Freitag, 8. Mai 2015

Outfits of the week


Hallo ihr Lieben,
wenn ihr das lest, sind Caro und ich gerade auf dem Weg nach Porto, da wir euch aber nicht ohne einen Freitagspost von uns ins Wochenende schicken wollten, kommt heute ein Outfits of the Week von mir. Das letzte hat euch ja gefallen und mir macht es auch Spaß, denn dann habe ich auch mal eine Übersicht von Outfits, die ich mal wieder tragen könnte. Ich habe also letzte Woche angefangen und dann eine ganze Woche alle Outfits fotografiert. Hier das Ergebnis:

Hey guys,
when you read this Caro and I are on our way to Porto, but we didn't want to skip the Friday post. Today I have my outfits of the week for you because you liked it last time and I love doing them. I shoot all my outfits for one week and here ist the result:


Mittwoch: Es war es sehr schön warm und ich habe mich für einen Kimono entschieden. Ein Trend den euch ja Caro im letzten Post auch schon vorgestellt hat.

Wednesday: I was quite warm and so I decided to go for a kimono, a trend Caro and I both really love as you have seen in the last post.

Kimono, Top, Jeans, Schuhe: H&M; Kette: Iam; Uhr: Marc Jacobs



Donnerstag: Ich liebe dies Oberteil wegen seiner tollen Seite. Am liebten würde ich es jeden Tag tragen.

Thursday: I love this top so much because of its beautiful lace details and I want to wear it everyday.

Top: Zara; Jeans: Topshop; Schuhe: H&M; Uhr: Marc Jacobs


Freitag: Dieser Cardigan erinnert mich immer an eine Streetstyle-Look. Ich finde er ist ein Hingucker und da braucht der Rest des Outfit nicht mehr auffällig zu sein, deswegen alles in schwarz.

Friday: This cardigan does alway remind me of a cool street style look. I think it is a highlight on its own and I kept the rest of the outfit very simple.

Cardigan: Esprit; Top, Schuhe: H&M; Jeans: Zara; Uhr: Marc Jacobs



Samstag: Michelle macht einen auf Hipster mit hipper Half-up Messy Bun :D Dazu gab's noch ein Trenchcoat, schwarz/ weiß gestreiftes T-Shirt- Outfit.

Saturday: Michelle acts like a hipster with a half-up messy Bun :D With it I wore a trench coat and black and white t-shirt outfit.

Trenchcoat: Pimkie; T-Shirt: Hollister; Hose: Topshop; Schuhe: H&M


Sonntag: Mein "Ich-brauch-was-schickes-fürs-Theater"-Outfit

Sunday: My "I-need-something-facy-to-go-to-the-theater"-Outfit

Jacke, Top: H&M; Jeans: Zara; Uhr: Marc Jacobs


Montag: Sporty-Spice mit hohem Pferdeschwanz

Monday: Sporty Spice with a high ponytail

Top: H&M; Cardigan: Swoon (von TK Maxx); Jeans: Topshop; Schuhe: Nikes; Uhr: MJ


Dienstag: Floral und Jeans

Tuesday: Floral and Jeans

Jeans: Topshop; Top, Jacke, Schuhe: H&M


Ich hoffe, die Outfits haben euch gefallen und ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

I hope you enjoyed the outfits and I wish you all a wonderful weekend.

Kommentare:

  1. Schön, das erste Outfit ist mein Favorit. Passt prima zum Frühling und sieht lässig und zugleich schick aus :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Outfits! :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Vor allem der Kimono, die Spitzensachen und das Blümentop gefallen mir sehr gut :) aber Nummer 3 hat auch was, die Jacke erinnert mich irgendwie an Marokko :D mit dem Muster sind ganz viele Männer rumgelaufen, in so einem Ganzkörper-Mantel/Umhang xD (bisschen wie bei Star Wars!). So eine hätte mein Freund auch fast gekauft haha :D nur als Pulli.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende und ganz viel Spaß in Porto!
    Hoffe ihr berichtet hier darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool selection:) i love the first outfit kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen. Der erste Kimono ist direkt mein Lieblingsteil. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits, ich liebe OOTW's!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir am Besten!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke von Sonntag ist sehr cool, ich wünsche euch eine schöne Reise:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits!
    Das 3. und 5. gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Tolle outfits und ich finde, dass dein style ganz gut durch die Fotos schön deutlich rüberkommt.
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So tolle Look, Liebes! Vor allem die Dienstag Bluse gefällt mir!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Looks, der mit dem Trenchcoat ist echt toll!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll toll toll toll! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt... ich glaube der Kimono... oder vielleicht der Cardigan? :)

    Herzallerliebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Postidee!<3 Ich mag deine Looks sehr gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Auswahl!
    Das zweite Outfit gefällt mir am besten.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Looks :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wirklich tolle Outfits.
    Ich wünsche mir auch noch eine Marc Jacobs Uhr, die sind so toll.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Heeey,
    Woow 1, 5 & 7 gefällt mir super gut :)
    Bei 1 der Cardigan ist bezaubernd, 5 ist die Jacke super toll !
    Sehr schöne Outfit !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen