Freitag, 22. Mai 2015

New Drugstore Products + Make-Up Look




Hallo ihr Lieben,
ich habe manchmal das Gefühl, dass ich alle perfekten Produkt gefunden habe, aber nach einiger Zeit wird es dann doch langweilig. Bei mir war es gerade mal wieder Zeit neue Dinge auszuprobieren und deswegen war ich häufiger in der Drogerie unterwegs und habe einiges mitgenommen. Ich möchte euch meine neuen Produkte zeigen und gleich einen Make-Up Look damit schminken.

Hey guys, 
sometimes I have the feeling that I found all my perfect products but after some time it gets really boring using the same stuff all the time. For me it was time to explore some new products and that why I have been to the drug store quite often overt the last few weeks. Today I want to show you my new products and a look I created with them.





Okay fangen wir an mit Base, Make-Up und Concealer. Das einzig neue Produkt hier ist die Catrice "Pore Refining Anti-Shine Base". Ich habe sie schon ein paar Mal benutz und bin ganz zufrieden damit, sie verfeinert die Haut, sodass man das Make-Up gut aufragen kann, aber mit dem "Anti-Shine" verspricht sie glaube ich zu viel, denn wenn ich kein Puder benutze ist der Glanz schon wieder  sehr bald da. Als Make-Up benutze ich  meine Lieblings "Wake Me Up" von Rimmel und unter den Augen den passenden Concealer. Für Rötungen und Unreinheiten benutze ich zusätzlich den Maybellin "Fit me Concealer".

Okay let's start with Base, Foundation and Concealer. The new product here is the "Pore Refining Anti-Shine Base" by Catrice. I like it but I wouldn't really say that it is "Anti-Shine" because I get shiny within an hour but it smoothens out the skin and the foundation can easily be applied. For foundation I use my favorite "Wake Me Up Foundation" by Rimmel and the matching concealer for underneath the eyes. For blemishes and rednesses I use also the "Fit Me Concealer" by Maybellin.


Die meisten dürften wissen, dass ich die Maxfactor Cream Puff Blushes über alles Liebe und hier habe ich auch nicht das Bedürfnis etwas anderes zu probieren. Deswegen benutze ich hier die Farbe "Nude  Mauve". Als Highlight benutze ich ein neues Produkt und zwar den essence "Soo glow!" cream to powder Higlighter in Farbe "010 look on the bright side". Von dem Highlighter bin ich sehr angetan, er zaubert einen schönen Schimmer.

Most of you know that I love my Maxfactor Cream Puff Blush and I actually don't want to try out any other blushes at the moment, so I used the one in "Nude Mauve". As a highlighter I used the "Soo glow!" cream to powder hightlighter by essence in colour "010 look on the bright side". I really like this product because it leaves a really nice glow to the skin.


Für die Augen benutze ich als Base den P2 Ultimate Vinyl Eyeshadow in der Farbe "Glossy Peach". Auch ein neues Produkt von dem ich sehr begeistert bin. Es ist eine schöne neutrale Farbe die einen tollen Schimmer hat und bestimmt auch gut als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue geeignet. Darüber habe ich Lidschatten von der "Bronzing Babe" Palette von essence aufgetragen. Die meisten Farben der Palette finde ich gelungen und auch gut pigmentiert, aber das zweite helle Gold, ist richtig schlecht pigmentiert.  Die Lidschatten sind ein wenig bröselig, aber für den Preis finde ich die Palette echt gut und man kann tolle Looks damit zaubern. Zum Abschluss habe ich noch einen braunen Kajal von P2 genommen und einen verblendeten Lidstrich gemacht.

For the Eyes I used a cream eyeshadow by P2 as a base. It is called the Ultimate Vinyl Eyeshadow in the colour "Glossy Peach" which is a great product. it is very easy to apply and the colour is really nice and shimmery. Over that I applied some eyeshadows form the new "Bronzing Babe" palette from essence. It is a very good palette if you are looking for a cheap palette with shimmery eyeshadows for bronzy looks. The pigmentation of most eyeshadows is really good.


Für dir Augenbrauen habe ich wie immer das essence "make me brow" Eyebrow Gel verwendet. Es ist einfach und  super schnell, damit die Augenbrauen zu machen.

Like always I use my "make me brow" Eyebrow Gel for the eyebrows. It is just the most easy and quick way to do them.


Als letztes habe ich noch das Highlight des Looks aufgetragen. Den neuen Long-Lasting Matte Maxi Lipstick in Farbe " 10 Forever Cherry" ein sehr schönes pink-rot, das perfekt und den Sommer passt. Von der Konsistenz und Haltbarkeit bin ich total angetan. Er hält echt super lange ohne zu verrutschen.

And last the highlight of the look: one of the new long-lasting Matte Maxi Lipstick in colour "10 Forever Cherry". It is a really nice pink-red that is perfect for summer. I really love that lipstick. It lasts forever without moving around.

 

Hier nochmal der ganze Look :)
And heres the final look again :)







Kommentare:

  1. Toller Look, steht dir fabelhaft! :)
    Der Lippenstift sieht wirklich großartig aus. Generell finde ich die Lippenprodukte von P2 immer extrem gut.
    Klasse Post und super Kauftipps! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan vom perfect look kajal! Er lässt sich so leicht und gut auftragen. Noch dazu hält er einfach ewig. Das "make me brow" von essence habe ich noch nicht getestet aber habe schon viel Gutes davon gehört. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, dein Blogpost hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Sowie dein Blog im allgemeinen auch, da es sehr übersichtlich und schön ist. Mach weiter so!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear, I love the eye-shadow you used in the pictures.
    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut Lieblingsprodukte zu haben. Ich schwöre zum Beispiel bei meiner Foundation nur auf mein Mineralpuder von Bare Minerals. Das lässt Luft auf die Haut verstopft keine Poren und deckt trotzdem sehr gut ab. Bei anderen Produkten teste ich natürlich auch gerne die unterschiedlichen Marken und Paletten aus.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel und ich suche gleich 3 Gewinner. Verlost werden Blogvorstellungen und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir richtig gut. Sieht super aus an dir! :)
    Den essence Highlighter hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!


    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einige spannende Produkte, die Rimmel Foundation würde mich auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. The eye look and the lips are amazing! That matte really is matte and looks beautiful on you :)

    Followed you on bloglovin!

    Rebecca xo,
    http://rxbxcca.blogspot.co.uk/2015/05/bad-blood.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mag deinen Blog auch gerne und folge dir bereits :)
    Der Look steht dir richtig super! Besonders den Lidschatten von Max Factor finde ich hammer! Auch den Lippenstift finde ich toll :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, mir gefällt der Look sehr gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne das Problem sehr gut. Eine Zeit lang benutzt man ein Produkt jeden Tag und will es nie mehr hergeben, aber nach ner Weile kann man es nicht mehr sehen -_-
    Den long lasting lipstick finde ich echt super und der steht dir hammer gut!
    Werde ihn mir wahrscheinlich nachkaufen :D

    p.s. Danke für deinen Kommi, ich folge auch gerne deinem tollen Blog ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön !<3
    Toller Look!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Look! Die Palette von essence muss ich mir echt mal genauer anschauen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Make-up Look! Mir gefällt es total gut, dass eine Augen eher sanft geschminkt sind. Passt sehr gut zu deinem Look :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Ein großartiger Look, steht dir echt fantastisch! Die Palette sowie das Augenbrauengel liebe ich auch total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift gefällt mir aufgetragen wirklich gut! Hatte ihn im dm auch schon in der Hand, war aber unsicher. Nun muss ich mir die Farbe wohl doch zulegen ;)
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen