieder gehen lassen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du noch die Richtige für dich findest :)

      Löschen
  38. Oh tolles Outfit! Ich liebe alles, was in Richtung Bohochic geht.. Hachja *seufz*

    Danke für deinen lieben Kommentar, aber DAS Lieblingsteil hier ersetzt fast schon meines mit den Streifen;)

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen