Sonntag, 1. März 2015

Wear Life Eats



WEAR
Wie bereits erwähnt, steckte ich in dieser Woche noch in der Prüfungsphase (mittlerweile habe ich zum Glück alles hinter mir). Da ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause verbracht habe, habe ich hauptsächlich in Jogginghosen und gemütlichen Pullis gelebt. Mein Lieblingsteil sind diese flauschigen Hosen von H&M, da sie total weich und unglaublich kuschelig sind.

As mentioned before I was still stuck in my exam period during this week (But I'm finally done now). Therefor I spend most of the day at home and basically wore sweatpants and comfy sweaters all the time. My favorite piece are these fluffy pants from H&M, because they're super cozy.



LIFE
Diese Woche habe ich sehr viel Zeit mit packen verbracht. Erst habe ich in Trier alle Sachen zusammen geräumt, um für die Semesterferien nach Hause zu fahren und und jetzt bin ich dabei alles für den Urlaub zusammen zu suchen. Ich mag packen eigentlich gar nicht, da ich permanent das Gefühl habe irgendwas zu vergessen. Kennt das noch jemand von euch?
Außerdem war ich nach der letzten Klausur noch etwas in der Stadt shoppen, sozusagen als Belohnung :D
Ich habe zwar nicht viel gekauft, aber es war schön einfach mal wieder ein bisschen zu bummeln.

This week I spent plenty of time with packing. Firstly I had to bring my stuff home for the semester vacations and now I need to grab all my things I need for the vacations. Actually I don't really like packing because I'm always afraid of forgetting important pieces. 
Furthermore I went shopping after my last exam, because I wanted to treat myself. I didn't buy many things but browsing around was really nice as well.


EATS
Ebenfalls zur Belohnung war ich diese Woche mehrmals essen. Ich gehe sehr gerne auswärts essen, da ich nicht so gerne selbst koche. Natürlich kann man das nicht ständig machen, da es doch schnell ins Geld geht :D
Auf dem Foto seht ihr einen Abend beim Italiener mit Michelle und ein paar anderen Freunden.

Another treat for myself were several dinner dates. As I'm not very good at cooking I really enjoy eating out. Certainly you can't do that all the time, as it costs a pretty penny quickly.
On the picture you can see my pasta, when I went for italian with Michelle and some other friends.

Kommentare:

  1. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm das essen sieht so gut aus! Viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wirklich sehr sehr lecker :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Ich lerne im Moment auch für eine Prüfung, ohne Jogginghose geht da gar nichts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jogginghosen sind da wirklich essentiell :D

      Löschen
  4. Ich liebe essen, sieht wirklich lecker aus! Packen macht mir irgendwie voll Spaß haha :D find das irgendwie cool. Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es wirklich total auf meine Laune an, ob mir packen Spaß macht oder nicht :D
      Danke, habe mich wirklich gut erholt :)

      Löschen
  5. Nice pants..
    New post : http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/its-spring-lets-pop-some-colors.html
    Enjoy!

    AntwortenLöschen
  6. I love relaxing at home in sweatpants and cozy jumpers too :) x

    The Belle Narrative

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das Essen sieht lecker aus. :) Viel Spaß im Urlaub<3
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post
    would you like to follow each other ? I'll Follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I'll have a look at your blog and let you know :)

      Löschen
  9. das essen sieht ja mega lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Geil, dass du alle Prüfungen hinter dir hast. Da fällt einem echt immer n Stein vom Herzen... Dann genieß die Zeit zu Hause :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch so so glücklich, als endlich alles vorbei war :D

      Löschen
  11. Hallo Carolin, ich habe dich auf meinem Blog zu dem Versatile Blogger Award nominiert und würde mich echt freuen, wenn du daran teilnimmst. :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nomminierung, werde versuchen den Post einzuplanen :)

      Löschen
  12. Freut mich, dass du die Prüfungen hinter dir hast und dich nun wieder etwas entspannen kannst :)
    Ich mag es auch total gerne auswärts essen zu gehen, aber wer tut das nicht? :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auswärts essen ist echt was tolles, ich glaube das mag fast jeder gerne :)

      Löschen
  13. Wie immer schöner Post!<3 Ich freue mich sehr, dass du deine Prüfungen hinter dir hast!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  14. Heay :-)
    Tut mir leid, ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen, zu antworten.
    Jedenfalls danke für dein liebes Kommentar.
    Es ist jetzt zwar schon ein bisschen spät um ebenfalls frohe Weihnachten zu wünschen, hahaha
    aber naja, liebe grüße :-)))
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D
      Trotzdem Dankeschön :P <3

      Löschen
  15. Hui, Semesterferien sind schon was schönes- viel Spaß zuhause dir :)
    Und die Jogginghose find ich richtig Klasse, man könnte sie auch schick mit zB Blazer und Pumps kombinieren, das stell ich mir toll vor!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde auch, dass das mal Jogginghosen sind, mit denen man durchaus mal auf die Straße gehen kann :D

      Löschen
  16. Du gehst gerne auswärts essen?
    Ich hingegen gehe nur wenn was besonderes vorsteht aber ansonsten liebe ich es selbst zu kochen! Dann weiß man genau was da drin ist, probiert neue Rezepte aus und kann Freunde einladen die das Testen sollen :'D
    Liebe grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll wenn man gut kochen kann und da auch Spaß daran hat...von mir selbst kann ich das leider nicht behaupten :D
      Deshalb gehe ich echt lieber auswärts essen :)

      Löschen
  17. Hey:)
    Toller Rückblick♥
    Ich gehe fast nie essen:D
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage Zuhause auch meistens Jogginghose und Kuschelpulli, das ist einfach viel gemütlicher :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Witzig, genau diese Hose hat heute meine Arbeitskollegin mit High Heels an^^
    Was das Koffer packen betrifft bin ich auch immer total ängstlich. Deshalb bin ich wenns ums verreisen geht zu einer kleinen Checklisten-Schreiberin geworden. =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination stelle ich mir echt ganz cool vor :)
      Das mit den Checklisten werde ich mir für meinen nächsten Urlaub merken!

      Löschen