Dienstag, 21. April 2015

Top 10 Lippenstifte im Frühling // Kooperation mit liisaslovelyworld


Hallo ihr Lieben! Heute möchten wir euch gerne unsere Top 10 an Frühlingslippenstiften zeigen. Von Nude bis knallig und matt bis glossy ist alles dabei! Das ganze geschieht in Kooperation mit Lisa von liisaslovelyworld, auf deren Blog ihr ihre liebsten Nagellacke für den Frühling sehen könnt, also schaut dort unbedingt mal vorbei :)

Was sind momentan eure liebsten Lippenstifte? Könnt ihr irgendwelche bestimmten Produkte empfehlen?



Mein erster Lippenstift ist "Girl about Town" von Mac. Ich habe ihn vor zwei Jahren im Frühling in New York gekauft, deswegen verbinde ich mit ihm diese Jahreszeit wie mit keinem anderen Lippenstift. Er ist definitiv auffällig und ich trage ihn deswegen eher zu sehr schlichten Outfits.


Zuerst zeige ich euch meinen liebsten Nude Lippenstift, den ihr bestimmt schon das ein oder andere Mal bei mir gesehen habt. Die Essence Lippenstifte trage ich ständig und "07 Natural Beauty" ist eine tolle Alltagsfarbe. Deshalb darf sie natürlich auch im Frühling nicht fehlen.


Eine neue Errungenschaft ist der Catrice Ultimate Stay 120 "Looks Like Coral". Es ist ein Koralle was in Richtung pink geht. Ich finde die Farbe schreit "Frühling" und er hält wirklich den ganzen Tag.


Mein nächster Frühlingslippenstift ist "063 Wild Wtermelon" aus der Lipbutter Reihe von Revlon. Ich finde die Farbe schreit nach einer warmen Jahreszeit und ist aus diesem Grund mein Must-Have für die kommenden Monate. Das Tolle ist außerdem, dass man die Farbe relativ sheer tragen, man sie aber genauso zu einer knalligen Lippe aufbauen kann.


Die L'Oreal Caresse Lippenstift gehören zu meinen Lieblings-Dorgerie-Lippenstiften. Sie fühlen sich an wie eine Lippenpflege, sind sehr glossy und haben trotzdem eine super Farbabgabe. Für den Frühling mag ich Orangetöne für die Lippen echt gerne und hier trage ich die Farbe "301 Dating Coral".


Zugegeben, kein Lippenstift im klassischen Sinn, aber ich kann die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe "023 Vivid Divine" einfach nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken. Das knallige Pink gehört zu der matten Reihe der Astor Lipbutters, ist super pigmentiert und lässt sich dank der Stiftform leicht auftragen. Schnell, einfach, perfekt für den Frühling.


Ein Nude geht immer, egal welche Jahreszeit ist, aber da gerade im Frühling die Kleider doch eher bunt ausfallen finde ich eine Balance zwischen Kleidung und Make-Up super. Dezentes Make-Up und bunte Kleider, dezente Kleider und bunter Lippenstift. Mein Lieblingsbude ist von &otherstories der Lippenstift in Farbe "Pointelle Flash".


Den Lip Lacquer von Ives Saint Laurant habe ich mir damals im Frühling gekauft, um ihn am Abiball zu tragen. Deshalb verbinde ich mit ihm sehr schöne Erinnerungen und greife gerade im Frühling gerne wieder auf ihn zurück.


Ein anderer Lippenstift aus der L'Oreal Caresse Linie, den ich im Frühling echt gerne trage, ist die Farbe "Impulsive Fuchsia". Er ist von der Farbe sehr ähnlich wie der Mac Lippenstift, aber das Finish ist viel glossiger und ich muss sagen der Tragekomfort ist auch ein wenig besser, da er die Lippen nicht so austrocknet.


Als letztes werde ich euch noch den Mabelline Color Drama Lippenstift in "410 Fab Orange" vorstellen. Er ist ziemlich neu in meiner Sammlung, aber gehört definitiv zu meinen Frühlingsfavoriten. Die Farbe ist einfach super knallig und so ein sattes Orange hatte ich bisher auch noch nicht. Gerade wenn man schlichte Outfits trägt, ist dieser Lippenstift ein toller Eye-Catcher.

Kommentare:

  1. Also der knallpinke ist mein Favorit!! Was für ein schöner Post!!
    Ihr beide seht toll aus!

    Liebst colli
    www.tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. how many great lipsticks
    i can choose the best

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich alle unheimlich toll! Müsste ich mich entscheiden würde ich den Astor lipcolor Butter in der Farbe "023 Vivid Divine" nehmen. Liebe Grüße Mandy =)

    AntwortenLöschen
  4. Girl about town ist ja eine echt coole Farbe!
    Den würde ich mir auch kaufen.....:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic post!
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. da sind ja wirklich ein paar tolle farben dabei!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Super Post, ich wünsche mir zur Zeit einen MAC Lippenstift, zum Glück kommt ja bald der Geburtstag :D
    Finde, dass Michelle der Lippenstift von &otherstories sehr gut steht, an Carolin finde ich den von Astor und maybelline am besten.
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Einen Mac Lippenstift würde ich mir auch echt gerne noch kaufen <3

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Auswahl, Dating Coral von L'Oréal trage ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Post und echt gute Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  10. Great :) thanks for your visit i follow you via gfc and g+:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. thanks for your comment hun, followed via gfc & bloglovin :)

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  12. Girl About Town is so beautiful! What do you think of following each other, maybe inspire each other? I think it would be great! Please let me know! Kisses and have a great week :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Great idea, I'll let you know on your blog :)

      Löschen
  13. Wow ich will sie alle!!!

    Check out my new post on my blog about my Outfit of today
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many Styles, Paris, Hawaii, Buenos Aires, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich super Post. Suche schon lange nach dem perfekten Lippenstift & jetzt habe ich meine Entscheidung glaube ich endgültig getroffen. Super schön, dass ihr so einen tollen Beitrag verfasst habt :)
    Würde mich freuen auch mal eine Kooperation zu starten :)
    Mein neues Video ist Online, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=clB-V31v_ig

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar <3
      Ich finde, das ist eine super Idee, ich werde dir in den nächsten Tagen mal eine Mail schreiben :)

      Löschen
  15. Oh, ein wirklich schöner Post! :) Ich muss sagen, dass ich insgesamt gar nicht so viel Schminke nutze, allerdings sind MAC - Lippenstifte wirklich richtig, richtig toll und da habe ich sogar schon eine kleine Sammlung. Mein liebster ist Lady Bug und noch viel mehr Plumful. :) <3
    Genießt euren Tag. Alles Liebe, Clara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich muss mir auch mal einen Mac Lippenstift zulegen, Michelle findet die ja super :)

      Löschen
  16. Da sind echt schöne Lippenstifte bei! Mein Favorit ist der Nude Lippenstift von &otherstories :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Lippenstifte... Girl about Town von Mac gefällt mir am Besten... wahnsinns Farbe.
    Vlt habt ihr ja passend zum Frühling Lust, meinen TAG mitzumachen: Mein Frühlingslook... würde mich sehr freuen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Amazing jumpsuits! I'm a big fan of rompers for the summer! They are so easy to style!

    http://toptrends-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin ein Fan der Astor butters :)!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Post :)
    Mir gefällt besonders der vorletzte! Ich liebe Pinke Lippenstifte!
    Toller Blog liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolle lippenstifte!
    mir gefällt besonders der erste gut :)

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mittlerweile auch den Lippenstiften verfallen! :D Ich finde aubergine auf den Lippen momentan ganz schön. Das trage ich sehr gerne, wenn ich Videos drehe. Es ist nicht ganz so "aufdringlich" wie rot, aber man hat trotzdem etwas Farbe im Gesicht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wirklich Recht :)
      Eine super Farbe <3

      Löschen
  23. Den Nude Lippenstift von Essence finde ich am schönsten!
    Selbst besitze ich fast gar keine Lippenstifte. Ich weiß gar nicht warum. Mit Lippenstift fühl ich mich immer so extrem geschminkt, fast wie verkleidet. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass es einfach nur ungewohnt ist.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich unterstütze dich natürlich genauso gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ausführliches Kommentar :)
      Mir ging das anfangs auch so, aber mittlerweile trage ich sehr gerne Lippenstifte

      Löschen
  24. Die Nude Farben find ich am aller schönsten!
    Echt toller Post, seid beide echt hübsche Mädels:)
    Liebe Grüße♥
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Uii, so wunderschöne Farben. Ich mag irgendwie alle. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  26. So beautiful!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I already started following you :)

      Löschen
  27. Oh, ihr beiden Hübschen! Was für ein schöner Post – mit tollen Inspirationen für mich! :) "Girl about Town" von Mac gefällt mir z.B. sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  28. The Vivid devine & the Fab Orange are wonderful!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  29. I love the colors ^^

    I'm following you. Follow back?
    Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe den in dem knalligen Pink!
    Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Für gegenseitige Unterstützung bin ich immer offen!
    Ich folge dir!
    Lg schönen Tag noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Echt tolle Lippenstifte habt ihr beide euch da ausgesucht! <3 Ich mag rot Töne auch total gerne, vor allem wenn die Sonne scheint. :) Ist ein toller Post geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Farben sehen ganz fabelhaft an euch beiden aus! Am Besten gefällt mir der Lippenstift Stick ganz am Ende in matt, den wollte ich mir letztens kaufen, war mir aber doch noch nicht 100% sicher :)

    Viele Liebe Grüße,
    Janika

    YANIKASBLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Also ich kann sie echt nur empfehlen, die sind super pigmentiert und halten lange :)

      Löschen
  33. Den Impuls Fuchsia finde ich am allerschönsten :) tolle Sommer/frühlingsfarbe!

    Liebe Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein toller Post mit echt schönen Bildern!<3 Ich finde, euch stehen alle Farben hervorragend!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. toller Post! :) das sind alles sehr schöne Lippenstifte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Idee mit der Kooperation :) Habt ihr richtig voll umgesetzt! Sowas kannst du ruhig öfter machen :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback :)
      Wir werden versuchen sowas öfter einzubauen!

      Löschen
  37. Lovely post! Thank you so much for commenting on my last post and have a great day. :D

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich tolle Farben, stehen euch super! Ich habe keinen dieser Lippenstifte, aber in ähnlichen Farben von jeweils anderen Marken! :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Vorstellung der Produkte<3
    lg julia
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen