Sonntag, 4. Januar 2015

Outfit: Ledershorts & Flannel


Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich schon vor einiger Zeit abfotografiert habe...bevor der Wintereinbruch eingesetzt hat :D


Ich mag die Kombination echt gerne. Es ist zwar alles schwarz-weiß, aber durch die verschiedenen Muster und Texturen keinesfalls langweilig.
Durch die Ledershorts sieht das Flanell Hemd ein wenig schicker aus, ist aber trotzdem super im Alltag tragbar.

Shorts / Schal - Zara // Hemd - H&M // Tasche - All Saints // Boots - Asos

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Ledershorts sehen super aus und Karohemden passen sowieso immer zu allem.

    Liebe Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ICh trage fast nur schwarz weiss, deswegen is das ja nicht gleich langweilig:) Ich finde das Outfit total schön!!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Der Schal passt perfekt zu deinem Hemd. Durch deine grau-braune Tasche wirkt es nicht zu dunkel oder zu schwarz :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, der mustermix mit deinem schal und hemd sieht super aus!:)
    hab eine schöne woche, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist so ein schönes outfit ! Die Tasche und das Hemd gefallen mir sehr, und der Mustermix passt sehr gut ! Sind tolle Fotos von dir geworden :)
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit!! Wow!

    Auch die Bilder! Genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit ;) ich hätte das Hemd vorne noch etwas in die Shorts gesteckt. Aber ich bin sowieso eine totale ich-muss-alles-in-die-Hose-Stecken Person :D
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Im Sommer mache ich das auch gerne, im Winter irgendwie nicht...keine Ahnung woran das liegt :D

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Ich finde die Shorts richtig schön und in der Kombination mit dem Hemd steht dir das Outfit richtig gut! Wieder einmal hast du wunderschöne Bilder gemacht.
    Liebe Grüße Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus :) das hemd ist mega geil !!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super schönes Outfit! Ich mag die Kombi Schal zu Hemd!

    Alles Liebe
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit und wie immer ganz, ganz tolle Fotos!<3 Ich habe mir vor kurzem ebenfalls eine Ledershorts gekauft und du hast mich auf jeden Fall zu einem schönen Look inspiriert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Toll, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte <3

      Löschen
  12. find ich auch echt schön und steht dir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit sehr schick! Und die Ledershorts gefallen mit besonders!!

    AntwortenLöschen
  14. Super cooles Outfit. Das Hemd finde ich Klasse!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Noemi von noumita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke sehr für das Kompliment, an deiner Blogvorstellung werde ich allerdings nicht teilnehmen, ich folge deinem Blog ja nicht.
    Der Schal ist richtig schön, da werde ich direkt ein wenig neidisch!
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, in den Schal bin ich auch total verliebt :)

      Löschen
  16. I love the monochrome palette this look consists of and those leather shorts are perfect! Happy New Year! :)

    aglassofice.blogspot.co.uk

    x

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Ich mag vor allem das Hemd total gerne. Liegt denn viel Schnee bei dir? :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Liebes Kommentar! :)
    Also ich benutze erst die I ♥ Extreme crazy volume mascara von essence um meine Wimpern zu trennen und danach die Manhattan Supersize Mascara um meinen Wimpern zusätzliches Volumen zu geben :) Ich habe eine sehr lange Zeit die Glamour Doll Mascara von Catrice benutzt, mit der bin ich auch super klargekommen, allerdings haben meine Augen irgendwann angefangen, allergisch auf diese zu reagieren und ich musste umsteigen. Ich weiß bis heute nicht, welcher Inhaltstoff dafür verantwortlich war, aber er scheint in den Mascaras von essence und Manhattan nicht drin zu sein :D

    Carla
    http://pinkrosesandglitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :)
      Das mit der Glamour Doll Mascara hört sich ja nicht so gut an :D

      Löschen
  19. Super schönes Outfit, finde ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  20. Schickes Outfit! Den Schal finde ich besonders schön! Hätten wir jetzt das Wetter... :)

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit. Das Hemd gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße Johanna
    http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Echt cooler Look! Das Hemd gefällt mir sehr, ich mag dieses grobe Karomuster :)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner post und auch du bist wunderschön :)

    www.littlegypsy.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Look, die Shorts sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Hemd und der Schal gefallen mir echt gut. Ich muss zwar sagen, ich weiss nicht ob ich es auch den Shorts tragen würde... Egal Hauptsache es gefällt dir. :)
    Sabrina.

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das ist die Hauptsache, man muss sich ja selber in seinen Klamotten wohl fühlen :)

      Löschen
  26. mega gutes Outfit, ich will mich jetzt nicht selber bedauernd aber warum hab ich nicht solche klamotten :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ach was, du hast bestimmt auch tolle Teile in deinem Schrank <3

      Löschen
  27. Wirklich schönes Outfit und tolle Fotos, vor allem die Shorts gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
  28. Soo schönes Outfit <3 *~* Schöner Schal und echt gute Fotos <3
    Liebe Grüße
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist echt schön! Vor allem der Schal sieht soooo kuschelig aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der ist auch wirklich super weich <3

      Löschen
  30. Great outfit! You pictures are amazing. I really love that scarf on you too!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Look! Das Hemd sieht soo toll aus, ich bin auch schon auf der Suche nach so einem schlichten, coolen Hemd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      H&M hat da im Moment echt ein paar schöne Stücke!

      Löschen
  32. Oh ich mag deine Looks einfach! Du weisst genau, was dir steht und wie du die einzelnen Teile miteinander kombinierst! :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen vielen Dank <3
      Ich probiere da gerne verschiedene Sachen aus, aber manchmal greife ich auch mal daneben :D

      Löschen
  33. Sehr schönes Outfit, steht dir gut!

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr schöner Look :-) das Hemd finde ich super <3

    Liebe Grüße
    Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  35. Total schönes Outfit, das Hemd gefällt mir sehr! :)
    Allgemein lieebe ich schwarzweiß-Kombinationen.
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich mag schwarz-weiß-Kobinationen auch echt gerne :)

      Löschen
  36. Ich liebe Looks, die komplett in Schwarz/Weiß gehalten sind. Meiner Meinung nach auch kein bisschen langweilig :) Das Hemd habe ich bei meinen letzten Besuchen im H&M jetzt schon des öfteren "beschnuppert". Ich glaube wirklich, dass ich mir das auch unbedingt noch holen muss. Vor allem jetzt wo ich es in deiner Kombination sehe! :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Ich bin auch ganz oft an dem Hemd vorbeigelaufen, aber irgendwann musste ich es mitnehmen :D

      Löschen
  37. Tolles Outfit und du hast echt ein Händchen dafür aus einem "langweiligen Schwarz-Weiß-Look" einen interessanten Look zu zaubern. Durch den Mustermix sieht das Outfit echt super aus.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  38. Sieht echt klasse aus die Kombi! Steht dir auch total gut! Ich mag die shorts sehr und finde, dass die Bluse auch total gut dazu passt! Sind sehr schöne Bilder geworden. Klasse Location!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

      Löschen
  39. Hey:)
    Super Outfit♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Das ist echt ein tolles Outfit! Würde ich auch so anziehen!:)
    Ich mag dein Style total gerne!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag das Outfit wirklich sehr. :) Ich suche schon so lange nach coolen Ledershorts, aber bis jetzt bin ich nie so richtig fündig geworden. :D
    Liebe Grüße, Jana
    1997ofs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde es ist richtig schwierig bei Ledershorts den richtigen Schnitt für sich zu finden :D

      Löschen
  42. Ich finde die Kombi echt super schön! Nicht nur, weil ich schwarz-weiß Looks total liebe, die Kombi mit der klasse Bluse ist insgesamt absolut fantastisch <3 Ein tolles Neues Jahr für Dich!

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich sehr über dein Kommentar <3

      Löschen
  43. Wirklich chic! Das Hemd gefällt mir daran am besten, da ich gerade in letzter Zeit auch meine Liebe für Karohemden und -blusen entdeckt habe :) Und der Schal ist klasse, sieht schön kuschelig aus und passt farblich perfekt ins Gesamtbild!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich total, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  44. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Tolles Outfit, sehr schön kombiniert :)
    Ich liebe Ledershorts!

    Werde auf jeden Fall öfters auf deinem Blog vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich sehr drüber <3

      Löschen
  45. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt die Kombination aus schwarz und weiß :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! :) ♥
    Ich mag das Outfit sehr gerne und ich find die Location auch mega cool. Die Häuser im Hintergrund sehen ja mal mega stark aus... :o
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde die Häuser auch total toll, ich wünschte ich könnte dort wohnen :D


      Löschen
  47. Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank ❤ Das Outfit gefällt mir total gut *__* Eine schöne Inspiration für die kälteren Tage!

    Mach weiter so mit deinem tollen Blog ♥

    Liebste Grüße, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  48. Ein klasse Look, Süße! Die Bluse in Kombination mit der Hose wirkt superschick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ♥
    Total schönes Outfit. :)
    Das Karohemd und der Schal sehen total klasse aus. :)
    Liebe Grüße.
    Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Ich habe dich zu dem 'Lieben Award' nominiert und würde mich freuen wenn du diesen Tag weiterführen könntest.
    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freue mich, dass du mich getagged hast und schaue mal, wo ich den Post unterbringe <3

      Löschen
  51. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Bei deiner Blogvorstellung bin ich natürlich schon längst angemeldet^^

    Tihi, du bist auf dem Petrisberg, da kommt wohl noch jemand aus Trier :D

    Viele liebe Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich :)

      Ja, genau :) Du etwa auch? :D

      Löschen
  52. Das Top ist so toll! Wundervoller Print und schöner Schnitt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  53. Du siehst ganz toll aus! Ich finde kurze Ledershorts prima für die Wintermonate! Ich bin ja ein Weichei und trage echt täglich Jeans und Pullover....

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Ich bin auch meistens eher für warm und gemütlich :D

      Löschen
  54. Tolles Outfit, das Hemd steht dir echt super und ich wünsche es mir auch sofort in meinen Kleiderschrank haha :-)
    Danke auch für deinen unheimlich lieben Kommentar :-)
    Allerliebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Outfit, der Lippenstift passt gut :)
    Und der Hintergrund kommt mir so bekannt vor. Direkt dort um die Ecke ist meine Ärztin =D
    Wohnst du aufm Berg? :)

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Kommst du auch aus Trier? :D
      Nicht ganz, aber ziemlich nah dran :)

      Löschen
    2. Hey :)
      Ich studiere in Trier, mache aber gerade mein Auslanssemster. Ab Mitte/Ende Februar bin ich aber wieder öfter in der Stadt und suche dann auch wieder ein WG-Zimmer :)

      süße Grüße Maya

      PS: ich habe auch knapp vor vier Monaten wieder angefangen zu bloggen und es macht echt Spaß :)

      Löschen
  56. Deine Kombi gefällt mir richtig richtig gut! <3
    Hab auch das Hemd und eine Ledershorts...ich glaube ich muss die Kombination auch einmal ausführen!
    Hast eine neue Leserin gewonnen! Dein Style und dein Blog gefällt mir echt super!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich total darüber! <3

      Löschen
  57. Richtig schöner und toller Look :)
    Die Bluse finde ich echt toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  58. Super Schönes Outfit.

    Lg Lucy

    http://findedichselbstwieder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Da wollte ich mir einfach mal wieder einen neuen Blog anschauen und schwups...
    ...eine Bloggerin aus Trier!
    Und ich dachte, ich wäre die einzige :D
    Dann durchstöbere ich doch mal weiter deinen Blog!

    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich finde immer mehr Blogger aus Trier :D
      Ich schaue definitv mal bei dir vorbei :)

      Löschen
    2. Hihi dann sind wir schon zu dritt ;) Voll cool
      Ich schaue mir gleich auch mal deinen an Sylvania

      süße Grüße Maya

      Löschen
  60. Die Kombination aus den zwei verschiedenen schwarz-weiß-gemusterten Teilen sieht wirklich gut aus :-)
    Jetzt müsste nur mehr der Frühling kommen um so ein Outfit wieder ohne Jacke tragen zu können haha

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  61. Das Outfit gefällt mir sehr, die Kombi ist toll!

    xx Franzi
    http://flashlightjourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen