Sonntag, 10. Mai 2015

Wear Life Eats


WEAR
Das Wetter war diese Woche mal gut und mal schlecht, mein ständiger Begleiter war dabei aber immer meine Lederjacke. Sie ist für solche Übergangsjahreszeiten wirklich perfekt, gerade weil man sie eigentlich zu jedem Outfit anziehen kann.
Ich habe bis jetzt diese schwarze Lederjacke hier von Pull&Bear und eine aus braunem Wildleder von Mango. Allerdings hätte ich super gerne noch eine graue oder eine rote Lederjacke!

The weather has been pretty inconsistant during the last week and my persistant companion for that was my trusty leather jacket. It's perfect for spring and autumn, precisely because you can wear it with almost every outfit. 
I already have this black model by Pull&Bear and a brown suede one by Mango. However I would love to get a grey or red one as well!


LIFE
Wie ihr in Michelle's letztem Post bestimmt schon gelesen habt, sind wir über das Wochenende nach Porto geflogen. Wir hatten tolles Wetter, haben super viel gesehen und natürlich auch ordentlich geshoppt. Porto ist wirklich eine wunderschöne Stadt, viel schöner als wir vorher erwartet hatten!
Ich will aber gar nicht so viel vorwegnehmen, da bestimmt noch der ein oder andere Post zu unserem Trip kommen wird.

As you may have read in Michelle's previous post, we flew to Porto over the weekend. The weater was amazing, we saw many beautiful places and did some shopping of course. Porto is such a gorgeous city, way nicer than we expected beforehand. 
I don't want to anticipate too much though, since there will be some other posts about our trip.

EATS
Natürlich haben wir in Porto auch typisch portugiesisches Essen ausprobiert. Einmal gab es Francesinhas, in Soße getunkte, mit Käse überbackene Toasts, die mit verschiedenen Fleischsorten belegt waren. Leider war das uns beiden etwas zu fleischlastig und der Portwein und die Pastels de Nata waren da schon mehr nach unserem Geschmack. Die Blätterteigtaschen sind mit einer caramellartigen Creme gefüllt und ein super Nachtisch oder Snack.

We certainly had to try some typical Portuguese food when we were in Porto. Firstly we tried francesinhas, toast that are covered with cheese and sauce and filled with meat. Unfortunately it was too much meat for us, so the port wine and the pastels de nata were more to our taste. The pastry is very tasty and perfect as a dessert or snack.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Post über Porto :) Wollte dort auch schon immer mal hinfliegen, bin gespannt, was du darüber berichtest :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich wunderschön da <3
      Also ich kann dir die Stadt sehr ans Herz legen :)

      Löschen
  2. Lovely pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt als hättet ihr einen tollen Kurzurlaub gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber toll an!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, ich bin gespannt auf den Post über eure Reise! Endlich wird das Wetter auch bei uns besser.

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist doch schonmal was :D
      Danke dir :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder! Bin schon gespannt auf den Urlaubspost. :))

    madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are gorgeous and so is the location gorgeous!

    Have a good day!
    Rebecca xox

    http://rxbxcca.blogspot.co.uk/2015/05/how-to-dye-your-hair-teal_11.html

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich toller post! (:
    ich freue mich schon auf die urlaubsbilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf den nächsten Post über Porto! Ich wollte da immer schon mal hin. Das ist echt etwas was ich an Blogs liebe. Etwas unverfälschtes von der Welt sehen, auch Orte an denen man noch nicht war aber vll schon mal hin wollte :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch total gerne an Blogs :)
      Ich hoffe dir hat der Porto Post gefallen <3

      Löschen
  10. Ohhh I can't believe you're in my city!!! :D I hope it treats you really well :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're from Porto? :)
      Yeah, it was soo nice! I definitely want to go back <3

      Löschen
  11. Wahnsinnig schöne Bilder! Nach Porto möchte ich unbedingt auch, bisher war ich nur in Lissabon. :) Die Natas gibt es hier in Hamburg auch zu kaufen und ich liebe sie! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Nach Lissabon möchte ich auch unbedingt noch :)
      Ich muss mal schauen, ob ich die bei uns auch irgendwo finde...die waren einfach sooo lecker :)

      Löschen
  12. der post ist toll :) die urlaubsbilder aus dem neueren post mag ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  13. What a great place, I wish to see Porto one day!! I enjoyed the pictures. You have a great blog too. Thank you for the sweet comment on mine...sure we can follow each other, my pleasure. I followed on GFC & Bloglovin too. So you can follow me back...have a sweet day doll xx Kizzy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I will follow you back :)

      Löschen
  14. SChöner Blog! Und ich finde es cool dass ihr aus Kaiserslautern kommt, ist ganz bei mir in der Nähe haha :D
    Und in Trier studiert mein Freund auch :D
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Echt? Das ist ja ein Zufall :D
      Woher kommst du denn? :)

      Löschen