Sonntag, 19. April 2015

Wear Life Eats



WEAR

Diese Woche habe ich mir eine neue Sonnenbrille gegönnt. Ich wollte schon lange eine mit Spiegeleffekt und wurde endlich bei H&M fündig. Auch weil das Wetter einfach nur genial war habe ich sie die ganze Woche über getragen. Ich bin total vernarrt in sie.

This week I finally got a new pair of sunglasses. I have been looking for a pair with this mirrored glasses and finally found some at H&M. Also because the weather has been amazing I wore them every single day this week. I totally love them.



LIFE

Diese Woche habe ich versucht jede einzelne frei Minute im Freien zu verbringen und Sonne zu tanken. Gerne habe ich mich mit einem Buch (Ja, hier kommt die Harry Potter Besessenheit wieder durch :D) in die Sonne gesetzt. Ich bin einfach nur froh, dass der Winter jetzt endgültig beendet ist.

This week I tried to spent every minute of my spare time outside because I'm just so happy that the sun is finally out. I often have been reading my book (Yeah, I am a little bit obsessed with Harry Potter :D) outside in the sun. I'm just so happy that winter is finally gone. 

EATS 

Passend zum guten Wetter habe ich mir diese Woche den ein oder anderen Frozen Yoghurt gegönnt. Ich mag eigentlich nicht so gerne Eis, aber Frozen Yoghurt schmeckt mir dafür umso besser. Ich liebe es einfach, dass man so viele Möglichkeiten mit den Toppings hat. Am Liebsten mag ich Kinderriegel und Erdbeeren.

Because of the good weather I may or may not have eaten some Frozen Yoghurt. I don't like ice cream to much but I love Frozen Yoghurt. I just love that you have so many options with the toppings. I love mine with Kinderriegel and strawberries.

Ich wünsche euch eine super sonnige Woche!
I wish you all a very sunny week!

Kommentare:

  1. Frozen yoghurt ahhh muss ich auch mal wieder essen! Leider gibt's das aber bei uns in Karlsruhe nicht so oft. Und ich hab die Woche auch viel im freien bzw. auf dem Balkon mit Lesen verbracht :) was liest du sonst noch so außer Harry Potter?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja solltest du umbedingt mal probieren! Im Moment stecke ich wieder voll im Semester fest und komme nicht mehr viel zum Lesen. Aber ich liebe Harry Potter und die John Green Bücher :)

      Löschen
  2. What great sunnies! I adore frozen yogurt. My fave is chocolate with almonds on top. :) T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Brille! ;) Ich hab mir auch eine geholt, allerdings bei C&A! ;)
    Liebe Grüße-- Das Eis sieht ja lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. Auf Frozen Yoghurt hätte ich auch mal wieder Hunger! Schöne Brille :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Frozen Yoghurt geht immer :)

      Löschen
  5. The frozen yoghurt looks so yummy, it's my favorite thins in summer.

    xx Z&G

    www.temple-of-beauty.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Frozen Joghurt sieht echt mega lecker aus, da bekommt man gleich Appetit.
    P.S: Link zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war auch super lecker! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. hach ja, sie sonne tut wirklich super gut!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, endlich wieder Frühling :)

      Löschen
  8. Great Post ! İ love your blog. İ am following you now. You can also follow me back please, Kisses !
    makyajtavsiyem@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Frozen Yoghurt, aber ich mag ihn eher mit knackiger Schokolade und weniger mit Gummibärchen :-). Mit Nüssen und Karamellsoße schmeckt er auch sehr gut.
    Alles Liebe und weiterhin ne schöne sonnige Woche
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde es auch toll, weil man alles kombinieren kann.

      Löschen
  10. Ich bin auch gerade total auf dem Sonnenbrilletrip, ein sehr cooles Modell :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Post, ich glaube, die Idee klaue ich mir mal, wenn ich darf? :D Ich finde deinen Blog echt schön, du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir haben die Idee auch geklaut von Lily Pebble :D

      Löschen
  12. Sehr schöner Blog mit und leicht lesbaren Post.
    Wie ich finde sind die Bilder auch wunderschön :)
    Werde immer wieder gern deinen Blog besuchen.

    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
  13. Frozen Jogurt hab ich noch nie gegessen. Muss ich wohl echt mal nachholen. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post ich finde Frozen Yogurt auch total lecker :)
    Die Sonnenbrille ist wirklich schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!<3 Die Brille sieht ja toll aus und auch der Frozen Yoghurt sieht lecker aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! Der Frozen Yoghurt war auch super lecker. :)

      Löschen