Dienstag, 5. Mai 2015

Frühlungstrend: Kimono


Hallo ihr Lieben! Man sieht Kimonos diese Saison ja in den verschiedensten Varianten in fast allen Läden. Am häufigsten in Kombination mit langen Fransen, was ich super gerne mag. Der Kimono, den ich heute trage, hat zwar ausnahmsweise keine, allerdings bin ich ein großer Fan von beiden Modellen. Also ein Trend ganz nach meinem Geschmack.

Hi guys! Kimonos are a big trend this season and you see different varieties of them in almost every shop. Most of the time they're combined with fringes, what I absolutely love. However, the one I'm wearing today has none of them, but I'm a big fan of both designs. Thus a trend, that is absolutely to my 
taste.



Was ich besonders toll finde, ist das die Kimonos schön luftig sind und man mit ihnen ein schlichtes Outfit ganz schnell und einfach aufpeppen kann. Egal ob mit Muster, knalligen Farben oder auch ganz schlicht - immer her damit!

It's great that kimonos are very light and airy. Furthermore you can jazz up any plain outfit with them, no matter if the kimono has patterns or is pretty plain.

Kimono - Stradivarius // T-Shirt - American Eagle // Jeans - Zara // Boots - Asos // Tasche - Pieces // Kette - H&M // Sonstiger Schmuck - Michael Kors/Liebeskind/Jette

80 Kommentare:

  1. Oh, der ist traumhaft schön! *-*
    Und der ansonsten eher zurückhaltende Look dazu gefällt mir total gut.
    Das perfekte Outfit für den Frühling... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner farbenfroher Kimono!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh I can't see any of your names in my followers list but there's no problem, sweetie, maybe it's a bug! I'm following you anyway :) Have a lovely week! Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's really strange :/
      I'm following you for shure and thanks for following back :)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, das Oberteil ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kimono ist einfach traumhaft. so tolle Farben!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Miami, New Zealand, Egypt...

    AntwortenLöschen
  6. Kimonos sind so schön,
    ich muss mir auch endlich mal einen zulegen.
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono ist Hammer schön, wow!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit. Der kimono gefällt mir sehr gut :)

    Danke für deinen wirklich lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! :)

    Über gegenseitiges Unterstützen würde ich mich auch sehr freuen. Ich folge Dir nun und freue mich auf weitere Beiträge!

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Kimonos total gerne und muss mir noch 1-2 weitere für diesen Sommer zulegen. Du hast ihn sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  10. Kimonos sind aber auch toll im Sommer und frühling
    Einfach drüber werfen und schön ist man etwas im Hippi-modus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch das Kimonos ganz toll in Frühling passen. Deiner hat ein sehr schönes Muster und steht dir ausgezeichnet. Kann es sein das du aus Ludwigshafen bist? Ich nämlich eigentlich auch :-) Ich bin dir mal gefolgt, würde mich freuen wenn du mich wieder besuchen würdest :-) Wünsch dir einen sonnigen Tag!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich bin nicht aus Ludwigshafen, aber Michelle studiert sort :)
      Ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen :)

      Löschen
  12. The kimono is really very sweet and I love how colourful it is - you look beautiful in these photos! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Kimono Trend auch super :) und deinen sehr schön! Hast ihn wirklich gut kombiniert.

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebeliebeliebe Kimonos zur Zeit auch! Ich mag ganz wild geblümte Kimonos oder gemusterte am liebsten. Deiner ist wirklich hübsch und dazu noch toll kombiniert!
    GLG, Marie Louise☼♥
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diesen Kimono wirklich einfach nur traumhaft : ) Ich mag den leichten Hippie Touch und wie schön ein Kimono Outfits auflockert.
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  17. Soooo cooool!
    Great job dear.
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  19. Der Kimono ist wirklich schön :) Hätte gerne auch einen, aber bisher leider noch nicht den Richtigen gefunden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Da findet sich bestimmt noch ein schöner :)

      Löschen
  20. Den Kimono Trend finde ich wirklich cool, ich muss nur noch rausfinden wie ich ihn tragen kann ohne mich verkleidet zu fühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du bestimmt :)
      So ein ganz schlichtes Outfit mit einem Kimono sieht sicherlich schön aus <3

      Löschen
  21. ich bin auch absoluter Fan vom Kimono-Trend, schreit einfach nach Sommer und sieht immer gut aus!:) Deiner hier gefällt mir auch richtig gut, sehr schöne Farben!:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Kimono ist so toll und steht dir großartig!

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Kimono steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind richtig gut geworden und der Kimono steht dir auch sehr gut! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Du hast vollkommen recht, Kimonos sind super, sie sind luftig und man fühlt sich so geschützt, wenn man nicht zu viel Haut zeigen will :)
    Ich mag die Kimonos mit Fransen auch sehr gerne, dennoch ohne Muster :)) Die steht der Kimono sehr gut und die Farbe passt gut zu deinen braunen Haaren :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  26. Inspiration pur!! Die Bilder sind super schön geworden. Das Outfit ist mega cool !! *.*
    I love it <3

    Alles Liebe

    J U L I A L U U

    AntwortenLöschen
  27. Pretty kimono!
    xx Elle

    New outfit post on:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Fashion Blogger and Model in TOKYO

    AntwortenLöschen
  28. Vielen vielen Dank! :)

    Das Outfit ist toll!
    Ich liebe den Kimono und die Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  29. Der Kimono ist wirklich schön :)
    Ich habe auch einen, aber irgendwie habe ich ihn bis jetzt viel zu selten getragen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe auch Kimonos über alles. :D
    Die waren ja schon letztes Jahr Trend und ich finde es toll, dass sie es dieses Jahr wieder sind (und selbst wenn nicht, würde ich sie dennoch tragen!)
    Ganz toller Look. ♥

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch total super, der Trend passt absolut zu mir :)

      Löschen
  31. Kimonos gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingstrends für den Frühling! Habe mir vor kurzem auch einen geholt. Der ist allerdings etwas länger und gefunden habe ich ihn bei MANGO. Die Bilder sind wirklich hübsch geworden. Danke an dieser Stelle auch für deinen lieben Kommentar. Ja, die Maske habe ich mittlerweile auch schon getestet und bin ebenfalls begeistert!

    Hab einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht bestimmt auch schön aus :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  32. Ich mag Kimonos auch richtig gerne. Ich trage momentan sogar einen. Der ist zwar nicht so schön knallig, wie deiner und hat auch keine Fransen (die ich im Übrigen auch sehr mag), aber ich liebe ihn trotzdem :) Du siehst fabelhaft aus. Der Kimono steht dir ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. der kimono sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Look. Der Kimono ist ja wirklich ein Traum!
    Und die Fotolocation passt super dazu.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Von Kimonos kann ich im Sommer auch gar nicht genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  36. Freue mich, wieder mal vorbeizuschauen ♡
    Das Outfit finde ich sehr süß, Kimonos allgemein sehr schön!
    Schau doch auch bei mir vorbei♡
    LG, Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Outfit! Der Kimono gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. So ein schöner Look!<3 Der Kimono gefällt mir total und steht dir auch fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Coole Location und schöner Kimono! :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  40. Der Kimono ist echt schick. Ich sehe auch öfter schöne Kimonosachen aber ich bin mir nie sicher, ob mir so etwas steht, also besitze ich noch nichts in der Art ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Probier es doch mal aus, vielleicht entdeckst du den Trend auch für dich :)

      Löschen