Freitag, 20. Februar 2015

Von fremden Kleiderschränken

 
Jeder hat wahrscheinlich ein paar Teile aus fremden Kleiderschränken, die er besonders schön findet und gerne sein Eigen nennen würde. Sei es bei der Schwester, der Mama oder auch bei der besten Freundin...hin und wieder stibitzt man gerne mal ein Teil um es selbst zu tragen.
Vielleicht nicht ganz so offensichtlich ist der Kleiderschrank vom Freund, aber gerade für gemütliche Wochenendlooks, kann man da schnell einen klasse Pulli oder schöne T-Shirts entdecken (vorausgesetzt, die Größe stimmt ungefähr :D).
 
Hier seht ihr ein paar Teile, die ich gerne aus dem Schrank meines Freundes klauen würde - Gerade der lilane Pulli hat es mir absolut angetan!
 
***

Probably everyone admires some clothing pieces from other wardrobes and would like to call them their own. May it be the closet of your sister, mother or best friend, every now and then you like to snarf a piece from them to wear it on your own.
Maybe not as obvious is the wardrobe of your boyfriend, but especially concerning comfy weekend looks you can find nice sweaters or cool shirts (provided the size matches :D).
 
On the pictures you can see some pieces I would like to steal from my boyfriend - I particularly adore the purple sweater!


In welchen Kleiderschränken stöbert ihr denn gerne mal? Oder bedient ihr euch ausschließlich in eurem eigenen?
 
Which wordrobes do you like to rummage in? Or do you rather stick to your own closet?

Kommentare:

  1. ich stöbere ehrlich gesagt eher selten in den kleiderschränken anderer aber dafür stöbern meine freundinnen wahnsinnig gern bei mir - und das genieße ich sehr, denn ich mag es meine mädels ein bisschen zu stylen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, anders herum ist das auch echt cool :)

      Löschen
  2. Ohh, wie toll!<3 Ich finde die Teile wirklich toll und ich muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut an dir gefallen! Ich kann mich leider nicht an den Kleiderschränken von meiner Mutter oder Schwester bedienen, da wir zu unterschiedliche Größen haben. Ansonsten mag ich oversized Sachen total gern!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank <3
      Oversized Sachen sind echt super :)

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich trage von meinem Freund oft die T-Shirts und Kapuzenpullis, außerdem ist es immer toll, wenn ich bei meiner Mutter bin, denn wir tauschen gerne untereinander. Das ist echt geschickt, weil wir die gleiche Größe haben haha :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gerade T-Shirts und Pullis sind echt super zum Ausleihen :)

      Löschen
  4. beautiful
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der lila Pulli ist wirklich sehr schön, würde ich wohl auch klauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Teile deines Freundes stibizt. Ich klaue mir hin und wieder Teile aus dem Schrank meiner Schwester, aber da sie dies auch bei mir macht, ist das okay.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Gerade, wenn man das gegenseitig macht ist das wirklich super :)

      Löschen
  7. Schöne Fotos :)
    Ich könnte auch den halben Kleiderschrank meiner Bff tragen :D <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Früher habe ich in den Kleiderschrank meiner Mama häufig mal reingeschaut, heute ist es im seltenen Falle der meiner Mitbewohnerin :-D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt an Mitbewohner hatte ich gar nicht gedacht :D

      Löschen
  9. Ein klasse Post, Süße!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der lila Pulli ist echt cool!
    Witziger Post. :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Lilane Pulli ist ja mal schön! Und der graue schön gemütlich :) hab auch schon von meinem Freund Sachen geklaut/ausgeliehen :D meistens ein Kaschmir Pulli oder einen Hoodie. Wenn ich bei im schlafe, nehme ich auch manchmal ein T-Shirt als "Nachthemd", das find ich auch immer sehr gemütlich hihi. Wenn ich mal was schickeres will/brauch bediene ich mich gern bei meiner Schwester, die ist nämlich ne kleine Tussi (liebevoll gemeint) und sie leiht sich gerne Sneaker (Vans/Converse) von mir aus :D eine Hand wäscht die andere!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, T-Shirts als Nachthemden sind auch eine super Idee!
      Und mit der Schwester tauschen ist auch echt praktisch :)

      Löschen
  12. da ich leider eine kleine größe habe finde ich immer nur zu große teile in anderen schränken, aber hey, supersize pullis sind ja in :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post ♥
    Ich ziehe auch gerne mal ein paar Sachen von meinem Freund an, die sind immer so schön bequem. :D Der lila Pulli steht dir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jungs Sachen sind irgendwie meistens bequem :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  14. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich sicher auch immer dem seine Kleider stehlen. Aber ich habe ja keinen! :D

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...dann musst du dich an anderen Schränken bedienen :D

      Löschen
  15. Ich kann mir höchsten einen Pulli für bequeme Stunden auf dem Sofa von meinem Freund leihen, alles andere ist mir viel zu groß :D
    Mit meiner Mutter kann ich teilweise Schuhe tauschen, wobei ich meine etwas häufiger verteidigen muss als andersrum ;)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist natürlich ein Problem :D
      Schuhe tauschen finde ich echt praktisch :)

      Löschen
  16. Toller Post Carolin! Es gibt so viele Kleiderschränke wo ich gerne das ein oder andere Teil haben will!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich toller Post! Aber der lila Pullover von deinem Freund ist wirklich total schön!
    Als Mutter und Tochter tauschen wir meist die Schuhe, denn die Kleidergröße stimmt nicht ganz überein. :D

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde Schuhe tauschen ist auch schon sehr cool :)

      Löschen
  18. Das ist ja ein toller Post, der Pulli würde mir auch gefallen - mal sehen was mein Freund so im Schrank hat ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Da musst du mal etwas durchstöbern :D

      Löschen
  19. Das ist echt ein toller Post! Der lilane Pulli sieht wirklich gut aus :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich würde den auch am liebsten behalten :D

      Löschen
  20. Auf dem letzten Bild siehst du wirklich sehr hübsch aus!<3
    Ich liebe euren Blog !

    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß genau was du meinst !:D beneide immer die Leute um ihre Kleiderschränke, meiner ist zwar auch ziemlich voll aber bin nicht so ganz zufrieden damit ^-^ Ganz toll ist auch immer wenn die Leute ihre Sachen nicht mehr wollen und sie dir schenken, oder manchmal hab ich auch Glück und die Sachen meiner Mutter gehen im Trockner ein und dann krieg ich sie immer, hihi ♥

    Peace ♥
    Übrigens wundervolle Fotos hast du !
    PS: Ich habe seit kurzer Zeit auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn sich den die Leute mal anschauen und ein paar Rezensionen geben (: Posts kommen meist Punkt 13:00 Uhr und so alle 2 Tage +/- 1 Tag (: http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen