Samstag, 24. Januar 2015

Wear Life Eats

 
Wochenrückblicke gefallen mir schön länger richtig gut, ich habe aber nie eine Form gefunden, in der ich sie gerne posten möchte. Auf dem Blog von Lily Pebbles bin ich allerdings fündig geworden. Sie berichtet in den Wochenrückblicken über die drei Kategorien "Wear, Life, Eats", die mich super interessieren. Deshalb möchte ich das Format gerne so für meinen Blog übernehmen und als neue wöchentliche Kategorie einführen.

I think week in reviews are a great idea, but until now I never found a structure that I really liked. Certainly I made a find on the blog of Lily Pebbles. In her week in reviews she covers the issues "wear, life, eats", in which I'm absolutely interested. Therefore I want to use this stucture on my blog as well and introduce you to the new category.

WEAR
Diese schwarze Handtasche von Pieces habe ich euch schon in ein paar Outfitposts gezeigt. Seit ich sie zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ist sie zu meinem ständigen Begleiter geworden. Sie hat einfach die perfekte Größe, wenn man in die Stadt bummeln gehen möchte, irgendwohin essen geht oder sonstige Unternehmungen macht. Noch dazu sieht sie schick aus, also alles in allem eine super Kombination.

I've already shown you the handbag by pieces in a few outfit posts. Since I got it for christmas it became my permanent companion. It has the perfect size for strolling arround in the city, eating out and many other activities. In addition it looks quite fancy, so all in all a great combination.

LIFE
Ich habe ja schon im letzen Post erwähnt, dass ich am Anfang der Woche krank im Bett lag...deshalb war es auf dem Blog auch etwas ruhiger. Ich habe viel geschlafen, ein paar Bücher durchgeblättert und viel Tee getrunken. Am liebsten mag ich momentan den "Türkischer Apfel" Tee von Teekanne.
Allerdings habe ich es diese Woche auch endlich geschafft zum Frisör zu gehen. Das letzte Mal ist schon fast ein Jahr her und man kann sich vorstellen, wie kaputt meine Haare deshalb waren. Der Schnitt ist nicht anders, lediglich die Spitzen sind ein bisschen gekürzt worden.

As mentioned in the previous post, I've been ill at the beginning of the week...that's why it's been a little quiet on the blog. I slept loads, flicked through some books and drunk much tea. The "Turkish Apple" tea by teekanne is my favorite at the moment.
Indeed I finally managed to go to the hairdresser. The last time I went is almost a year ago, which is why my hair was totally damaged. The cut isn't any different, only the ends have been trimmed a little bit.

EATS
Ich habe mir gedacht viel Obst = viel Vitamine = schneller gesund. Deshalb habe ich ganz viele Mandarinen, Bananen, Heidelbeeren usw. gegessen. Meine Taktik ist anscheinend aufgegangen, denn mir geht es schon viel besser!

I figured fruits = vitamines = rapid recovery. Therefor I ate many tangerines, bananas and blueberries. Apparently my plan worked because I already feel much better!

Kommentare:

  1. Ich liebe Mandarinen und Bananen! Und die Tasche ist wirklich sehr schön!
    Tolles Format. Ich überleg so etwas entweder für die Woche Oder für den Monat Zu übernehmen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Freut mich, dass dir das Format gefällt :)

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Postidee!<3 Ich würde mich schon sehr über mehr freuen!
    Ich mag Bananen auch sehr gern. Übrigens sehen deine Haare toll auf dem Foto aus, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, total lieb von dir <3

      Löschen
  3. Hello Dear :* This post is great !
    Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi loved your success blog for you

    http://alhinymello.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nach einem tollen format, ich freu mich dann schonmal auf die nächste woche :D und die tasche ist wirklich schön. freu mich auch, dass es dir wieder besser geht♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir das neue Format gefällt :)

      Löschen
  6. Interessanter Post :)
    Ich habe dich zum liebsten Blogaward nominiert, ich freue mich wenn du mitmachst :))
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2015/01/liebsten-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich versuche auf jeden Fall den Post einzuplanen :)

      Löschen
  7. "türkischer Apfel" steht in meiner Teerangliste gerade auf Nummer 2! Schmeckt einfach Jahr für Jahr immer noch sehr gut. Die Handtasche ist wirklich schön! Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich immer sehr, wenn du meine Beiträge liest. Ja, Smashbooking macht wirklich sehr Spaß und ich kann es nur empfehlen.

    Einen schönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches ist denn deine Nummer 1 auf der Teerangliste? :)
      Danke dir <3

      Löschen
  8. Oh ich finde die Idee richtig gut und freue mich schon mehr von deiner Woche zu lesen :)
    Ich liebe den türkischen Apfel Tee und eine klassische schwarze Tasche steht noch auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den "viel Vitaminen" hilft bei mir sonst auch suer, aber dieses mal bin ich irgendwie imun-.-! Kränkel schon seit einer Woche rum ohne das es wirklich besser wird -.-!
    Die Tasche ist super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser <3
      Danke :)

      Löschen
  10. Hey:)
    Ein sehr schöner Post ♥
    Ich liebe Mandarinen auch! *-*
    Werd bald wieder ganz fit!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. freut mich, dass es dir schon besser geht :-)
    den türkischen Apfel tee mag ich auch total gerne!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schmeckt auch wirklich super lecker :)

      Löschen
  12. Cooler Post! Insgesamt Cooler Blog!♥ Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Ich folge dir jetzt ♥;)
    xoxo alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich wirklich total drüber <3

      Löschen
  13. Diese Art von Wochenrückblicken finde ich super. Kurz und knackig und trotzdem informativ :)

    Das ist schön, das es dir wieder besser geht :) Bei dem Wetter ist es auch wichtig, dass man viel Obst/Gemüse isst und genügend trinkt. Das bekomme ich zur Zeit auch wieder zu spüren! So langsam macht sich die Erkältung wieder breit.

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt <3
      Stimmt, gerade im Winter ist das wirklich super wichtig :)

      Löschen
  14. Toller Post! Ich finde die Tasche echt mega schön :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Idee! Diese Art von Wochenrückblick gefällt mir richtig gut, ich freue mich schon auf den nächsten Wochenrückblick,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass dir der Wochenrückblick gefällt :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  16. Oh dein Wochenrückblick gefällt mir richtig gut :) Ist mal etwas anderes.
    Die Sorte Türkischer Apfel von Teekanne ist wirklich super lecker. Mag ich bei dieser kalten Jahreszeit auch am Liebsten. Werd schnell wieder fit :)

    Liebste Grüße
    Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen Dank <3
      Ich mag den auch gerade im Winter super gerne :)

      Löschen
  17. Eine coole Art von Wochenrückblick !
    Schön das es dir wieder besser geht :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Art Wochenrüchblick von Lily Pebbles auch total gerne, ich finde sie generell super.
    Deine schwarze Tasche gefällt mir richtig gut, passt zu allem:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lily Pebbles auch super gerne!
      Danke :)

      Löschen
  19. Wochenrückblicke sind echt was cooles!:)
    Schöner Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  20. Eine echt süße Postidee :)
    Ich hoffe du bist soweit besser erholt und die vielen Vitamine haben ihre Arbeit gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, die Vitamine haben geholfen :D

      Löschen
  21. schön, das es dir wieder besser geht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist wirklich sehr sehr schön! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh sweetie very interesting, my best wishes for you on this new week
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal gute Besserung du Liebe! <3 Das Format finde ich richtig toll, vor allem die kathegorie Wears interessiert mich immer sehr :) <3 Die Tasche ist wirklich wunderschön! ♥
    & danke für das liebe Kompliment, Carolin :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Mich freut es total, dass dir der Wochenrückblick gefällt <3

      Löschen
  25. Gute Besserung :).
    Das neue Format gefällt mir wirklich gut :)

    LG
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das sind schöne Kategorien für einen Wochenrückblick! Jetzt muss ich gleich mal den Blog auschecken, den du da verlinkt hast :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das solltest du unbedingt machen :)

      Löschen
  27. Das ist wirklich eine gute Idee für einen Wochenrückblick, gefällt mir wirklich gut :)
    Danke für deine Kommentare, ich freu mich total :)
    Ich hab mal ne Frage: folgst du meinem Blog? Und wenn ja, wurde dir meine neuer Post mit den bildern von mir im Dashboard angezeigt (wo du auch kommentiert hast)? Ich hab nämlich meine Blog URL geändert und bin nun unsicher, ob meien Beiträge noch weiterhin gesehen werden..
    Danke ♥ und liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Bei meinem Dashboard hat sich nichts geändert, alles so wie bisher :)

      Löschen
  28. Die Idee finde ich richtig toll^^
    Ohich liebe Mandrainen hihi
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die sind auch echt super lecker :)

      Löschen
  29. Mandarinen sind super :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hach wie schön <3 ,ich liebe solche Posts :)

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee! Die Aufteilung gefällt mir wirklich super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  32. Yes, I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Post, ich lese so etwas total gerne. ^^
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich wirklich drüber :)

      Löschen
  34. vielen lieben Dank <3 das ist sehr nett von dir :-)
    Oh ok :-D glaubst du auch an Horoskope?

    Du erinnerst mich total an Shenae Grimes :-) kennst du sie? Sie spielt bei 90210 the new generation mit :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich habe mich damit ehrlich gesagt noch nie so richtig beschäftigt...
      Dankeschön <3 Das haben irgendwie schon ein paar Leute gesagt :D

      Löschen
  35. Da hast du vollkommen recht. Ich denke auch, dass wenn es irgendwie sein soll es nochmal klappt. Aber na ja:). Noch gehts mir gut :D.

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag Wochenrückblicke auch immer gerne. Den Türkischer Apfel Tee liebe ich auch :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. Das ist schön, das es dir wieder besser geht!
    Sehr interessanter Post! Tolle Idee!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, finde ich super, dass dir der Post gefällt <3

      Löschen
  38. Du hast wirklich einen tollen Blog! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  39. Schöner Post und die Fotos sehen echt toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöner Post :)
    Ich finde Wochenrüblicke total toll !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ein wirklich schöner post :-)
    Und deine Bilder sind wirklich super schön :-)
    Liebe Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <3 Freut mich total :)

      Löschen
  42. das ist eine tolle Idee für einen Wochenrückblick, gefällt mir gut :)

    ich denke, dass in den nächsten Wochen ein Post zu den Sachen von &otherstories kommen wird! die Handcreme liebe ich auf jeden Fall jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Oh, da freue ich mich schon sehr drauf :)

      Löschen
  43. Schöner Wochenrückblick. Mir gefällt deine Handtasche auch total gut! Und freut mich, dass es dir besser geht.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  44. Die Idee mit dem Wochenrückblick finde ich echt gut! :)

    Meine Lieblingsteesorte ist gerade "Omas Früchtegeheimnis". So lustig der Name auch klingt, aber der Tee ist einfach köstlich! :)

    Freut mich, dass es dir wieder besser geht! <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Tee hört sich echt lecker an, wo kann man den denn kaufen? :)

      Löschen
  45. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Die Bilder sind wirklich schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  46. I LOVE that Lauren Conrad book!! I just love Lauren Conrad in general! Lol Thank you so much for your sweet comment on my blog! I am now following you! #231! Please follow me back!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your comment :)
      Of course I will follow back!

      Löschen
  47. Schöner Post ! Ich bin eben auf seien Blog gestoßen und total begeistert, werde nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr <3
      Ich werde auf jeden Fall auch bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  48. mmm nice post! love your blog! following you!! <3

    follow me back on
    http://straplesss.blogspot.pt <3

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ein Jahr nicht zum Friseur? Das würde ich wohl nicht hinkriegen... meine Haare sind zwar generell in den letzten Jahren etwas widerstandsfähiger geworden und werden nicht mehr allzu schnell kaputt, aber da ich recht feine Haare habe, würden die unten wohl einfach nur noch grausam aussehen... ;)
    Da bin ich dann doch immer froh, wenn die Spitzen ordentlich aussehen.

    Oh ja, mit der nächsten Filmrolle werde ich das definitiv so machen und noch eine kleine Notiz drauf schreiben. Damit so was nicht wieder passiert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Jahr war auch definitv zu lang, ich habe den Termin einfach immer weiter nach hinten verschoben :D Ich bin auch froh, dass meine Spitzen jetzt mal wieder gesund aussehen :)

      Löschen
  50. Interessanter Wochenrückblick vor allem durch die Unterteilung (:

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön <3 Das finde ich eine ganz tolle Idee! Freue mich schon auf deine Rückblicke :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Das ist auch eine wirklich schöne Art Posts. Ich mag ja solche Random-Sachen immer sehr. :) Du bist wohl krank? Dann wünsche ich dir gute Besserung, dass die Vitamine schnell helfen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde das ist eine sehr schöne Form so. Ich mache auch jede Woche einen Wochenrückblick, aber aufgeteilt in Highlight und Liebling. Also was am schönsten war in der Woche und was halt einfach mein Liebling in der Woche war.
    Ich glaub ich muss auch mal wieder zu frisour ist auch schon paar Monate her, ja okay das ist jetzt nicht so lange wie bei dir aber naja:-)
    Ich finde du hast einen sehr schönen Blod<3
    Deine lea:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine schöne Variante für Wochenrückblicke :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  54. Ein tolle Idee den Rückblick zu gestalten. Ich hätte nur leider für eine Woche nie so viel Material, da ich im Moment nur mit Schule beschäftigt bin ;) Dafür mache ich aber einen Monatsrückblick.
    Die Tasche ist cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ich schreibe auch bald Klausuren und hoffe, dass ich das dann weiter hinbekomme :)

      Löschen
  55. Ich finde diese Art und Weise des Rückblicks auch richtig toll und lese diese Posts bei Lily Pebbles auch super gerne:)

    Ich mag deinen Blog und besonders deine Fotos sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Enja

    AntwortenLöschen
  56. Sehr süße Idee und Umsetzung - aber das haben meine Vorrednerinnen bzw. -schreiberinnen ja auch schon festgestellt :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  57. Dein Wochenrückblick ist dir gelungen. Sehr gute Idee!!! Für die Tasche beneide ich dich sehr ;)) <33

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüsse Luan M'

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen