Dienstag, 27. Januar 2015

Outfit: Green Pants


Hallo ihr Lieben! Normalerweise trage ich sehr selten Hosen die eine andere Farbe als blau, schwarz oder grau haben...heute habe ich mich aber gewagt meine grüne Jeans aus den Tiefen des Kleiderschranks zu packen. 

Hi guys! Usually I don't wear any pants other than blue, black or grey...but today I dared to haul out my green Jeans from my wardrobe. 



Da das Grün relativ dunkel und gedeckt ist, sticht es nicht zu sehr ins Auge und man kann es super kombinieren. Hier habe ich beige und schwarz zu den Hosen angezogen, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, andere Farbtöne damit zu mixen.
  
As the green is quite dark and muted, the colour doesn't catch your eye and you can combine it really easy. In this outfit I wore nude and black with the pants, but I could imagine that other shades of colour might look amazing as well.

Jeans - Zara // Hemd - Abercrombie & Fitch // Weste - H&M // Tasche - All Saints // Boots - Asos

Kommentare:

  1. Die Hose ist auf jeden Fall mal etwas anderes und das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Forest green is such a rich color, and perfect for spring!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aussicht :D
    Ich finde die Hose super und auch die Weste sieht so toll kuschelig aus!
    Sehr schönes casual outfit!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die ist auch super gemütlich :)

      Löschen
  4. Tolle Hose, mir gefällt die Kombi mit dem Hemd sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die hose steht dir + die landschaft, in der du fotografierst, ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose erinnert mich total an Irland! :D ist wirklich mal was anderes und du hast es wirklich super schön kombiniert :) Die Landschaft im Hintergrund find ich übrigens auch voll schön, wo war das denn?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimm, die Farbe passt schon ein bisschen zu Irland :D
      Vielen lieben Dank <3
      Das ist in Trier auf dem Petrisberg :)

      Löschen
  7. Die Hose ist wirklich schön !
    Den Cardigan finde ich auch total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfits, ich mag gerne dunkelgrüne Hosen. <3

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey;)
    Ein schönes Outfit! *-*
    Die Hose gefällt mir sehr gut♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schönes Outfit!<3
    Die Farbe der Hose passt auch zu deinen Haaren:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen die Hose solltest du in Zukunft nicht mehr in den Tiefen Deines Kleiderschranks lagern sondern ganz vorn verstauen! :)
    Schönes Outfit und wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sollte ich wohl besser so weit wegpacken :D
      Dankeschön <3
      Ich werde auf jeden Fall auch bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  12. Hallo,
    Das Outfit sieht echt gut aus, die Schuhe sind zwar nicht so mein Ding ;)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Müssen sie ja auch nicht :)

      Löschen
  13. Ich besitze auch eine dunkeldgrüne Hose. Ich finde toll, dass die Farbe zwar recht neutral ist und man viel dazu kombinieren kann ohne eben langweilig oder trist zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mag ich auch sehr gerne an der Hose :)

      Löschen
  14. ein wirklich sehr schönes Outfit und wie immer , kann es den anders sein wieder wunderschöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment <3

      Löschen
  15. das sind sehr tolle bilder!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!<3 Die Hose passt wirklich hervorragend dazu! Das Outfit steht dir total gut, liebe Carolin!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. du kannst dich ruhig öfter an solche farben trauen :) das outfit ist klasse kombiniert
    und steht dir klasse .. lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Werde ich auf jeden Fall versuchen :)

      Löschen
  18. Hallo Carolin,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön. :)
    Besonders gefallen mir die Bilder und das du deine Posts auch auf Englisch schreibst.

    Liebe Grüße
    Vanesa <3

    P.s. Würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Habe dir auch auf Bloglovin gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit spricht mich sehr an und gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  20. das grün der hose gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin da genau wie du und kombiniere eher bunte Oberteile zu schlichten Hosen aber ich muss sagen, dass die grüne Hose dir trotzdem gut steht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Hemd auch richtig hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. So eine Hose müsste ich auch noch irgendwo im Schrank vergraben haben. Jeans könnte ich mir dazu auch ganz gut vorstellen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Jeans würden dazu bestimmt auch schön aussehen, aber irgendwie hat mich die grüne Hose wieder angelacht :D :)

      Löschen
  24. Very beautiful photos :)
    I'm more of a late risers. I have indeed made this year earlier times to get up, but it works only if I really have an appointment.

    Regards,
    Swapnil Kharche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Unfortunataly I'm a late riser too :D

      Löschen
  25. Total schöne Teile, jedes für sich! Ich steh' momentan ja auch voll auf Dunkelgrün und suche schon seit ein paar Monaten nach einem Smaragdgrünem Kleid für eine Hochzeit:)
    Die Flauschweste ist auch ganz toll, ich hab mir erst vor kurzem in Sale so ein Stück zugelegt.

    Hab noch einen schönen Abend!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank <3
      Grüne Kleider finde ich auch total super :)

      Löschen
  26. Hey,
    bin gerade auf deinen Blog gekommen. Die Hose sieht super aus, die Farbe ist total schön!

    Lg, xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit steht dir ganz wunderbar und du hast echt tolle Haare :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  28. oh ich hab mir da neulich auch aus versehen eine grüne Hose bestellt und es ist irgendwie ganz schön ungewohnt in einer anderen Hosenfarbe außer blau und schwarz rumzulaufen ;)
    tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist auf jeden Fall ungewohnt :D
      Obwohl das dunkelgrün ja noch vergleichsweise dezent ist :)

      Löschen
  29. Schönes Outfit, die grüne Hose peppt das alles etwas auf und ist trotzdem noch schön dezent.
    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Du hast die grüne Hose sehr gut kombiniert! :)
    Ich bin auch so der Typ, der nur blaue und schwarze Hosen anzieht. Irgendwo im Kleiderschrank müsste auch noch eine Rote sein, die ich nur anziehe, wenn ich gerade keine Hose finde und sie beim Waschen sind :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Schwarze und blaue Hosen sind irgendwie auch einfacher zu kombinieren :D Kann aber auch daran liegen, dass man sich einfach so daran gewöhnt hat, keine anders farbigen Hosen zu tragen :)

      Löschen
  31. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr :)

    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. You look lovely! I love your shirt and bag!
    littlemisscazzie.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carolin!

    Wow, die Hose steht dir wirklich ganz, ganz, ganz toll :) Ich liebe Hosen in anderen Farben :) und du hast es wirklich super kombiniert :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Den Letzten-Drücker-Lerner-Typ möchte ich in meiner Lernreihe übrigens nicht unberücksichtigt lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Dann bin ich schonmal gespannt!

      Löschen
  34. Richtig schönes Outfit :)
    Ich trage irgendwie auch immer nur blaue oder schwarze Hosen, aber deine steht dir wirklich gut!

    http://littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Grün gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Farben! Allerdings gefällt mir deine Hose, sowie das gesamte Outfit sehr gut. Du bist wirklich hübsch!
    Danke für deine lieben Worte!Ja, ich hoffe natürlich, dass sie sich darüber freuen wird!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Das kann ich gar nicht verstehen, grün ist meine absolute Lieblingsfarbe :D :)

      Löschen
  36. Liebe Carolin,

    ich finde die Hose steht dir von der Farbe her ausgezeichnet gut!
    DU solltest öfter grün tragen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebst, deine Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
    Dein Outfit ist richtig schön. Ich selbst bin auch nicht Fan von knall bunten Hosen, aber die dunkelgrüne gefällt mir echt gut und sie steht dir sehr! Ich glaub so eine werd' ich mir auch zulegen...

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Knallbunte Hosen finde ich, abgesehen von rot, auch eher schwierig...

      Löschen
  38. Sieht top aus! :) Auf jeden Fall richtig schöni :)
    xo

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Outfit :-) an grüne Hosen hätte ich bis jetzt auch nicht wirklich gedacht, aber sieht wirklich gut aus! Und die Landschaft im Hintergrund sieht auch traumhaft aus!

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für deinen Kommentar und dass dir mein Post gefallen hat. :)
    Ich trage sonst auch nie was anderes als die üblichen Hosenfarben, aber du hast das gut umgesetzt.
    LG, Vanessa von dailyinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Ich trage normal eigentlich auch nur Jeans oder schwarze Hosen... grün könnte ich mir tatsächlich auch noch vorstellen :) vor allem so ein schönes dunkles. Dein Outfit sieht damit einfach toll aus.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen