Dienstag, 2. Juni 2015

Finally Found: Maybelline The Nudes Palette

Hallo ihr Lieben! Anfangs habe ich mal wieder gar nichts von dem Hype um die "The Nudes" Palette von Maybelline mitbekommen. Erst als Lena von ConsiderCologne in ihrem Weekly Vlog verzweifelt danach gesucht hat, wurde ich auf sie aufmerksam....und nachdem ich sie auf der Website betrachtet habe musste ich sie dann natürlich auch haben.

Hi guys! In the beginning I was totally unaware of the hype all around the "The Nudes" palette by Maybelline. Only when Lena from considercologne tried to get her hands on the palette in a recent vlog I took notice of it...and after regarding it on the website I really wanted to get it as well.



Das habe ich mir aber natürlich mal wieder einfacher vorgestellt, als es eigentlich war...Lena ist schließlich auch nicht aus Spaß in zig dm Filialen gerannt. Mir ging es dann ungefähr genauso, nur das ich sie wirklich NIRGENDWO finden konnte. 
Umso mehr habe ich mich dann natürlich gefreut, als eine liebe Freundin anrief um zu erzählen, dass sie eine "The Nudes" Palette für mich bei ihrem dm gefunden hat.

Of course I imagined it to be easier than it actually was...Certainly Lena didn't run around in all those drugstores just for fun. I had kind of the same experience, except that I couldn't find the palette ANYWHERE. 
All the more I was so happy when a lovely friend of mine called to tell me, that she found one of the "The Nudes" palettes at her drugstore.


Der ganze Aufwand hat sich aber wirklich gelohnt, denn die Palette ist echt wunderschön. 
Die Perfekten Alltagsfarben, mit denen man sowohl ein schlichten Look, als auch ein Smokey Eye schminken kann. Außerdem gibt es glitzernde, schimmernde und matte Töne, es ist also für jeden etwas dabei. 
Alle Farben sind wahnsinnig gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und halten auch relativ lange. Für 10€ also auf jeden Fall eine Top Qualität!

In the end all the effort was definitely worth it, because the palette is just stunning. 
You get the perfect everyday shades, so you can create a natural look as well as a smokey eye. Moreover you get glittery, satin and matt shades, so the palette applies to everybody. 
All the colours are pigmented amazingly, you can blend them really well and finally they have a good staying power. Definitely amazing quality for 10€!


Ich werde in nächster Zeit sicherlich ein bisschen mit der Palattte herumspielen, denn man kann total viel damit machen. Unten seht ihr jetzt aber mal noch einen typischen Alltagslook von mir, den ich so oder so ähnlich ziemlich häufig trage.

Anyhow I will play around with the palette in the next weeks, because you can create so many amazing looks with it. Below you can see my everday makeup, that I'm wearing in a daily basis.


46 Kommentare:

  1. Gucke jedes mal in der Drogerie vroebi und sie ist jedes mal ausverkauft, hoffe das ich iwann mal glück haben werde :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich schön aus.
    Ich glaube ich muss mich auch mal auf die Suche begeben :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich super, solltest du auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  3. Ouuu I haven't seen this palette in Portugal yet!! Gotta keep my eyes open!! ;)

    You should check out Sleeks palettes too!! They're also 10€ and the pigmentation is GREAT!! I have the original one and absolutely love it

    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah the sleek palettes are great as well, I've got the storm one :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post, tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus :)
    Sehr natürliche Farben und auch kräftigere für abends :) ich persönlich schminke mich sehr selten und wenn, dann benutze ich mir Mascara und Lippenstift. Ich bin dazu leider immer zu faul ;)
    Aber solche Töne finde ich als lidschatten auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke meine Augen eigentlih ziemlich regelmäßig, aber solche Farben sind mir auch am liebsten :)

      Löschen
  6. Ich stand bisher jedes Mal vor dem leeren Aufsteller :( Jetzt muss ich dringend nochmal intensiver suchen, die scheint ja echt so gut zu sein, wie erhofft.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Palette schon jetzt - ich konnte sie nämlich erst vor ein paar Tagen ergattern. Die Farbauswahl finde ich klasse und ich die Pigmentierung ist gelungen. Bin auch schon fleißig am Austesten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Vlog von ConsiderCologne auch gesehen :D meine absoluten Lieblingsyoutuber. Ich finde die Palette auch super, super schön besitze sie aber nicht.Bei unserem DM weiß ich auch nie so recht wann die neuen Produkte ins Sortiment kommen und dann sind sie direkt wieder weg. Schade eigentlich... Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch meine absoluten Lieblingsyoutuber <3
      Vielleicht hast du ja Glück und sie kommt noch ins Sortiment :)

      Löschen
  10. Ich habe mir auch überlegt, ob ich sie mir mitnehmen soll, allerdings habe ich ja schon wei Urban Decay Palette.. Hachja. Jetzt hast du mich irgendwie doch ein bisschen angefixt :D

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon eine Naked Palette, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :D

      Löschen
  11. Thanks for sharing this really cool post! These colours always look amazing, I have rather the same! :)

    Have a great day!
    xxx
    Bianca

    http://baltisoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Such an amazing pallete. Perfect for day look! <3
    thanks for sharing this. Looking forward for yor next post

    marliafransiska.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da sind ja tolle Farben dabei, die Palette werde ich mir mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns war die Palette auch ständig ausverkauft und es hat echt lange dauert bis ich sie dann endlich mal hatte :D Finde sie aber auch ziemlich toll, das Warten hat sich also definitiv gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, dass sich das Warten bei der Palette definitiv gelohnt hat :)

      Löschen
  15. Ich möchte mir die Palette in nächster zeit auch gerne zulegen!
    Die Farben sind echt was für mich, da ich nicht so grelles Make-up mag. :)
    Auf meinem Blog hattest du nach Urlaubsfotos gefragt, jetzt sind sie endlich da <3
    Ich freu mich wenn du sie dir anguckst <3
    Lg Caro

    mysweetfairyflos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag natürliches Make Up auch auf jeden Fall lieber!
      Super, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  16. Toller Post! Die Pallette kenne ich noch gar nicht.
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Love the review, gotta try this one.

    Following you now, hope you'll do the same :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Palette kannte ich noch gar nicht, sind aber genau meine Farben! Brauch ich! :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die Palette in der Metro gefunden und stand auch ewig lange davor *o*
    Ich denke ich werde sie mir aber doch holen, weil sie einfach eine gute Schminkbasis ist...
    Hab eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. I LITERALLY JUST GOT THIS PALETTE! (And it made me really happy to see it here on your blog! ...Can you tell?) I swear, I am in love with it too! It's like a simpler/cheaper Naked Palette. I used mine for a smoky eye ( you can check it out on my post from last week) and it looked amazing! Can't wait to try out more ways to use it :) Let me know if you have any ideas as well!
    Olivia | Her Name Was Celebration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment <3
      I'm totally in love with the palette as well :)

      Löschen
  21. Oh da hat sich das Suchen ja gelohnt - sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ja sie ist wirklich super, die perfekte Alltagspalette eben :)

    AntwortenLöschen
  23. ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut & hab dir deshalb direkt ein Abo dagelassen :) Würde mich freuen auch dich als neue Leserin zu haben :)

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen