Mittwoch, 4. März 2015

Outfit: Shine bright


Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal wieder ein Outfit von mir. Die Sonne scheint und meine Laune ist gleich um einiges besser. Auch wenn man meine gute Laune vielleicht nicht an den Farben meiner Kleidung ablesen kann. In den letzen Jahren tendiere ich immer mehr zu relativ neutralen Farben. Ich finde man kann sie untereinander einfach so super kombinieren. Ich liebe die Kombination von den einfarbigen Teilen und dem gemusterten Schal der alle Farben in sich vereint.

Hey guys,
today I'm back with another outfit. The sun was shining and my mood instantly lightened up. My good mood might not be showing in the colours of my clothes but during the last couple of years I noticed that I just like neutral colours much more than bright ones. I think they can be combined so much more easy than bright colours. They make your wardrobe more versatile. I love the combination of the solid coloured pieces and the patterned scarf that has all of the colours in them.


Da es schon relativ warm war habe ich sogar die dicke Jacke weg gelassen und nur einen dünnen Cardigan getragen. Ich liebe den Schnitt und die Farbe des Cardigans so sehr. Er ist unglaublich weich und bequem. Ich hatte immer Angst vor so langen Cardigans, da ich nicht gerade die Größte bin, aber mittlerweile finde ich es echt interessant wenn man verschiedene Längen im Lagenlook trägt. Zum Beispiel fände ich es auch cool noch eine kurze Lederjacke darüber zu ziehen.

It was quite warm and so I changed the winter coat against a thin cardigan. I really love its cut and colour. It is incredibly soft and comfortable. I was always frightened of longer cardigans because I'm not very tall but somehow by now I really enjoy wearing different length clothes. For example with this look I would totally wear a short leather bicker jacket.



Der Schal ist von Zara aus der aktuellen Kollektion und ich habe ihn erst ein paar Wochen, aber ich glaube ich werde ihn diesen Frühling seeeeeehr oft tragen. Er passt einfach zu so vielen Outfits und das obwohl er doch sehr speziell ist.

The scarf is from Zaras current collection and I have it for a few weeks only, but I think I will wear ist veeeeeery often this spring. It fits with a lot of my outfits even if the pattern is really special.



Die Schuhe sehen so ähnlich aus wie die Dicker Boots von Isabel Marant und deswegen liebe ich sie auch so sehr. Gerne hätte ich Originale aber leider reicht mein Budget dafür nicht aus. Vielleicht eines Tages, träumen darf man ja noch.

The shoes are a look a like of the Isabel Marant Dicker Boots and that why I really love them. I would really like to own some original ones but they are just out of my reach. But probably they will be mine one day. I mean a girl can dream.


Shirt, Jeans, Scarf: Zara / / Cardigan: Hollister / / Boots: Mango


Ich wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Woche! 

I wish you all a nice sunny week!

Kommentare:

  1. die schuhe, der schal, der cardigan... bitte das outfit einmal nach saarbrücken senden ;-)
    Alles Liebe :-*
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht einfach klasse aus, der neue Schal gefällt mir besonders gut! :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich so eine schöne Frau!
    & dein Outfit gefällt mir auch. Langsam krame ich auch schon die Frühlingssachen etwas heraus xd

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie süß von dir :) Jaaaa, endlich Frühling!

      Löschen
  4. Richtig schönes Outfit und tolle Bilder<3
    Der Cardigan ist total schön!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön! :) Vor allem der Schal gefällt mir echt gut, hier
    war es den ganzen Tag leider dunkel, keine Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich schicke dir ein wenig Sonne!

      Löschen
  6. So schöne Bilder und ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir richtig gut! Die Sonne auf den Bildern ist wirklich großartig!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes und stimmiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein ganz tolles Outfit, bei deinen sonnigen Bildern bekomme ich ja direkt Lust auf den Frühling!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Endlich Frühling! Ich freue mich auch sehr.

      Löschen
  9. oh was für schöne Bilder ♥ Ich liebe Schals :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich auch, davon kann man nie genug haben.

      Löschen
  10. Der Cardigan und die Schuhe sind wirklich sehr schön und der Schal passt auch gut zu deinem Outfit :) hab auch .mehr schlichte Sachen im Kleiderschrank die ich gerne mit ein paar eyecatcher kombiniere (ethno/boho).

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, der Schal gefällt mir richtig gut! Die Schuhe sind auch ein totaler Hingucker. LG Aida

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan ist toll und die Schuhe sind traumhaft! Ein schönes Outfit also für sonnige Tage :)
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  13. Super schickes Outfit. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  14. I really like greys and this scarf is beyond beautiful!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen