Freitag, 6. März 2015

Rituals Duschschaum


Hallo ihr Lieben! Ich muss zugeben, dass ich eine regelrechte Sammlung ans Duschgelen besitze, denn so schnell wie ich sie kaufe, kann ich sie einfach nicht aufbrauchen :D 
Absolute Lieblinge unter allen Duschgelen sind diese guten Stücke hier: Die Rituals foaming shower gel sensations, oder kurz Duschschäume.

Hi guys! I have to admit that I have a proper collection of shower gels. I just can't use them up as quickly as I'm purchasing them :D.
Downright favorites among them are definitely the foaming shower gels from rituals.



Der blaue Dusschaum Hammam Delight duftet nach frischem Eukalyptus und Rosmarin. Er riecht sehr frisch und "clean" und ich denke, dass er besonders für die Sommermonate super geeignet ist. Ich finde man hat bei diesem Produkt irgendwie so ein Spa-Gefühl unter der Dusche, was ich persönlich super gerne mag, da es echt entspannend ist.

Der pinke Duschschaum Yogi Flow riecht nach indischer Rose und Mandelöl. Dieser Duft ist wesentlich süßer als Hammam Delight und eben etwas komplett anderes. Ich finde ihn gerade im Herbst/ Winter toll, da er eine gemütliche Atmosphäre zaubert. 

Ich mag beide Düfte gleich gerne, gerade weil sie so unterschiedlich sind. Es kommt wirklich auf Lust und Laune an, welchen ich dann lieber benutze.

***

The blue shower foam hammam delight smells like fresh eucalyptus and rosemary. It is very refreshing and clean and I think it's great for the warmer months especially. In my opinion the product gives kind of a spa feeling, when using it under the shower.

The pink shower foam yogi flow has an indian rose and sweet almond oil scent. It smells way sweeter than the hammam delight and is completely different. I think it's great for fall and winter, because it creates a really cozy atmosphere.

I enjoy both scents equally, just because they're so different. It really depends on my mood, which one I prefer to use that day.


Das eigentliche Highlight ist aber die Konsistenz dieser foaming shower gels! Wenn man sie aus der Flasche herausdrückt, ist es zunächst ein Gel. Kommt dieses allerdings mit Wasser in Verbindung entwickelt es sich zu einem Schaum. Der Duschschaum fühlt sich super angenehm auf der Haut an und lässt sich auch richtig gut verteilen.
Die Produkte kosten zwar 8€, sind aber auch viel ergiebiger als ein normales Duschgel. Mir reichen sie bei täglichem Duschen locker für ein bis zwei Monate, was ich persönlich echt klasse finde.

The basic highlitght of the shower gels is their consistency! It pops out as a gel, but if it comes into contact with water it develops into a foam. The shower foam is very pleasant on the skin and you can dispense it easily.
They cost 8€, but therefor you can use them for two months before they are empty, what I think is pretty good.

Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich wirklich hübsch. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass die so lange halten und so viel Schaum bilden! *-*

    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht, dass sie wirklich so lange halten :)

      Löschen
  2. Tolle Schaumbäder♥
    Die Verpackung sieht toll aus! *-*
    Liebste Grüße und einen schönen Samstag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vapackung gefällt mir auch super gut <3

      Löschen
  3. Wir haben in Karlsruhe erst seit kurzem einen Rituals und hab mich sofort in den Laden und die Produkte verliebt :D

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon länger begeistert von Rituals, gönne mir aber nur hin und wieder was :)

      Löschen
  4. das klingt ja alles super gut, ich mag alleine schon das design!

    AntwortenLöschen
  5. Alleine schon die Verpackung ist toll :-)
    Ich wollte die mir immer mal zulegen, aber bis jetzt hat sie noch keiner bewertet und darauf habe ich nur gewartet.
    Vielen Dank dafür!
    Ich warte noch bis zur Glamour Shopping Week, vielleicht kann man da noch ein bisschen sparen ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Review geholfen hat :)
      Stimmt, bei der Glamour Shopping Week sind die ja auch öfter dabei!

      Löschen
  6. Die Produkte sind wundervoll ♥ Ich verschenke sie auch gerne zu Geburtstagen usw. weil die Düfte und (da hast du absolut Recht->) die Konsistenz einfach was besonders sind. Mein Favorit ist das mit Reismilch...also auch die Bodybutter usw. Das Duschgel heisst "Zensation" und ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Geburtstag habe ich die auch schon öfter verschenkt :)
      Die Reismilch habe ich noch gar nicht ausprobiert, die muss ich auch mal ausprobieren <3

      Löschen
  7. Ich habe gerade auch einen Post über das Hammam Delight gemacht. Ich habe auch beide Duschgele und liebe sie. Die Haut riecht auch noch nach Stunden und sogar am nächsten Tag, Ein absoluter Pluspunkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich absolut geniale Produkte <3

      Löschen
  8. Wirklich tolle Produkt Review !
    Rituals Dinge riechen einfach so gut :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee eines Duschschaums finde ich sehr cool, da mach duschen doch gleich viel mehr Spaß. Yogi Flow klingt als würde es mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh super! Ich wollte mir eh bald mal die Rituals Duschschäume holen. Habe bisher nur Positives darüber gehört! :-)
    Ich kann dir aber auch die Ölperlen-Duschgele von Nivea empfehlen!

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann werde ich mir die mal anschauen :)

      Löschen
  11. Die Verpackung sieht echt süß aus! Das mit dem Schaum finde ich persönlich auch super :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post und tolle Vorstellung!<3 Ich habe schon so viel von den Produkten gehört und möchte sie nun bald auch einmal ausprobieren, hihi!:) Deine Review bestärkt mich nur in meinem Vorhaben!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  13. Ich liebe diese Dinger!
    Leider weiß ich gar nicht, welche Sorte ich benutze, aber die Verpackung ist weiß und die im Store wissen dann ja doch gut bescheid ;)
    Der Schaum ist so weich und kuschelig.. riecht gut und bleibt bei mir lange auf der Haut ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review!
    Ich selbst besitze einige der Duschschäume und finde sie wirkich klasse. Mein liebster ist Tai Chi. - Er riecht nach Grünen Tee. -

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen