Sonntag, 31. Mai 2015

Wear Life Eats



WEAR 

Gestern hatte ich mal wieder eine Anlass, um mich richtig schick anzuziehen, denn ich war auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe mir dieses Kleid von Jake's bei Peek&Cloppenburg gekauft. Dazu hatte ich noch  hohe Sandalen von H&M und meine Rebecca Minkoff Mini Mac. Nächste Woche werde ich auch noch ein Get Ready With Me für den Look posten.

Yesterday I finally had a reason to really dress up because I was invited to a wedding. I bought this dress from Jake's at Peek&Cloppenbug and I wore some high-heeled sandals from H&M and my Rebecca Minkoff Mini Mac with it. I'm going to post a Get Ready With Me somewhen next week.



LIFE

Am Pfingstmontag waren Caro und ich mit Freunden in der Natur unterwegs: Wir waren wandern. Wir machen das sehr gerne, denn es gibt immer genug Proviant. Sowohl flüssigen als auch festen ;) Ich habe dann noch mein inneres Blumenkind heraus geholt und mit einen Blumenkranz geflochten.

On Whit Monday Caro and I along with some other friends were in the nature all day. We decided to go for a hike. We really like hiking because there is always a lot of provisions (liquid and solid ;)) I did also challenge my inner flower child and braided a flower crown for myself.


EATS

Am Donnerstag habe ich mit Freundinnen den Pizza-Dom ausprobiert. Es ist eigentlich so ähnlich wie Raclette. Jeder kann sich eine eigene kleine Pizza nach Belieben belegen und dann in den Pizza-Dom schieben und backen lasse. Es macht super viel Spaß und schmeckt super lecker! Wir wolle es auf jeden Fall öfter machen.

On Thursday friends and I tried out the Pizza-Dome. It is really similar to raclette. Everyone has a little pizza and can put everything he wants on it and put it in the Pizza-Dome to bake. It's a lot of fun and really yummy. We will definitely repeat it.

Kommentare:

  1. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Great! Great pictures (:

    With love, Nastya Deutsch ❤
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Happy June!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pizza-Dom kannte ich bisher noch gar nicht, aber das hört sich richtig super an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ein unglaublich toller Post!
    die Bilder sind auch echt schön :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Das Outfit für die Hochzeit gefällt mir echt gut. Leider hatte ich so einen schicken Anlass schon lange nicht mehr. Und das mit dem Pizza-Dom hört sich ja sehr lecker an :)
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der obere Teil des Kleides ist ja wahnsinnig schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach sehr schönen Tagen an :)
    ich gehe am Mittwoch zum wandern hihi. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful post, really interesting...thx for sharing!
    I'm new follower GFC hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ganz schick angezogt ist, dann mache ich auch gern ein Spaziergang!

    http://abendkleiderhaus.webs.com/ 

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist voll süß von euch! Da hattet ihr bestimmt schon was getrunken haha und wenn nicht, umso besser! Find das immer doof, wenn Leute nur mit Alkohol "gut drauf sind" und wenn man mal nüchtern ist, man gleich denkt man hat was getrunken... weißt was ich meine? :D aber egal was der Fall war, super süßes Bild! Bin auch total gern in der Natur, nur nicht wenn ich Heuschnupfen hab :D (moment klingt es wieder ab gott sei dank!). Das Pizza Dom hört sich ja richtig cool an, bei uns gibt es sowas (noch) nicht! Und auf einer Hochzeit war ich leider noch nieee aber würd so gern mal eine besuchen! Wenn das nicht bald mal passiert muss ich wohl eine crashen und mich selbst einladen haha :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen