Donnerstag, 15. Januar 2015

Outfit: The Cozy Cardigan + Thank You


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich mich nochmal bei euch bedanken...vor genau 3 Monaten habe ich meinen Blog gestartet und innerhalb dieser Zeit haben wir tatsächlich die 200-Leser-Marke auf GFC geknackt. Ich freue mich unglaublich, dass euch mein Blog gefällt und ich lese auch immer total gerne das ganze Feedback unter den Posts. 

 Hi guys! Today I want to thank you again....exactly 3 months ago I launched my blog and within this time we really hit the 200 readers mark on gfc. I'm incredibly happy that you enjoy reading my blog and I love going through all of the comments you write.


Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder mit dem Bloggen angefangen habe und es macht mir unglaublich Spaß, gerade das Fotos schießen (vorausgesetzt das Wetter stimmt :D).
Ich bin schon total gespannt auf die nächsten Wochen, da es hier auf dem Blog ein paar Veränderungen geben wird...ihr könnt euch also schonmal freuen :)

I'm so glad that I started blogging aggain and I have a lot of fun doing it, especially when it comes to taking pictures.
I'm really thrilled for the next weeks, because there will be some big changes coming up on the blog...so be excited :) 
Kleid/Cardigan - H&M // Tasche/Kette - Pieces // Boots - Asos

Kommentare:

  1. WOW, das ging ja echt rasend schnell! Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Outfit gefällt mir auch super gut, vor allem der Cardigan.

    Viele liebe Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ja, das ging wirklich so so schnell :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf die Veränderungen.
    Der Cardigan ist toll :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Cardigang sieht sehr kuschelig aus.

    Veränderungen sind immer gut :-) Ich bastel auch grad ein bisschen an meinem Blog herum...

    Liebe Grüße
    Ines
    larubiaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja echt schnell :) aber du hast ja auch einen sehr schönen Blog! Ich mag dein Outfit.
    Lg Fly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Den Cardigan finde ich super!!

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt krass,
    wie schnell das ging! :) Der Cardigan gefällt mir total!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich kann es auch noch nicht fassen, wie schnell das ging :)

      Löschen
  7. Wie schön, <3-lichen Glückwunsch meine Liebe! Du hast es wirklich verdient. Dein Blog ist toll :)
    Ich bin gespannt auf die Änderungen!

    Vielen Dank noch, dass du mir deine Stimme bei dem Voting gegeben hast <3
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ging ja wirklich rasent schnell, dein leser-zuwachs - ist auch verdient! ich finde die locations richtig schön, wo du deine outfits aufnimmst; machst du das selber mit einem stativ oder hast du da jemanden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mache eigentlich fast alle Fotos selbst mit Stativ :)

      Löschen
  9. Wahnsinn wie viele Leser du in der kurzen Zeit bekommen hast, man merkt aber auch, dass du sehr bemüht bist. Gratuliere:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt der Wahnsinn!
      Freut mich total, dass man die Mühe sieht :)

      Löschen
  10. Der Cardigan sieht richtig toll aus! Das hört sich ja spannend an, bin schon sehr gespannt was für eine Veränderung kommen wird. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoffe euch gefällt die Veränderung :)

      Löschen
  11. Glückwunsch! Der Cardigan sieht wirklich toll aus :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, also wusste ja, dass das bei dir schnell gehen wird mit der 200 Marke, aber so schnell nun auch wieder nicht :D Echt krass! Und herzlichen Glückwunsch <3
    p.s. tolles Outfit :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich unglaublich schnell :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  13. Super schönes Outfit, ist auf dem Petrisberg oder? habe ich mir auch schon als Hintergrund für Outfitposts überlegt :)
    Glückwunsch auch von mir :) bin gespannt was noch kommt!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das ist auf dem Petrisberg, da gibt es einige schöne Locations :)

      Löschen
  14. Huhu :)
    erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut :)
    Das passt sich ja ganz gut, dass ich auch auf Fashion stehe, dann wirst du jetzt mein erster Fashionblog dem ich folge :) wow, die 200er Marke geknackt, seehr schön :) Ich bin gespannt auf deine Veränderung auf dem Blog.
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich sehr drüber <3

      Löschen
  15. Oh das Outfit gefällt mir seehr gut! Und ich bin sehr gespannt auf deine Veränderungen :)
    Bei uns gibt es auch immer Bratäpfel an Weihnachten und ich liebe es.
    Ganze Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Das Outfit gefällt mir richtig gut und ich bin auf die Veränderungen gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! Das Kleid steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Carolin!
    Thanks for your visit and your comments on my blog. I didn't know your blog and I've liked your natural style so much. I'm a brand new follower :)
    Have a great weekend!

    antes Alta que sinsilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I'm really happy that you like my blog!

      Löschen
  19. Hey, du bist ja aus Trier. Ist ja fast bei mir um die Ecke...
    Mir gefällt dein Outfit auch sehr gut. :-)
    Danke nochmal für dein Kommentar. Dein Blog ist sehr schön. Folge dir nun auf GFC :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, immer mehr Trierer hier, ich bin total begeistert! :)
      Danke, das freut mich total <3

      Löschen
  20. Love the cardigan!
    Thanks for commenting on my blog, I would love to follow eachother - I'm following you on GFC and bloglovin', I hope you'll return :) xx

    www.frederikkes.com

    AntwortenLöschen
  21. Love your boots, amazing blog & would you like to follow each
    other on GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      I'll have a look at your blog and let you know :)

      Löschen
  22. Mega schöner Blog!!! Krass was du in so kurzer Zeit geleistet hast, da nehme ich den Hut vor dir! Ich werde dir gerne folgen!!

    Liebe grüße noemi von
    http://rainbowglitterandunicorns.blogspot.ch


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich sehr <3

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch dafür! Deine Bilder sind echt toll geworden :)

    whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere dir, bin schon richtig gespannt! Und die Fotos sehen richtig toll aus :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  25. Hey!:)
    Was für ein wundervolles Outfit♥
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! *-*
    Alles Liebe,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Soo ein toller Look! Der Cardigan sieht einfach so schön flauschig und warm aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der ist auch wirklich unglaublich warm :D

      Löschen
  27. Of course I would love to follow each other, I am now following you can you please follow me back so we can keep in touch? :) Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen
  28. Lovely post!
    i'm following you via GFC, kindly follow back
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. ein wirklich tolles outfit!
    ganz liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    Amazing blog!
    Would you like to follow each other? (GFC, Bloglovin, Facebook)
    If so, please let me know, I will follow you back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I will let you know on your blog :)

      Löschen
  31. Woah, wie hast du denn so schnell so viele Leser bekommen? Ist ja krass :D Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Elli von HelloElli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich habe wirklich keine Ahnung :D

      Löschen
  32. Solche kuscheligen Cardigans sind einfach toll! Ich hab auch einen und liebe ihn abgöttisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, wirklich ein tolles Teil <3

      Löschen
  33. Sehr schönes Outfit! Bin selber stolze Besitzerin dieser schwarzen, kuscheligen Cardigans.

    Lg. Luna M'

    AntwortenLöschen
  34. This is lovely! Great post :)
    Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back! Stay in touch.
    Love x
    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Of course I will let you know :)

      Löschen
  35. Oh wie toll! Das freut mich sehr für dich!
    LG Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen positiven Kommentar :-) Weltkarten üben auch eine sehr starke Anziehung auf mich aus :-D Manchmal starre ich einfach drauf und träume herum, wo es mich das nächste mal hinzieht...

    Deinen Cardi find ich sehr schön, so kuschelig!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir mit Weltkarten wirklich ganz genauso :D
      Danke!

      Löschen
  37. Hallo & danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut ! Herzlichen Glückwünsch, für die mittlerweile über 200 GFC's ! :))

    Liebe Grüße, Jenny von http://schon-wieder-ein-makeupblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. You look super cozy and cute! Congrats on reaching this milestone!
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
  39. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Carolin!<3 Du hast dir die 200 Leser mehr als verdient- Deine Outfits vor allem auch dein gesamter Blog sind wirklich wunderschön! Weiter so! Ich freue mich schon sehr auf die Veränderung!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich wirklich unglaublich <3

      Löschen
  40. Sehr sehr schöner Look, das Kleid gefällt mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  41. Hi Caro,
    Welcome to blogsphere and I wish you well
    You have a nice blog and I follow you like you asked me :)
    Regards from Spain!
    http://encasadeoly.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  42. Wieder ein super Look. Passt toll zusammen das Kleid mit dem Cardigan und vor alem den Schuhen! Mochte das Kleid im Katalog nicht so richtig weil eben an den Seiten wieder so hoch und omit knapp geschnitten ist aber muss sagen dass es mir so in der Kombi richtig gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich umso mehr, dass es dir in dieser Kombination gefällt <3

      Löschen
  43. cute outfit, love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  44. Ein schönes Outfit. Ich freue mich, dass dir das Bloggen so viel Spaß macht und du innerhalb kürzester Zeit wieder so einen Erfolg hast ♥

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! <3

    Dein Outfit gefällt mir auch dieses Mal wieder richtig gut! Die Kette sieht sehr hübsch aus :)
    Schön, dass dir das Bloggen wieder Spaß macht <3

    Wunderschönen Sonntag,
    Very

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Wieder ein ganz tolles Outfit. :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  47. lovely look !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. tolle bilder und sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch echt toll!
    Auch toller Blog und Outfit, also voll verdient ;)

    Grüßchen
    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Danke für dein Kompliment, das ist sehr lieb!
    Das Kleid ist sehr hübsch, fällt mir gerade auf.
    Warum hat dein Blog eigentlich einen so ungewöhnlichen Namen?
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nilooorac ist mein Name - also Carolin - rückwärts, nur mit drei "o" :)

      Löschen
  51. Was für ein schönes Kleid :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh very gorgeous style sweeetie
    I love it your dress
    Now I´m following you in GFC #213 and bloglovin´#82
    I hope your follow me back in both
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Shure I will follow you as well :)

      Löschen
  53. Hi dear! I am following you and follow back if you like my blog :)) kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Der Cardigan ist super schön, ich selbst liebe Cardigans zu kombinieren und trage sie sehr gern.
    Hoffe dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu können & vielleicht magst du dort an meiner Abstimmung teilnehmen. Ich freue mich :)
    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde Cardigans sind gerade im Winter eine tolle Sache :)
      Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen <3

      Löschen
  55. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Der Cardigan ist übrigens toll, so einen muss ich mir auch zulegen... "Cozy" trifft es wohl sehr gut :))

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. erst einmal lieben dank für deinen kommentar bei mir!
    ich bin ja ein grosser fan von cardigans und der hier steht dir super gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dieses Outfit ist echt wunderschön, mir gefällt die Kombination vom Cardigan und dem Kleid total gut. Ich liebe solche weiten Cardigans.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen