Donnerstag, 23. April 2015

Spring Sunset



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein ganz einfaches Outfit für euch. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, mag ich es eher casual. Das Outfit mag zwar einfach sein, aber durch die Details an der Bluse und das Muster auf den Schuhen hat es doch etwas Besonderes.

Hey guys,
today I have a very easy outfit for you. As you may have noticed by now I like my outfits rather casual. But even if the outfit is quite easy the details on the shirt and the pattern on the shoes does add a little something to it.









Am Sonntag haben Caro und ich noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt, um das Outfit zu fotografieren und ich muss sagen das Licht auf den Bildern hat es mir angetan. Ich bin so froh, dass der Frühling da ist, denn das bedeutet viel bessere Bedingungen für Outfitbilder.

On Sunday Caro and I used the last sunbeams of the day to shoot this Outfit and I have to say I just love the light on the pictures. I am so happy that spring is here because that means there are so much better conditions for outfit pictures.








 Jeans: Zara // Top+Bag: Zara // Jacket: Silver Creek // Shoes: H&M // 
Watch: Marc Jacobs // Bracelets: Accessorize

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination aus Bluse und Lederjacke unheimlich gerne. Mir kommt das immer etwas vor wie ein kleiner Stilbruch, was ich wirklich gerne mag. =) Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt, so zwischen cool und süß/brav :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Bluse! Total süß :)

    Wünsche euch beiden ein tolles Wochenende <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag sie auch total gerne :)

      Löschen
  3. Wow - cooles Outfit *-* Die Bilder sind echt genial geworden ☼
    LG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das Licht hat super mitgespielt!

      Löschen
  4. Wow super schönes Outfit! Gefällt mir total gut! Super toll kombiniert. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein hübsches Outfit, steht dir super
    und gefällt mir richtig, richtig gut hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Outfit :) steht dir sehr gut :)
    Besonders die Jacke ist toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look, wirklich!<3 Gefällt mir total gut und steht dir auch fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen