Sonntag, 15. Februar 2015

Wear Life Eats


WEAR
Mein Lieblingteil diese Woche ist dieser Schal von Zara. Auch wenn er eine etwas speziellere Farbe hat, passt er trotzdem zu fast allem. Man kann ihn einfach überwerfen, er ist super weich und hält auch sehr warm. Ich möchte ihn nicht mehr in meinem Kleiderschrank missen!

This weeks favorite piece was this zara scarf. Although the colour is kind of special it is easy to combine it with multiple things. You can just throw it on, it is super warm and cozy and keeps you warm. I don't want to miss it in my wardrobe anymore.


LIFE
Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, befinde ich mich gerade wieder in der Klausurenphase. Es ist einfach fürchterlich viel, was ich noch lernen muss und ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich das schaffen soll. Natürlich habe ich das Lernen auch wieder so lange aufgeschoben wie möglich und habe jetzt doppelt Stress. Nächstes Semester muss das wirklich mal besser werden.

As you can see on the picture I'm in the middle of my exam period. There are just so much topics I still need to study for and I don't know how I'm supposed to handle that. As always I postponed studying as long as possible and now I'm really under stress. I definitely have to improve that in the next semester.


EATS
Normalerweise koche ich nicht unbedingt super gerne. Wie gesagt habe ich momentan aber sehr viel Lernstress und da kommt jede Ablenkungsmöglichkeit gelegen. Also habe ich mich doch mal an den Herd gestellt und ein bisschen was ausprobiert. Das Ergebnis war sogar wirklich lecker: Pasta mit Scampi, Spinat und Pestosauce.

Usually I don't enjoy cooking that much. But as I'm really stressed with studying, every distraction is welcome. I tried something new and it actually tasted quiet good: pasta with scampi, spinach and a pesto sauce.

Kommentare:

  1. Hmmm....die Pasta sieht aber wirklich gut aus. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deinen Klausuren, du schaffst das schon. :)
    Der Schal ist wirklich schön und kochen sollte ich unbedingt auch mal wieder :b
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist super schön:) Hoffe ihn mal in einem Outfit Post zu sehen (falls das noch nicht der Fall war)! Ansonsten viel Erfolg beim Lernen und das Essen hört sich sehr lecker an, ich liebe Scampi!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Hier gab es schonmal einen Outfitpost mit dem Schal:
      http://nilooorac.blogspot.de/2014/12/outfit-winter-wonderland.html

      Löschen
  4. Die Pasta sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, der Schal ist super hübsch!
    Ja, das mit dem Lernen ist so eine Sache, ich habs auch immer aufgeschoben und aufgeschoben...
    Ich wünsch dir viiel viiiel Glück meine Liebe :)

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich muss echt mal meine Lerntaktik ändern :D

      Löschen
  6. Wow sieht das lecker aus! :)) Sehr schöner Post wie immer. :)

    Liebste grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Aufschieben kenn ich, das passiert mir wirklich ständig!
    Alles Liebe und einen schönen Montag ♥
    Cora
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst

    AntwortenLöschen
  8. der schal sieht richtig toll aus!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  9. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I'll take a look at your blog :)

      Löschen
  10. danke danke danke für die lieben worte
    so was bedeutet einem gerade beim aller ersten Post sehr viel
    ich werde versuchen das Level an Kreativität zuhalten
    was meinst du denn zu meinen neusten 2 Foto Serien?
    wenn du etwas bestimmtest auf meinem blog sehen oder lesen willst, sag bescheid <3
    nochmal danke für den lieben Kommentar

    alles Liebe Amely von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitter gerne :)
      Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  11. Schöner Post, die Pasta sieht soo lecker aus *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, die Nudeln sehen grandios aus!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die waren auch echt ganz gut :D

      Löschen
  13. Der Schal sieht so hübsch aus, Zara hat da generell ein tolles Angebot :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super lecker aus :) Vielleicht solltest du öfter kochen ;) Und der Schal ist auch sehr schön. Ich drücke dir die Daumen für deine Klausurenphase!

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sollte wirklich öfter mal kochen ;D
      Vielen vielen Dank :)

      Löschen
  15. Hey:)
    Toller Post! :)
    Die Nudeln sehen ja lecker aus! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Schal :)
    Kannst du von den Nudeln vielleicht mal das Rezept Posten? :) die sehen sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Der Schal ist richtig schön. :)
    Er setzt bestimmt bei schlichten Outfits nochmal ein ganz besonderes Highlight. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Den Schal hätte ich auch gerne. Ich finde die Farbe richtig toll!
    Viel Erfolg beim Lernen, ich kann mich noch gut an meine Lernphasen erinnern und dass es echt kein Zuckerschlecken ist.

    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, ein Zuckerschlecken ist das wirklich nicht :D

      Löschen
  19. Schöner Post! Jetzt habe ich Hunger :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Davon bekommt man ja echt Hunger :D
    Hast du vielleicht ein Rezept dazu? :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Amazing scarf!!

    Brittany,
    www.lawyerlookbook.com

    AntwortenLöschen
  23. Uff ich bin jetzt ein bisschen leicht verwirrt weil das ja jetzt ein Post von Caro ist und ich aber auf Michelles Kommi antworte.. xD Deswegen geht des jetzt einfach an euch beide! :))

    Also an Caro :D
    Deine Nudeln sehen suupi aus!! Das gleiche nehme ich auch immer bei Vapiano! :D Haha zum Kochen bin ich leider noch zu faul, muss aber mir ganz stolz auf die Schulter klopfen dass ich die letzten 2/3 Tage fast immer nur gekocht hab! :DD
    Zum Lernen: ich fühle mit dir!!! Sehe dass du auch immer mit ganz vielen Farben lernst! :DD hihi das mach ich auch!
    Sitz seit 4 Wochen an Marketing und bin immer noch nicht fertig! Das ist der reine Horror! Wie soll man 240 Skript Seiten voller Text auswendig können? :OO

    Zu Michelle :D
    Ich bin immer noch der Meinung dass Barcelona keine supi Stadt ist, aber sie einmal gesehen zu haben ist auch nicht schlecht! :)
    Möchtest du für dein Auslandssemester nach Barcelona?

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      Danke für deinen Kommentar <3
      Ja du hast Recht, ich bin auch so ein mit-Farben-Lerner...wenn ich nicht alles bunt anmale habe ich keine Chance das in meinen Kopf zu bekommen :D

      Löschen
  24. Sehr schöner Post!<3 Toll geschrieben und sehr interessant!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. wow die Pasta sieht so gut aus <3
    einfach nur lecker
    toller beitrag

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen