Sonntag, 24. Mai 2015

Wear Life Eats


WEAR
Im Moment stehe ich total auf knallige Lippenstifte. Früher hat es mir an mir selbst nie gefallen, wenn ich mal ein bisschen Farbe auf den Lippen hatte...mittlerweile mag ich diesen Look aber super gerne. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich erstmal daran gewöhnen musste, da es anfangs doch etwas ungewohnt ist solche Farben zu tragen.
Stellvertretend für diese neue Leidenschaft zeige ich euch die beiden Lipglosse aus der L'oreal shine Caresse Reihe. Einmal habe ich das knallige rot 300 "Juliet" und außerdem den schönen beeren Ton 402 "Milady". Beide habe ich erst Anfang der Woche gekauft, da sie aus dem Sortiment gehen und man bei Rossman gerade zwei zum Preis von einem bekommt. Ich bin aber trotzdem schon total begeistert von den Lipglossen und hoffe, ich kann noch ein paar Farben ergattern, bevor sie sich entgültig verabschieden.

I've been all about bold lipsticks recently. In the past I didn't really like wearing bright colours on my lips, but nowadays I definitely love the look. Maybe this is because I had to get used to it since it was very strange to wear bold lipstick at first.
Subsidiary for my new obsession I'm going to show you two of the L'oreal shine caresse lipglosses. I have the bold red 300 "Juliet" as well as the beautiful berry colour 402 "Milady". I bought both of them at the beginning of the week, because they're withdrawn from the range in Germany. Therefor there is a 2 for 1 offer going on at Rossmann stores at the moment. I'm already so in love with the glosses and therefor I'll try to get a few other colours before they're finally out of stock.

LIFE
Diese Woche war sozusagen eine richtige Geburtstagswoche: Dienstag hatte eine meiner besten Uni-Freundinnen, am Freitag mein Freund und heute meine Oma Geburtstag. Das heißt viel leckeres Essen und Trinken und gute Gespräche mit Freunden, die man teilweise auch schon länger nicht mehr gesehen hat.
Alles in allem eine super schöne und auch relativ entspannte Woche!

This week was somehow a birthday week: On Tuesday one of my best friends from uni, on Friday my boyfriend and today my granny. This implies lots of amazing food and drinks as well as nice chats with friends that you maybe haven't seen in a long time. Alltogether a really nice and relaxing week!

EATS
Wie bereits gesagt, gibt es bei Geburtstagen meistens tolles Essen - ob man nun im Restaurant oder zu Hause eingeladen ist. Oben seht ihr den Caesar's Salad, den ich Dienstag abend gegessen habe. Einfach super super lecker und auch eine riesige Portion. Sowieso ist Caesar Salad einer meiner absoluten Salat Favoriten - weil Käse, Käse und noch mal Käse!

As I already mentioned there is amazing food at almost every birthay party - no matter if you're going to a restaurant or staying at home. On the picture above you can see the caesar's salad I ate on Tuesday. It was sooo yummy and moreover a huge portion. Caesar salad is one of my favorites anyway - since there is cheese, cheese and more cheese

Kommentare:

  1. Schöner Post, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Caesar's Salades. ♥♥
    Ganz toller Post. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein super schöner "Wear Life Eats" Post! Mir gefällt die Idee immer noch total ♥
    Und die knalligen Lippen stehen dir unglaublich gut. Umso besser, dass es dir mittlerweile selbst gefällt :)
    Ich liebe Geburtstage. Da gibt es einfach immer so viel leckeres Essen! :))
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freut mich total, dass dir die Post Reihe gefällt :)

      Löschen
  4. ein wirklich toller post und ich persönlich mag auch total gerne knallige lippenstifte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lippenstift!
    Die Farbe ist echt schön :)
    Übrigens fundet bei mir gerade eine Blogvorstellung satt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich schaue auf jeden Fall vorbei :)

      Löschen
  6. Echt toller Post :))
    Die Lippenstifte schauen echt wunderschön aus :) und der Salat erinnert mich sehr an die von Hans im Glück ;D
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich war leider noch nie bei Hans im Glück, habe aber nur gutes gehört <3

      Löschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I already started following you :)

      Löschen
  8. Toller roter Lippenstift! :) Der steht dir total gut! Danke für deinen lieben Post auf meinem Blog!

    Hab einen schönen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://baltisoul.com

    AntwortenLöschen
  9. I have the same Milady shade and it doesn't look very good on me... :(

    The lipgloss looks great on you though!!


    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei,

    da komme ich doch natürlich gerne gleich mal auf Blogbesuch vorbei :D

    Ich glaube das mit den knalligen Farbtönen ist wirklich reine Gewohnheit. Wenn ich eine Zeit lang nur den Nude Look trage und helle rosa Töne und ich wechsel dann mal wieder zu knallig geht es mir manchmal noch für kurze Zeit genauso.

    Bei mir sind die Farben meist auch irgendwie saisonal gebunden ... im Frühjahr sind es oft sehr helle Töne und im heißen Sommer geht's dann oft auch etwas knalliger her :D

    Viel Käse find ich übrigens auch extrem lecker *mjam*


    Viele liebe Grüße

    Nina von http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ausführliches Kommentar :)
      Das stimmt, bei mir ist das auch immer ein bisschen von der Saison abhängig :D

      Löschen
  11. Geburtstagswochen sind etwas tolles, von einer Party zur nächsten. Sorgt bestimmt für gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube da ging es mir wie dir. An auffällige Farben musste ich mich erstmal gewöhnen. Aber jetzt geht nicht mehr ohne und vorallem mag ich welche mit mattem Finish.
    Hoffe du bekommst noch ein paar schöne Farben für dich. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in matt sind knallige Farben besonders schön :)
      Danke, das hoffe ich auch <3

      Löschen
  13. knallige lippenstifte sind was feines :) gerade im sommer find ich ein schönes rot toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, so ein knalliges rot geht immer :)

      Löschen
  14. die Lipglosse mag ich auch total gerne! ich habe sie mir eigentlich nur gekauft, weil Considercologne die immer wieder empfehlen :D aber sie sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :D
      Ich hab sie eigentlich auch nur wegen den beiden gekauft :D :D

      Löschen
  15. toller Post!
    Habe mir gleich auch andere Artikel durchgelesen
    Hast du ev. Lust gegenseitig zu folgen?
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    Lg ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja auf jeden Fall, ich schreibe dir auf deinem Blog <3

      Löschen
  16. hmmm cesars salad sind wirklich meine Favoriten. Gehen immer und schmecken meistens richtig gut :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post und die Lippenstifte sehen wirklich toll aus.
    Vielen Dank außerdem für dein netter Kommentar.
    LG Lou

    AntwortenLöschen
  18. Ich stehe total auf kräftige Lippenstiftfarben. Das Rot sieht super aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Berry-Töne zurzeit auch richtig gerne! Und das Essen klingt auch wirklich lecker, das ist echt das tolle an Geburtstagen! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Lippenstiftfarben! Und wegen dem Foto mit dem Salat, bekomme ich gleich hunger. :D

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag knallige Lippenstifte auch total gerne. Der Rote unten links steht dir besonders gut, wie ich finde :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Eindrücke! Der Lippenstift is toll! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Post, wie immer! :) Vor allem die Lippenstifte gefallen mir sehr gut. :))

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    schönen Blog hast du! Du hattest mich ja gefragt, ob wir Bloggings Friends werden wollen und ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt :) Würde mich freuen, wenn du das gleiche machen würdest!
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich total <3
      Leider haben wir so eine Kategorie auf unserem Blog nicht, aber gegenseitiges folgen wäre doch gut? :)

      Löschen
  25. your lipstick looks amazing!

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. Das Essen sieht so lecker aus. Ich muss mir unbedingt gleich mal Frühstück machen ^^
    Die Lipglosse wollte ich ja auch gerne mal ausprobieren, weil ich schon so viel Gutes über sie gehört habe. Aber normalerweise nutze ich keine Lipglosse mehr, weil meine Haare immer daran geklebt haben und dann bin ich kompl auf Lippenstifte umgestiegen XD
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze genau aus dem gleichen Grund auch kaum Lipglosse! Die hier haben aber wirklich eine tolle Textur und da klebt dann auch nichts :)

      Löschen
  27. Great pics

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, Egypt, South Africa, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  28. Wo hast du denn den guten Salat gegessen? In Trier? Der sieht ja wirklich meeeega lecker aus! <3
    Bin immer froh neue Lokale, wo man guten Salat essen kann, kennenzulernen!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Salat habe ich im Lousiana in Trier gegessen :)
      Kann ich nur empfehlen <3

      Löschen
  29. Ich liebe Dicke Lippen. Ich finde mit auffälligen Lippen ist man sofort gestylt, wenn du weißt was ich meine. irgendwie verwandelt ein Lippenstift sofort den Look unter einer Minute. Leider werde ich nicht mehr an die Rouge Cares Lippenstifte Glosse kommen. Ich mache einen shopping-ban und der läuft noch bis Novenber. Mit einer Pause im August :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man mit Lippenstiften den Look komplett verändern kann :)

      Löschen
  30. Bei mir wird diese Woche eine Geburtstagswoche sein :D
    Ich freu mich schon auf die ganzen Leute und das Essen :)
    Ich liebe eure Posts zu Wear Life Eats !! <3
    LG ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du ganz viel Spaß hattest :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  31. Der knallige Lippenstift steht dir total gut. Ich stehe da momentan auch total drauf.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  32. Ha, ich liebe Caesar salad auch so sehr – gestern Abend hatte ich erst wieder einen mit schön viel Käse und Knoblauchbrot! :) Schöne Bilder und noch tollerer Lippenstift übrigens!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich einer der besten Salate <3
      Danke dir :)

      Löschen
  33. Sehr schöner Post! Diesen Salat liebe ich auch! Übrigens hast du ein sehr tollen Blog und ich werde dir ab sofort folgen. :)
    liebste Grüße♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ha, das nenne ich mal wirklich eine Geburtstagswoche!

    AntwortenLöschen
  35. oh wie schön, der rote Lippenstift sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  36. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. der Lippenstift ist total schön!
    und viel essen ist doch immer gut :p

    Liebe Grüße:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Super Post! Ich liebe knallige Lippenschifte :)
    Deine sehen echt toll aus :)

    Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ein schöner Rückblick mit tollen Eindrücken! Ich liebe Geburtstage, im August ist bei uns im Freundeskreis sogar ein richtiger Geburtstagsmonat. Auch meine Wenigkeit darf da feiern, haha.
    Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Gedanken zu meinem Post. Oh ja, auf den Abiball freue ich mich schon riesig, haha ;)

    Hab einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der August ist in meiner Familie der Geburtstagsmonat :D

      Löschen
  40. Ein echt schöner Post! Mir gefallen bunte Farben auf meinen Lippen meist nicht so gut, aber dir stehen sie wirklich gut! Wenn ich jetzt so den Salat sehe, bekomme ich doch glatt Hunger, der sieht aber auch einfach zu lecker aus. :)
    Liebste Grüße
    ~V
    von http:photos-as-a-return-ticket.blogspot,com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Ich würde den jetzt auch gerne nochmal essen :D

      Löschen
  41. Lippenstift-affin bin ich momentan auch total :D Eine Freundin hat mir neulich meinen ersten Mac geschenkt! Bis jetzt bewahre ich ihn aber noch ganz ehrfürchtig auf und habe mich noch nicht getraut, ihn auszuprobieren... :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mac Lippenstift fehlt mir noch in der Sammlung :D
      Aber die haben so viel Auswahl, da werde ich mir bestimmt noch einen zulegen :)

      Löschen