Mittwoch, 11. März 2015

Outfit: Die Frau mit dem grünen Schal


Seit ich den Film "Shopaholic" gesehen habe, wollte ich unbedingt einen grünen Schal in meinem Kleiderschrank haben. In dem Film ist der sozusagen das Markenzeichen der Hauptfigur und sie kombiniert ihn immer wieder wirklich toll. So ein grüner Schal ist ein absoluter Eyecatcher und lässt jedes Outfit gleich ein bisschen mehr "fashionable" wirken.

Since I watched the movie "shopaholic", I was on the hunt for a green scarf. In the movie it is kind of the main character's signature feature. She combines it in many different ways and the green scraf is always an eyecatcher, what makes an outfit appear more fashionable.



Ich besitze den Schal zwar jetzt schon seit einiger Zeit, aber ich ziehe ihn immer wieder gerne an. Heute habe ich ihn zu einem sehr schlichten, einfachen Alltagslook getragen. Ich finde die Kombination mit den terracotta-farbigen Streifen und dem grünen Schal sehr interessant. Dadurch sieht das Outfit gleich nach ein bisschen mehr Überlegung und Arbeit aus.

I already own this scarf for quite a while now, but I still really like to wear it. Today I went for a casual everyday look and combined the green scarf with terracotta stripes. Somehow the mixture is really interesting and the outfit looks like you put more thought into it, than you actually did.

Schal/Shirt - COS // Jeans - Hollister // Tasche- Pieces // Boots - Asos // Uhr - Michael - Kors

Kommentare:

  1. Ich kenne den Film zwar nicht, bin aber auch der Meinung, dass der Schal ein totaler Eyecatcher ist :) Ganz toll! :)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Farbtupfer :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hi dear, very nice outfit..i like your tee and scarf

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Ja, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Oh ein super schönes Grün!
    Ist auf jeden Fall ein Eyecatcher!
    Die Kombi find ich mutig - hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.
    Hab einen reizenden Tag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Allein bei dem Titel musste ich sofort an Shopaholic denken :-D Aber Grün geht meiner Meinung nach eh immer. Generell mag ich bunte Farben als Eyecatcher. Ich finde es z.B. langweilig, wenn viele immer nur schlicht grau in grau oder schwarz in schwarz rumlaufen und gerade jetzt, wo es Richtung schönes Wetter geht, muss man auch farblich mit dem Wetter mithalten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch grün kann man zu fast allem kombinieren :)
      Und Farben als Eyecatcher sind eine super Sache <3

      Löschen
  7. Und ich dachte, als ich deinen Titel des Posts gelesen habe: Ohh, SHOPAHOLIC! :)
    Es ist einer meiner Lieblingsfilme, zu dem Film kann ich einfach nur rumliegen, Hausarbeiten oder -aufgaben machen oder einfach meinen Hobbys nachgehen :)
    Der grüne Schal steht dir so gut und er passt farblich so schön zu deiner Haarfarbe :)
    Ich bin nicht der Grün-Fan, aber ich könnte mir vorstellen ihn mit Schwarz und Weiß zu tragen :)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist wirklich perfekt zum Abschalten :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  8. Tolles Outfit, der Schal ist wirklich ein toller Eye Catcher :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Look und als ich den Titel gelesen habe, musste ich sofort an den Film denken,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. ich mag streifenshirts total gerne :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Den Film hab ich am Wochenende auch im Fernsehen gesehen :D
    Und der grüne Schal war super!
    Deiner ist auch total schick und steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Ein toller Schal♥
    Ich mag die Farbe!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. These colors look great together! Cute look!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein hübsches Outfit, ich mag den Schal

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Das Outfit ist schön schlicht und der grüne Schal peppt das gesamte Outfit nochmal richtig auf! Er erinnert mich an einen Film!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  16. Hey,
    ich habe dich für den Common White Girl Tag nominiert, es würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst... :)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung, werde versuchen den Post einzuplanen :)

      Löschen