Dienstag, 10. Februar 2015

Blogvorstellung: Die Gewinner



Hallo ihr Lieben! Heute möchten wir euch nach langem Warten endlich die Gewinner der Blogvorstellung zeigen. Es haben einfach so viele mitgemacht, dass es eine ganze Zeit gedauert hat jeden einzelnen Blog genau zu betrachten. Wir haben uns entschieden eher kleinere Blogs vorzustellen, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. 

Nochmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben, hier könnt ihr jetzt unsere fünf Favoriten sehen:




Patty bloggt auf measlychocolate über ganz viele verschiedene Dinge und schreibt Posts zu den Themen Fashion, Food und Lifestyle. 
Sie zeigt ihre schönen Outfits, gibt Einblicke in ihren Kleiderschrank (um den wir sie doch ein kleines bisschen beneide) und fotografiert ihre neusten Errungenschaften. Außerdem teilt sie leckere Rezepte mit ihren Lesern und schreibt über ihre Reisen.
Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


Die 18-jährige Johanne zeigt auf ihrem Blog inhalelife was sie so tagtäglich beschäftigt - und das mit wirklich wunderbaren Fotos! Das sind einerseits Tagebuchmäßige Einträge, in denen sie den Leser in ihren Alltag mitnimmt, aber auch sehr schöne Outfitposts und tolle Collagen mit ihren Inspirationen. Sie wirkt absolut sympatisch und ihr solltet auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen :)


Anabel ist erst süße 14 Jahre alt und postet seit Ende 2014 auf ihrem Blog „strongascoffee.blogspot.com“. Ihr Blog dreht sich um Mode, Beauty und Rezepte. Ihre Bilder sind einfach bezaubernd und ihre Outfits sehen immer top gestyled aus. Wenn Sie Rezepte postet sind die Gericht immer super schön arrangiert und fotografiert, sodass man sie sofort verschlingen möchte. Ihr Layout ist sehr schön. Wir freuen uns auf noch viel Posts von ihr. 


Carina lebt in Österreich und schreibt auf ihrem Blog thegoldenavenue über alles was sie selbst gerne mag. Es ist eine bunte Mischung aus wunderschön fotografierten Beautyposts, toll zusammengestellten Insprations-Collagen und Rezepten, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Durch die vielen Themen ist der Blog total abwechslungsreich und man findet immer etwas, das einen anspricht!


Miri schreibt auf ihrem Blog zum-mitnehmen-bitte über alle möglichen Leckereien. Sie postet seit einem viertel Jahr regelmäßig Gerichte, die man einfach nachkochen und dann auch super mitnehmen kann. Ihre Rezepte sind schön gesund und simpel, so dass man sie ideal in den Arbeit-,Schul-, oder Unialltag integrieren kann. Die Bilder des Essens sind einfach nur ein Traum! Jedes Gericht wird sorgsam in Szene gesetzt. Der Blog ist ein Muss für jeden Foodliebhaber. Aber eine kleine Warnung, sobald ihr die Bilder seht bekommt ihr Hunger und wollt alles auf der Stelle nachkochen.

Kommentare:

  1. Verdiente Gewinner!
    Ihre Blogs sind toll :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen. Das finden wir auch :)

      Löschen
  2. Heeey Carolin und Michelle!
    Die Blogs sind echt toll :)
    Ich habe euch für den Whats on my picture TAG nominiert
    und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2015/02/whats-on-my-picture-tag_10.html
    Liebe Grüße, Rike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wir gucken uns den Tag sehr gerne an, nur haben wir noch ein paar Posts in Planung aber danach dann. Danke dir auf jeden Fall fürs taggen.

      Löschen
  3. Vielen Lieben Dank :) Ich freue mich sehr darüber & werde euch natürlich in meinem Blog erwähnen. Schaue super gerne hier vorbei & freue mich sehr, dass euch mein Blog auch gut gefällt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Du hast einen echt schönen Blog. Damit hast du es echt verdient zu gewinnen :)

      Löschen
  4. Echt schöner Post und tolle, tolle Blogs, die ihr ausgewählt habt!<3 Gefallen mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. schöne Blogs, da habe ich wieder etwas zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen vielversprechend aus, muss mich mal durchklicken:D.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinner vorallem weil die Bilder auch alle so schön sind !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch :) Sie geben sich alle super viel Mühe und das sieht man auch.

      Löschen
  8. Juhu, vielen Dank für die tolle Blogvorstellung. Ich freue mich riesig, dass ihr meinen Blog ausgewählt habt. Danke, danke, danke!

    Jetzt schmökere ich mal in den anderen vorgestellten Blogs!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es echt verdient! Deine Rezepte sind echt klasse. Hat uns total begeistert :)

      Löschen
  9. Tolle Blogs!:)
    Ich finde Blogvorstellungen toll!<3
    Xoxo, http://photagart.blogspot.de/ :'*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es wirklich toll, dass ihr eher kleine Blogs ausgesucht habt. Werde sie gleich einmal durchstöbern. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nach dem Sprichwort: Klein aber fein :) Dann mal viel Spaß!

      Löschen
  11. Danke Danke für eure lieben Kommentare :) ich freu mich wirklich über jeden einzelnen...
    Schade, dass ich nicht früher auf euch aufmerksam geworden bin, an der Blogvorstellung hätte ich nämlich sehr gerne teilgenommen.
    Ihr habt jetzt jedenfalls einen Leser mehr ;)
    liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich total, dass du meinen Blog vorgestellt hast und für die lieben Worte die du über mich und meinen Blog geschrieben hast :)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es auch echt verdient! Mach weiter so :)

      Löschen
  13. Viiiiielen Dank für die Blogvorstellung :-)
    Ich freue mich riesig darüber!

    Liebe Grüße

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Yes, dieses Jahr sind beide Kostüme selfmade :) Habe aber nähen lassen von einer guten Bekannten, die ist Näherin und kann das 100 mal besser als ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! Wir haben beide leider dieses Jahr keine Zeit um Fasching zu feiern :(

      Löschen
  15. Absolut schöne Blogs, die ihr da rausgesucht habt!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Blogs sind wirklich superschön! Wahnsinn!

    Übrigens habe ich dich getaggt zu Lebenswert TAG, schau doch mal hier: http://be-so-different.blogspot.de/2015/02/lebenswert-tag.html
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wir gucken uns den Tag sehr gerne an, nur haben wir noch ein paar Posts in Planung aber danach dann vielleicht. Danke auf jeden Fall fürs taggen.

      Löschen
  17. Die fünf Blogs die ihr euch ausgesucht habt, sind total klasse :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Blogs! Mich interessiert aber am meisten "the golden Avenue", da gehe ich doch gleich mal vorbei schauen :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    P.S.: danke für deinen lieben Kommentar bei mir, es hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das, die Blogs haben es verdient :)

      Löschen
  19. Tolle Blogs♥
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haben uns auch Mühe bei der Auswahl gegeben :)

      Löschen
  20. Ich werde mir die Blogs gleich alle genauer anschauen, aber der erste Eindruck ist ganz gut =)


    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohmaaan ! Ich hätte so gern mitgemacht, schade das ich nicht früher auf dein Blog gekommen bin, das hätt mir sicher geholfen, weil ich mein Blog noch nicht solange habe und ich freu mich immer so über Kommentare und alles und es ist einfach schöner wenn man weiß das der eigen Blog auch jemanden erreicht.

    Aber tolle Blogs hast du rausgesucht werde mal vorbeischauen und deiner ist sowieso wunderschön ! danke nochmal für den lieben kommentar <3 Dein Blog ist wunderschön und ich würd mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn du mal wieder sowas machst !(:

    Liebe grüße ♥
    http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,aber falls wir nochmal eine Blogvorstellung machen kannst du ja auf jeden Fall mitmachen. :)

      Löschen
  22. Hey ihr Lieben :)
    Ja das glaub ich, dass ihr sicher Stunden damit beschäftigt wart. Es haben echt viele mitgemacht.
    Zwei der fünf gefallen mir besonders gut :) Ich freu mich immer wenn ich auf neue interessante Blogs aufmerksam gemacht werde!

    süße Grüße Maya <3

    AntwortenLöschen