Sonntag, 22. Februar 2015

Wear Life Eats



WEAR Da diese Woche endlich mal ein paar Sonnenstrahlen am Himmel zu sehen waren, habe ich  meine Sonnenbrille rausgeholt und auch schon zwei Mal getragen. Ich freue mich schon, wenn es jetzt bald Frühling wird. Ich kann dieses ganze Grau einfach nicht mehr ertragen.
Außerdem habe ich diese Woche meine Liebe für mein Jo Malone "Wood Sage & Sea Salt" Parfum wieder entdeckt und deswegen auch täglich getragen.

WEAR This week the sun finally showed up on the sky and i decided that it is time for sun glasses and I even got to wear them two times this week. I'm totally excited when spring finally arrives. I just can't see the grey anymore.
This week I did also rediscover my favorite parfum from Jo Malone. It's called "Wood Sage & Sea Salt". I wore it every single day last week.


LIFE Ihr wisst ja bestimmt, dass Caro und ich Fleur de Force sehr gerne mögen und sie hat jetzt ihr erste Buch herausgebracht. Es heißt "Glam Guide" und diese Woche habe ich es eigentlich die ganze Zeit in den Hände. Wenn ich nicht gerade darin lese habe ich Serien geguckt, denn über die Prüfungsphase habe ich soviel Episoden von The Originals, Vampire Diaries und Hart of Dixie verpasst. Diese Woche habe ich es geschafft bei allen wieder auf dem aktuellen Stand zu kommen.

LIFE As you probably know Caro and I love Fleur de Force and since she just came out with her first book "Glam Guide" I have been reading it the whole week. If I wasn't reading I was watching my favorite TV Shows. While I had exams I missed some episodes from The Originals, The Vampire Diaries and Hart of Dixie. This week I finally could watch all of them.

EATS Diese Woche habe ich mich öfter mit Freundinnen zum Kaffe trinken getroffen. Oben seht ih mein Starbucks-Date von Freitag. Ich liebe Starbucks so sehr und vor allem die Zimtschnecken sind einfach nur genial.

EATS This week I met some friends to have some coffee. On the picture you can see my Starbucks Date from friday. I love Starbucks especially their cinnamon rolls are just incredible.


Habt eine guten Start in die neue Woche!

Have a great start of the new week!



Kommentare:

  1. Hallo :)) Oh ein kleiner feiner Post :) Ich liebe Vampire Diaries ♥ Bin aber, da ich erst später mit der Serie angefangen habe, noch nicht auf dem neuesten Stand (was aber manchmal auch gut ist, dann kann man gleich 2-3 Episoden gucken). Starbucks ist immer super finde ich und fürs 'feeling' (DER becher und dann das Ambietente wenn man drinnen sitzt) kann man ja auch ruhig mal mehr bezahlen als in herkömmlichen Cafés. Hast du ein Lieblings-Starbucks Getränk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe es auch :) Ich habe es am Anfang als es in Deutschland raus kam, immer geschaut und dann aber aufgehört, vor Kurzem habe ich es jetzt für mich wieder entdeckt. Das Starbucks Feeling ist einfach toll. Ich mag das auch total. Am liebsten trinke ich den Chai Tea Latte :)

      Löschen
  2. The Originals und Vampire Diaries liebe ich auch über alles! Wie weit bist du dort? :-) Wenn ich eine Folge schaue, dann folgt dieser noch eine weitere, und noch eine, ... . Ich kann einfach nicht mehr aufhören. Schlimm war das besonders in meiner Klausurenphase, in der mein Kopf viel lieber die Serien schauen wollte, als sich Arithmetik-Didaktik zu merken. :-D
    Jetzt ist die Klausurenphase Gott sei Dank vorbei und ich kann mich meiner Sucht wieder widmen.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch beides! Ich bin bei Vampire Diaries bei der 6. Staffel und bei The Originals bei der 2. Staffel. Ich gucke immer die Folgen sobald sie gelaufen sind auf Englisch. So geht es mir aber auch, vor allem in der Klausurphase, ist das zum Ablenken super :D

      Löschen
  3. Das aber ein schöner Rückblick :) Ich war diese Woche auch öfter bei Starbucks. Mir schmeckt der Chai Latte sehr gut!!

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Chai Latte dort auch echt gerne :)

      Löschen
  4. nice post..i love drink coffee with my friends

    AntwortenLöschen
  5. schöner post :) ich freu mich auch extrem auf Frühling und Wärme ♥

    Liebe Grüße ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kann's echt nicht mehr abwarten, aber nächste Woche soll es ja wieder schneien :(

      Löschen
  6. Ich liebe diese Posts! :)
    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Fleur de Force ist wohl eine meiner liebsten Youtuberinnen, Serien schauen kann man einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Buch auch direkt gekauft:). dank amazon hatte ich es sogar schon mehr als pünktlich:).
    Und Starbucks ist eh was tolles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch über Amazon gekauft, das hat ja super geklappt und ich finde es toll :)

      Löschen
  9. Ein sehr, sehr schöner Post, ich kenne das auch, dass man erstmal ganz viele Folgen nachschauen muss, aber das macht auch immer soviel Spaß.
    Schöne Bilder.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die Sucht steckt einen dann immer an und man kann nicht mehr aufhören :D

      Löschen
  10. Ich liebe Starbucks... leider haben wir keinen in der Gegend und immer wenn ich irgendwo in eine Stadt bin, die Starbucks hat, wird er "geplündert" :D

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :) Aber zum Glück gibt es bei uns einen Starbucks, der nicht ganz so weit weg ist.

      Löschen
  11. Sehr schöner Post!<3 Ich liebe Starbucks auch total!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Hart of Dixie! Komme in letzter Zeit leider nie zum Serien schauen. Ich hoffe das ändert sich bald. Genau wie das Wetter. Hier hat sich die Sonne nämlich noch nicht wirklich blicken lassen. :/

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rachel Bilson einfach total gerne :) Jaaaa, das Wetter soll bitte mal besser werden!

      Löschen
  13. Hey:)
    Ein wunderschöner Post♥
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich gucke bestimmt mal rein!

      Löschen
  15. Ich freue mich immer wieder Partner Blogger zu entdecken. Auch ich habe mir alle Folgen, die ich während der Prüfungsphase verpasst habe angeschaut, herrlich! Umso trauriger bin ich, dass es bis mitte März sowohl The Originals, als auch, VD, nicht gibt :(
    Toller Blog, und liebe Grüße,
    Amira von Double Xo

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das nervt echt. Ich will doch wissen, wie es weiter geht :D

      Löschen