Donnerstag, 9. April 2015

Outfit: Monochrome Patterns


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein neues Outfit von mir und ich muss echt sagen, wenn ich im Moment nicht weiß was ich anziehen soll, dann greife ich gerne zu diesem Outfit. Es ist bequem und casual, aber je nachdem welche Schuhe man damit trägt, kann es auch schick wirken.

Hey guys,
today I have a new outfit for you and this one is the one that I wear all the time when I have no idea what I should wear. It is really comfy and casual, but depending on the shoes you wear with it it can also be chic.






Ich bin ein großer Fan von Streetstyle und da habe ich schon voll oft gesehen, wie Leute verschiedene Monochrome Muster miteinander kombiniert haben. Deswegen habe ich mir gedacht, ich probiere das auch mal aus. Ich habe mit dem Blümchenmuster von der Jacke, das gestreifte T-Shirt und dann noch die gepunkteten Schuhe kombiniert. Ich finde, es sieht echt super aus und die Muster passen sehr gut zusammen. 

I am a big fan of streetsyles and lately I saw a lot of peple combining different monochrome patterns together. That's why I thought I could also try this. I paired the flower print of the jacket with the striped t-shirt and the dotted shoes. I think the patterns actually look amazing together.



Einen anderen Trend den ich aber immer gerne mit in meine Outfits mit einbringe ist der 70's-Trend. Ich liebe Fransen einfach und mit dieser Tasche kann ich sie sehr einfach im Alltag tragen.

An other trend that I really love to incorporate into my outfits is there revival of the 70's. I love fringes and with this bag I can easily wear them on a everyday basis.


 Durch die Muster ist das Outfit aufregend genug und deswegen habe ich nur wenige Accessoires getragen.

I thing the patters are exciting enough and the outfit doesn't need a lot of accessories.


Jacket and Shoes: H&M // Shirt: Hollister // Jeans:Topshop // Bag: American Eagle // Watch: Marc Jacobs // Bracelets: Accessorize

Kommentare:

  1. Die Jacke ist super cool! Und ja ich glaube es war auch die erste Hose die ich im Internet bestellt habe :D bzw hab ich mal eine von einer Asia Seite bestellt aber die hat gepasst, weil ich ja halb Asiaten bin xD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich Hosen online bestellt habe. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ohhh die Jacke ist ja toll <3

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...


    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gibt dem Outfit wirklich was Besonderes, es passt sehr gut =)
    vorallem sieht es noch dazu bequem aus! Das ist mir immer sehr wichtig.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Outfit, ich liebe diese Jacke. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich verstehen, dass Du dazu greifst - sieht gut aus und ist bequem - und vor allem steht es Dir super!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich schön, kein wunder, dass du gerne dazu greifst.
    Vor allem die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit! Es steht dir wirklich toll
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit! Steht dir super :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, hat mir sehr gut gefallen :)

    Alles Liebe ,Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich gut aus! Ich bin bei Mustermix immer skeptisch, weil es mir selbst so schwer fällt, sie gut zu kombinieren, aber dir ist es echt gelungen! Wirkt keinesfalls übertrieben und wirklich alltagstauglich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin da auch immer eher vorsichtig.

      Löschen
  11. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist sehr cool, sieht besonders aus und passt wegen den Farben trotzdem zu allem :)

    AntwortenLöschen
  13. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You are perfect in this casual outfit and your floral jacket is really nice! Have a nice day, kisses and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht ja super aus :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, lieben Dank für Euren Kommentar! Schicke Jacke übrigens :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann total verstehen, dass du das Outfit gerne trägst :)
    Ich brauche unbedingt noch so eine Hose :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Topshop Jeans kann ich nur empfehlen .

      Löschen
  18. Chic und casual ist etwas, was ich immer schon toll finde und es steht dir super gut!
    Ich verstehe schon gut, warum du es so gerne trägst.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen