Sonntag, 26. April 2015

Wear Life Eats


WEAR
Diese Woche habe ich eine frühere Lieblingskette wiederentdeckt. Ursprünglich hatte ich diese Kette bei Zara gekauft, aber leider ist sie mir kaputt gegangen. Als ich sie dann letztens bei Orsay erspäht habe, musste ich sie mir unbedingt wieder mitnehmen. Die Kette ist perfekt um ein schlichtes Outfit auszupeppen, eben ein richtiger Eyecatcher!

This week I rediscovered my former favorite necklace. Originally I got it from Zara, but unfortunately it got broken. When I saw it in Orsay lately I just had to buy it. The necklace is perfect fot adding a little special something to a casual outfit.



LIFE
Wie ihr in Michelle's super lieben Post lesen konntet, hatte ich gestern meinen 21. Geburtstag. Ich habe mir mit meinen Freunden einen schönen Abend gemacht und heute mit meiner Familie gefeiert. Ich hatte ein tolles Wochenende und bin dankbar für die ganzen lieben Menschen, die es mit mir verbracht haben.
Außerdem habe ich diese Woche nochmal das gute Wetter genossen und war mit Freunden gemütlich grillen. Gerade das liebe ich am Frühling und Sommer - Die warmen Abende die man draußen verbringen kann um noch ein bisschen Sonne zu tanken.

As you may have read in Michelle's lovely post, I celebrated my 21st birthday yesterday. I spend the evening with my friends and had a nice afternoon with my family today. It was an amazing weekend and I'm thankful for all the people, that spend it with me.
Furthermore I enjoyed the great weather we had earlier this week. Some friends and I had a barbecue and soaked up the sun.

EATS
Ich habe diese Woche wirklich viele tolle Sachen gegessen und zeige euch deshalb nur ein Highlight. Den Kuchen oben hat mir Michelle zum Geburtstag gebacken und er war echt unglaublich lecker. Schoko, schoko und nochmal schoko, ein absoluter Traum! Danke nochmal dafür :)

I had many delicious meals this week, which is why I'm only showing one of the highlights. The cake above was a birthday present, that Michelle made for me. It was chocolaty and incredibly tasty. Thanks again :)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)
    Der Kuchen sieht ja wirklich toll aus :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich! Der Kuchen sieht so lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!! :)
    Die Kette ist wirklich toll, die hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday im Nachhinein!
    Die Kette würde mir auch gut gefallen, und der Kuchen sieht so schön bunt aus!
    Ich liebe es auch, die warmen Tage draußen zu verbringen, zu picknicken oder im Garten zu grillen. Endlich kann man den Sonnenschein genießen!
    LG Tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, das wurde ja auch wirklich langsam Zeit :D

      Löschen
  5. Alles Liebe mit Verspätung aber von Herzen!!!!
    Diese Torte ist ganz unglaublich. Die sieht so lecker und witzig aus - eine super Idee!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER bei mir kannst Du Dir 15 % Rabatt auf Deine Daniel Wellington-Uhr sichern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die war auch so so lecker!

      Löschen
  6. Haha die Brille ist ja cool! Alles gute nachträglich :) hab den Post von Michelle zwar gelesen aber irgendwie verpeilt zu kommentieren, sorry! Freut mich aber das du eine tolles Geburtstagswochenende hattest :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ja die Brille ist sehr cool :D

      Löschen
  7. Alles Gute nochmal nachträglich :) Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag bei tollem Wetter!
    Die Kette finde ich auch mega schön. Da kann man auch gerne das zweite Mal zuschlagen.
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, ich hatte einen super schönen Tag, auch wenn es an meinem Geburtstag leider geregnet hat :D

      Löschen
  8. Da muss ich doch unbedingt mal zu Orsay gehen, der Kuchen ist total süß - man sieht, dass er mit viel Liebe gemacht wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Michelle hat das wirklich super schön gemacht <3

      Löschen
  9. Toller Post! Die Torte sieht mega lecker aus :D
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Der Kuchen ist ja ein Traum - optisch auf jeden Fall und wenn der genauso toll schmeckt wie er aussieht...! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Er hat auf jeden Fall auch so gut geschmeckt, wie er aussieht :)

      Löschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    Die Kette ist echt wunderschön, die hätte ich auch gerne :)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Der Kuchen sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. GREAT POST :)
    http://invisiblefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für euren lieben Kommentar!

    Ich folge euch nun auch und bin begeistert von eurem Blog.
    Darf ich fragen wo ihr BWL und Marketing studiert ?
    Liebste Grüße,
    Leo x
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Klar, ich studiere BWL in Trier und Michelle Marketing in Ludwigshafen :)

      Löschen
  15. So ein schöner Post!<3 Der Kuchen sieht echt lecker aus! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe Nachträglich:)
    Der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Klingt nach einem schönen Wochenende :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Es war wirklich ein super Wochenende :)

      Löschen
  18. Das ist & wars es auch hihi ") Alles alles Liebe Nachtraeglich! :) <3 Die Kette ist wunderschoen, die hab ich bei Zara damals auch die ganze Zeit angehimmelt :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute nachträglich :)) So einen Kuchen hätte ich auch gerne ♥ Ich musste gestern (und heute dann auch noch einmal) schon Kuchen für den Tennisverein backen, werde aber selber wohl kaum etwas abbekommen :D

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nchträglich zum Geburtstag! Schöne Bilder und toller Kuchen, sieht soooo lecker aus!!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der war auch sooo gut :)

      Löschen
  21. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen