Samstag, 14. März 2015

London Outfits


Hallo ihr Lieben,kennt ihr das, wenn ihr in den Urlaub fahrt und vorher immer ratlos vor dem Kleiderschrank steht?  Mir geht es immer so. Soll ich das noch mitnehmen? Ach nein, wenn ich das nehme dann passt das nicht zu dem. Und so weiter und so fort. Das kann einen echt verrückt machen. Vor allem dann, wenn man nur geringen Platz wie etwa Handgepäck zur Verfügung hat. Wie ihr wisst war ich vor ein paar Wochen in London und dieses mal war ich total zufrieden mit dem was ich dabei hatte.  Deswegen möchte ich euch heute meine Tipps zeigen und auch meine 3 Outfits aus London. Außerdem hatte ich auch noch Platz, um ordentlich zu shoppen.


Hey guys,do you know the feeling when you are going on vacation and you need to pack but you just have no clue what to take with you. I always have that problem. Shall I take this or this? Oh no, if I take it’s not going with this outfit. And so on and so on. This can really drive you crazy especially if you only have limited space like hand luggage available. I made a little trip to London a few weeks ago and I have to say I was really satisfied with the outfits I had with me, so today I want to share some tips and my outfits with you.  And I still had some space to shop.


Für 3 Tage habe ich dieses Mal mitgenommen:
- 1 Paar Boots ( Hauptmerkmal: bequem! Ihr müsst den ganzen Tag darin laufen können)


- 1 Jacke (die zu jedem Outfit passt, bei mir war es ein schwarzer Mantel)
- 2 Schals ( Ich konnte mich einfach nicht entscheiden)
- 1 Paar Jeans
- 1 Rock
- 1 Paar Strumpfhosen
- 4 Oberteile ( schwarzes Longsleeve, 2 Tanktops, 1 gesteiftes T-Shirt)
- 1 Bluse zum Drüberziehen
- 1 Handtasche ( am Besten so groß, dass sie noch als Handtasche bei eurer Airline durch geht und am Besten auch zum Umhängen ist und ganz mit Reißverschluss verschließbar ist)


So what I packed this time ( 3 days) was:- 1 pair of boots ( they need to be comfy because you’ll be walking a lot)- 1 coat (hat goes with every outfit, I took my black coat)- 2 scarves ( because I couldn't decide)- 1 pair of jeans
- 1 skirt- 1 pair of thights- 4 Tops ( black Longsleeve, 2 black Tanktop, stiped T-Shirt)- 1 shirt to put on top - 1 purse ( not to big so you can take it as an additional bag to you hand lugagge, best is a cross-body bag that you can also zip close)





Das war mein erstes Outfit für den Flug und den ersten Tag. 100 Punkte für den, der die Tür au dem Bild erkennt. Ich habe meine Jeans, das Longsleeve, die Boots, den gemusterten Schal, die Jacke und natürlich meine Tasche an.

This was the first outfit for the flight and the first day. 100 points to the person who recognizes the door :D  I wore the jeans, the black longsleeve, the boots, the patterned scarf, the coat and the bag.



Das zweite Outfit für den Besuch in den Harry Potter Studios. Ich trug wieder die Jeans, das gestreifte Shirt, die Bluse, Boots, Mantel und meine Tasche. Außerdem noch meinen zweiten Schal, einen einfachen schwarzen.

The second Outfit for the Harry Potter Studios was the jeans, the striped shirt, the shirt, boots, coat and bag again. With this I also wore my second scarf, just a plain black one which is not in the picture.




Das dritte und letze Outfit bestand aus dem Rock, einem schwarzen Longsleeve, Strumpfhosen, dem schwarzen Schal, dem Mantel, Boots und der Tasche.

The third and last outfit was just the skirt, the longsleeve again, thights, boots, coat, black scarf and of course my bag.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
 Schönes Wochenende für euch alle!

Now I just have to say one more thing for today:
Have a nice weekend!



Kommentare:

  1. Finde die Outfits sehr schön! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind sehr cool, du hast dich mit deinen Outfits wohl dem grauen englischen Wetter angepasst;)
    Spaß beiseite, sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha, meine Outfits sind aber fast immer so farblos und grau :D

      Löschen
  3. Mir gefallen alle Outfits wirklich sehr. Die Boots sind sehr cool. Der Mantel ist ein totaler Hingucker.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits, ich hoffe du hast deinen Aufenthalt genoßen
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  5. So eine Liste ist super praktisch, damit der Koffer nicht zu voll wird und man am Ende auch alles wieder mitbringt. :)
    Mein Problem ist aber oft, dass meine Tasche perfekt gepackt ist... und ich dann, kurz bevor es losgeht, durchdrehe und doch noch eine Jeans und 3 Shirts mehr einpacke. Und am Ende natürlich überhaupt nicht brauche! :D
    Hoffe, du hattest ein paar tolle Tage!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So geht es mir aber auch fast immer :D Dann setzt immer doch die Panik ein.

      Löschen
  6. ein tolles outfit und ich liebe london :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits! Ich fahr auch halb am Verzweifeln
    beim Packen für meine Skifahrt :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Ich möchte auch unbedigt mal nach London:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da solltest du umbedingt mal hin!

      Löschen
  9. Sehr cooler Post und ich will auch ein Foto vor Sherlocks Haustür verdammt :D mein Freund und ich sind das grad voll am suchten hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa du hast es erraten :) Ich liebe Sherlock! Beste Serie überhaupt!

      Löschen
  10. Passiert mir immer wieder, das ich kurz vor dem Packen bin aber nich weiß was ich mitnehmen soll.
    Eine Umhängetasche solle man jedoch immer separat haben :)

    Alles Liebe ,Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir leider auch, obwohl ich mir eigentlich immer mega viele Gedanken mache :)

      Löschen
  11. Wirklich unglaublich schöne Outfit und tolle Locations dazu. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Looks mit toller Kulisse!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vor allem die Kulisse macht es :)

      Löschen