Montag, 12. Januar 2015

Outfit: Polkadots


Hallo ihr Lieben! Mittlerweile ist die Festtagsstimmung ja leider komplett verflogen. Der Alltagstrott hat mich wieder eingeholt und gerade an der Uni habe ich doch ziemlich viel zu tun. Die Klausuren beginnen zwar erst in einigen Wochen, aber hier hat man einen Vortrag, dort eine Hausaufgabe und alles zusammen ist dann schon etwas viel.

Hi guys! Meanwhile the feast mood is completely over and the daily grind catched me again. Especially uni is a little stressful at the moment. Indeed the exams are still some weeks away, but there are presentations and homwork and altogether it's more work than I expected.

Aber man kann sich mit einer Sache natürlich auch super von der ganzen Arbeit ablenken: shoppen.
Gerade wenn Sale ist, ist das auch immer besonders verlockend. Bisher habe ich noch nicht so viel gefunden, falls es etwas mehr wird, werde ich euch aber gerne einen Haul zeigen :)

Habt ihr dieses Jahr schon etwas im Winter Sale gekauft?


However there is one special thing that always helps to distract yourself from work: shopping.
Especially during sale it's even more tempting. So far I haven't bought much stuff, but if there are more new things coming in, I'll definitely share them in a haul.

Have you bought some things in the winter sale this year?

Oberteil/Jeans - Zara // Tasche - Pieces // Boots - Asos // Uhr - Michael Kors

Kommentare:

  1. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Your top is so cute! I love how bright and vibrant the yellow polka dots are, you matched it perfectly with the black jeans. What a lovely laid back outfit.

    Shireen | Reflection of Sanity

    AntwortenLöschen
  3. Polkadots sind nicht mein Geschmack, aber an anderen Mädels wie bei dir finde ich sie wiederum klasse! Das Oberteil und die Farbe stehen dir wirklich gut! Ich habe leider noch nicht geshoppt und habe schon leicht Angst, dass "nichts" mehr da sein wird!
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass ich dieses Jahr kaum was im Sale finde :D

      Löschen
  4. Hallo liebe Carolin,

    ich danke dir für dein Lob, obgleich unsere Blogs so unterschiedliche Thematiken haben, freut es mich das dir mein Post gefallen hat.

    Polkadots treffen meinen Geschmack nicht wirklich. Ich finde sie schwierig zu kombinieren und sie stehen auch nicht jedem Typ.
    In unsere kleinen Boutique gibt es Freeman-T-Porter Jeans im Winter-Sale, die regulär ca. 120 € kosten, und nun auf 60 - 70 € runtergesetzte sind. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Una. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich echt gut an :)
      Nein, die können ja auch nicht jeden Geschmack treffen ;)

      Löschen
  5. Oh das sieht aber echt hübsch aus! Gelb ist eigentlich echt ne komplizierte Farbe, aber dir steht sie gut :-)
    Ich hab auch noch nix im Sale gefunden, irgendwie bin ich dieses Jahr da nicht so glücklich.... aber naja, mein Konto freut sich :D

    Aber vielleicht findest du ja noch was und kannst es das nächste mal her zeigen!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie mögen viele Leute gelb nicht so gerne, ich finde sie aber wirklich klasse :D
      Ja stimmt, wenigstens für das Konto ist es gut :D

      Löschen
  6. Du hast wirklich sehr schön Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder ganz entzückende Bilder :)
    Ich bin noch garnicht zum shoppen gekommen, dazu fehlt momentan auch leider das Geld und irgendwie sind auch nie Teile dabei die mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Tashi
    https://herzverueckt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, irgendwie ist der Sale diese Jahr nicht so mega gut :/

      Löschen
  8. Das Top ist sehr süß! Ich bin momentan auch wieder im Lernstress. Was studierst du?
    Liebe Grüße
    Louisa

    http://theurbanslang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja... wirklich schade, dass die Festtagsstimmung schon verflogen ist. Ich vermisse sie noch ein wenig. ;)
    Aber für die meisten Studierenden geht's ja jetzt ziemlich stressig weiter... gute Freunde von mir haben jetzt auch einiges zu lernen und anstehende Klausuren.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei dem Stress!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse sie auch schon ein bisschen ;)
      Vielen Dank, das kann ich für die Klausurphase gut gebrauchen :)

      Löschen
  10. Schöner Look, das Top gefällt mir total gut mit der Verzierung :)

    AntwortenLöschen
  11. nein, ich persönlich war für den inter-sale noch nicht unterwegs, aber deine Sachen gefallen mir sehr gut- man sollte sich wirklich davon inspirieren lassen :) ich hoffe, dass du trotz des Studiums zeit zum ausruhen findest!

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist soooooo schön!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, das Oberteil finde ich total süß!
    Ich hab schon relativ viel im Sale gefunden, habe auch
    vor ein paar Minuten einen Haul dazu gepostet. :D
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Habe deinen Haul schon gesehen, tolle Sachen :)

      Löschen
  14. Tolles Outfit<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ja Shoppen ist die Lösung auf alles :D
    Sehr tolles Outfit!! Gefällt mir mega gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wirklich :D
      Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  16. Wieder toller Post!
    Liebe das Outfit, wirklich besonder! ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Wie immer ein sehr gelungenes Outfit♥
    Wow!*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Nice outfit :) And your hair is so beautiful and healthy *.*

    Do you wanna follow each other? If you follow me let me know on my blog :)
    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      I'll have a look at your blog :)

      Löschen
  19. Tolles outfit!<3 Gefällt mir richtig gut! Auch deine Hose ist toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Du wurdest von mir getaggt: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich werde schauen, dass ich den Post einplane <3

      Löschen
  21. Hihi, von weitem sieht das oberteil immer gelb schwarz aus und von nahem blau/schwarz - ein wahrer Allrounder :D Die Tasche gefällt mir auch richtig gut :) Ist die noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich ein Allrounder :D
      Die Tasche ist von Pieces und müsste eigentlich noch aktuell sein :)

      Löschen
  22. lieben dank für deinen kommentar! ich mag es auch sehr durch blogs zu neuen gerichten inspiriert zu werden! schön, dass ich das auch bei dir geschafft habe :) das rezept ist auch wirklich superlecker - gib bescheid, ob's geschmeckt hat ;)
    dein outfit ist übrigens sehr süß! punkte gehen immer und in der farbkombi hab ich sie noch nie gesehen - super!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall tun :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  23. Sieht toll aus! Ich bin ja PolkaDots Fan der ersten Stunde! Hätte beinahe mein Kleid, von der Größe der Tupfen und vom Material her genau wie deine Bluse, nur in Rot/Dunkelblau zur Altkleidersammlung gegeben! Ich glaube, das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Gib das Kleid nicht weg :D

      Löschen
  24. Das Oberteil ist wirklich richtig süß :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein hübsches Oberteil. :)
    Ich mag Polkadots total gerne, sehen einfach super niedlich aus. :D
    Und dir stehen sie hervorragend!

    Wünsche dir ganz wenig Stress in der Uni!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist super lieb von dir <3

      Löschen
  26. Echt tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt sieht toll aus, dachte aufgrund des ersten Fotos, es wäre schwarz/gelb. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Stimmt, auf dem ersten Foto sieht das echt so aus :D

      Löschen
  28. Super süß der Look, das Oberteil finde cih echt süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Outfit, dass Oberteil ist total niedlich. ;-)
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful outfit! I loved your blog, it's so nice! thank you for your visit!
    I'm following your blog, can you follow me back?
    Bisous,
    Blog Pequeno Muffin | Lara Reis
    www.pequenomuffin.com.br

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I'm really happy that you like my blog!

      Löschen
  31. Und siehe da, unser gleiches Oberteil! Muss sagen, dass es dir ausgezeichnet steht und mir die Kombi gut gefällt. Wenn ich das Outfit so sehe, werde ich noch stolzer, dass ich so ein prima Schnäppchen gemacht habe, haha. Danke für deinen tollen Beitrag! 21 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, wow. Hoffe, dass meine beste Freundin und ich diese auch einmal erreichen werden. Und ja Mango und eben vor Allem ZARA sind wirklich toll! Der Beweis ist schließlich sichtbar.

    Liebe Grüße

    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, falscher Link! Der Link ist allerdings auch super, haha :)

      Hier der zu meinem Blog: mtrjschk.blogspot.de

      Löschen
    2. Ja, ich habe gedacht ich muss damit auch mal einen Look machen :D
      Vielen Dank <3
      Das werdet ihr bestimmt :)

      Löschen
  32. Ich finde das Oberteil total süß mit den Punkten *_*
    Finde die Farbkombination auch super :)

    Dankeschön <33
    Da freut sich meine Schwester, wenn sie das liest :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht zum Sale Shoppen gekommen, einfach aus deinen oben genannten Gründen: Der alltagsstress. Werde mal schauen, dass ich nach den Klausuren da mal zuschlage und schaue was es so gibt.

    Der Pulli gefällt mir übrigens mega gut. Der sticht einfach sofort ins Auge und ist ein eycatcher. Finde es super, dass du ihn dann auch so ruhig kombinier hast.

    Dankeschön für das liebe Kommentar <3.
    Uih da hast du ja echt noch etwas Zeit, beneide dich ein bisschen darum. Ich finde das bei mir die Zeit gerade rennt. Später geht es auch wieder weiter ans lernen, aber bin dann froh, wenn ich es hinter mir habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als Belohnung nach den Klausuren ist Sale Shopping mit Sicherheit auch nicht schlecht :)
      Danke sehr <3
      Dafür hast du die Prüfungszeit dann aber auch früher hinter dir :D

      Löschen
  34. Dein Oberteil gefällt mir total gut, ich muss mir auch unbedingt mal wieder was mit Punkten zulegen :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschöner casual Look! Das Top gefällt mir ganz besonders. Von polka dots kriege ich nie genug. Ja leider sind die Ferien vorbei, aber wenigstens ist Sale. Ich habe schon viel zu viel gekauft und sollte mich jetzt langsam stoppen :D

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. I love polka dots, you look adorable! :)

    I have a new outfit post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  37. super hübsch! schaut schon so frühlingshaft aus!
    ♥ Dani

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, liebe Carolin! :)♥

    AntwortenLöschen
  39. Süßes Outfit, ich hab im Wintersale leider noch nicht so viel gefunden, bin aber noch auf der Jagd :D
    Liebe Grüße Leni :)
    sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Auf der Jagd bin ich auch noch :D

      Löschen
  40. Mit dem genialen Shirt kann selbst der normale Alltag, wie wir ihn jetzt wieder haben, nur gut sein! Gefällt mir sehr <3 Ich habe erst sehr wenig im Sales gekauft, da mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass die Sachen, die ich im Sale gekauft habe, dann letztendlich doch oft im Schrank lagen, weil mir die Sachen der neuen Saison einfach besser gefielen :)

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir <3
      Da hast du wirklich recht, ich versuche auch nur noch Sachen zu kaufen die mir zu 100% gefallen und sie nicht nur mitzunehmen, weil sie reduziert sind :)

      Löschen
  41. Ich war dieses Jahr auch schon shoppen und hab ein paar schöne Dinge gefunden!
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch schon durch den Wintersale gestöbert, leider war bis jetzt aber garnicht wirklich was dabei - total schade!
    Ein wirklich tolles Outfit, das Gelb gefällt mir total gut!
    Ich drück dir einfach jetzt schonmal die Daumen für die Klausuren und hoffe dein Stress hält sich soweit in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist super lieb von dir :)

      Löschen
  43. Schaut sehr sehr gemütlich aus :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Ich liiiieeebe Punkte. *-* Und die Tasche ist soooo hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich wirklich gut!
    Du hast nun eine neue Leserin!

    Liebst, Luna - http://lunamaeschubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Der Pulli ist ja schön und in der Farbkombi sieht man auch nicht oft gepunktete Klamotten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Bluse, sie steht dir gut!
    Ich habe dich übrigens mit Freuden für den Liebster Award nominiert. :)

    http://literallylena.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    xx, Lena

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Bluse, sie steht dir gut!
    Ich habe dich übrigens mit Freuden für den Liebster Award nominiert. :)

    http://literallylena.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    xx, Lena

    AntwortenLöschen
  49. I rather like polka dots, but I also think they are quite difficult to get right. Some are too big, others are perhaps the wrong colour combination. I'm sure you know what I mean.

    However the black/yellow combination in this top works perfectly. You look great.

    AntwortenLöschen